• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Fussel84

  1. Problem beim laden der Spiele von Alarmstufe rot 2 / yuris rache

    Du bekommst dann meine ID nummer und kannst dann unter meiner aufsicht auf meinen pc zu greifen , müsstest es dir nur bei chip.de runterladen . Ja ich blicke nicht mehr durch bei dem ganzen hier es wäre super wenn du dann zeit hättest und mir helfen könntest . Ich bin immer mal wieder hier on...
  2. Problem beim laden der Spiele von Alarmstufe rot 2 / yuris rache

    Ich hab ne idee wir können wenn du möchtest das morgen über team viewer machen dann hast du zugang auf meinen pc und könntest mir das alles machen . Aber nur wenn du möchtest ! Bin morgen dann wieder on , wann wäre dir es denn recht ? dann kannst du mir die sachen auch zeigen Muss jetzt mal...
  3. Problem beim laden der Spiele von Alarmstufe rot 2 / yuris rache

    TFDLauncher.exe. finde ich nicht wenn ich das spiel öffne
  4. Problem beim laden der Spiele von Alarmstufe rot 2 / yuris rache

    so habe jetzt beide runter geladen den ersten konnte ich so öffnen und den zweiten musste ich entpacken ... richtig !!!! den ersten teil musste ich als Als Administrator installieren auch richtig ?
  5. Problem beim laden der Spiele von Alarmstufe rot 2 / yuris rache

    Machen wir erst mal das mit den patches es wäre nett wenn du mir denn link für beide schicken könntest ich komme nicht wirklich zurecht damit , es steht zu viel auf englisch da und ich brauche ja deutsche ;-) .... ich weiss ich kann nerven ... sorry
  6. Problem beim laden der Spiele von Alarmstufe rot 2 / yuris rache

    Ich möchte ganz normal spielen für mich alleine ;-) oder wie meinst du das ? und wie bekomme ich die patches wo finde ich die ? und ich hab da einen launcher DAT-Datei
  7. Problem beim laden der Spiele von Alarmstufe rot 2 / yuris rache

    Hallo AlexB , Ich habe jetzt noch einmal die ersten 10 jahre vom meinem pc geschmissen , es wäre nett wenn du mir bei der installierung helfen würdest . Wie ich das hin bekomme was du mir geschrieben hast . Da ich eigentlich nur die spiele immer auf meinen pc klatsche , habe ich nicht so die...
  8. Problem beim laden der Spiel von Tiberan sun und feuersturm

    Hallo leute und zwar habe ich folgendes problem bei den spielen tiberian sun und feuersturm . Und zwar kann ich beide nicht mehr spielen , es fängt schon beim laden der spiele an , dass eine anzeige kommt wo drin steht ... eine oder mehrere DLL-Dateien fehlen oder sind beschädigt . Bitte...
  9. Problem beim laden der Spiele von Alarmstufe rot 2 / yuris rache

    Hallo leute ich habe folgendes problem beim spiel Alarmstufe rot 2 und Yuris rache !!! Und zwar wenn ich das spiel laden möchte kommt folgende anzeige ( Fatal string manager failed to initilaized properly ). Da meine englisch kenntnisse die wirklich gut sind weiss ich nicht was ich da machen...
Back
Top Bottom