Recent content by freezy

  1. freezy

    Barkhan , das Dune RTS 2024?

    Die machen also einen Dune Klon ohne Dune Lizenz? Mal sehen ob das ohne rechtliche Folgen bleiben wird.
  2. freezy

    Crossfire: Legion

    Finds halt auch bissl Schade dass das Gameplay ne SC2 Kopie ist, dadurch wirkt alles sehr arcadelastig. Hätte mir da eher sich halbwegs realistisch drehende Panzer wie in C&C gewünscht. Reviews auf Steam derzeit nur bei "ausgeglichen"
  3. freezy

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    Die Remastered Versionen von Bioshock 1, 2 und 3 gibts grad kostenlos im Epic Store (Wert = 60€). Noch bis zum 02.06.
  4. freezy

    Line War

    Ich begrüße jedenfalls das neue Konzept. Das RTS Genre stagniert schon lange und kann neue Ideen gut gebrauchen. C&C hatte auch nur 2 Ressourcen (wenn man Energie nicht mit einbezieht sogar nu1 Ressource). 1 Fraktion ist schade, macht aber Sinn bei dem Spielprinzip. Dadurch sind Balance und die...
  5. freezy

    Line War

    Ein strategisches RTS bei dem man den Flow von Einheiten kontrolliert. Dadurch kein Micromanagement, sondern Macromanagement. Dieser Trailer erklärt das Spiel, schnell und simpel. Ich finde das sieht interessant aus und bringt neuerungen ins RTS Genre.
  6. freezy

    Star Trek: Discovery

    Pluto.tv ist halt lineares Programm so wie ich das sehe, also müsste man warten bis es da irgendwann um ne bestimmte Uhrzeit wieder läuft - ist mir zu aufwendig.
  7. freezy

    Star Trek: Discovery

    Staffel 4 gibts bei keinem Streaming Dienst derzeit for free mit inbegriffen oder?
  8. freezy

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    10$ Itchio Bundle mit vielen vielen Indiegames. Erlöse werden zur Hilfe der Ukraine genutzt. https://itch.io/b/1316/bundle-for-ukraine Noch 9 Tage erhältlich ab jetzt.
  9. freezy

    Dune: Spice Wars

    Ist noch nicht bekannt. Early Access Phase beginnt in 2022.
  10. freezy

    Dune: Spice Wars

    Real Time Strategy mit 4X Elementen. Vom Style und Gameplay deutlich näher an den Büchern als an den alten Westwood RTS Games, was ich aber nicht schlimm finde. Ich werd es im Auge behalten.
  11. freezy

    Liste von kommenden oder zu beobachtenden RTS Titeln

    Nice! Beyond all Reasons sieht ja mal gut aus, quasi ein Supreme Commander / Total Annihilation Klon. Ist auch schon spielbar und sieht gut gepolished aus. Die epischsten RTS Schlachten ever hatte ich bisher in SupCom, von daher muss ich mir das wohl mal anschauen. :o Mehr Infos...
  12. freezy

    War for the Overworld - Dungeon Keeper Nachfolger

    Mehrere Unterparteien gibt's im Add-On "The Under Games".
  13. freezy

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Na, auch mal wieder hier? :D Mit dir ist doch vermutlich zumindest ein ungeimpfter nun hier, oder!?
  14. freezy

    Crossfire: Legion

    Wirkt eigentlich ganz gut. Sieht in der Tat ein bissel wie ein Starcraft mit C&C Skin aus.
  15. freezy

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Also entspannt für Activision / Blizzard sehe ich das auch, für diese Firma kann das nur gutes bedeuten, da Microsoft Gaming halt schon ein guter Besitzer ist. Meine Bedenken beziehen sich nur auf den Gamingmarkt insgesamt, da immer stärkere Konsolidierung halt irgendwann zu Monopolstellungen...