Aktueller Inhalt von freezy

  1. freezy

    Welches Spiel ?

    Würde auch sagen dass die Switch die meisten offline Mehrspieler- und Partygames hat. Die anderen beiden aktuellen Konsolen haben eher online Mehrspieler Games.
  2. freezy

    Star Trek: Picard

    Macht man doch bei fast jeder Serie. War damals bei Star Trek sicher nicht anders.
  3. freezy

    Weltpolitik nach Trump

    gut für den switch auf Elektro :)
  4. freezy

    Es ist echt schwer geworden neue gute Spiele zu finden.

    Hab eh keine Zeit große Spiele zu zocken und hab auch nicht mehr so Bock auf den Mainstream, weswegen ich mich mittlerweile mehr auf kürzere Indie Games konzentriere. Da gibts noch soviele gute Perlen, meine Wunschliste ist überfüllt^^
  5. freezy

    Spam-WM? :(

    an die haben wir wohl alle nicht gedacht oder keinen Elan für gehabt.
  6. freezy

    Star Wars: Episode 9 – The Rise of Skywalker

    Habs jetzt auch gesehen. Da ich keine Erwartungen hatte und es einfach nur wie einen Actionfilm gesehen habe, fand ich den Film eigentlich ganz gut. Es hatte schon einige epische Szenen und man wurde gut unterhalten. Irgendeine Tiefgründigkeit hatte die Storty natürlich nicht. Eigentlich war es...
  7. freezy

    Witcher - Netflix

    Fand die erste Staffel auch gut. Besonders die erste Hälfte, die zweite hat zwischendrin kurz geschwächelt als der Ton (Atmosphäre) sich etwas geändert hat im Vergleich zu den früheren Folgen.
  8. freezy

    Das United Forum wünscht frohes Neues!

    Frohes Neues! :)
  9. freezy

    Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten! (2019 edition) Ich hoffe ihr wart alle schön artig.
  10. freezy

    Brexit

    Sämtliche bisher gemachten Wirtschaftsprognosen, die sogar von der Konservativen UK Regierung selbst erstellt wurden, gehen davon aus, dass die UK Wirtschaft aufgrund des Brexit schrumpfen wird. Siehe dazu Posts auf vorherigen Seiten dieses Threads. Wirtschaftlich macht das also keinen Sinn...
  11. freezy

    Age of Empires 4 (IV)

    k dann nehm ich den Punkt zurück, hatte es anders in Erinnerung. Das Blut war in der deutschen Version aber nicht evtl. zensiert oder? Falls es drin war, zeigt dass es mir in dem Spiel nicht wichtig war bzw. nicht aufgefallen ist, und ich es daher auch nicht vermissen werd. Die Gefallenen könnte...
  12. freezy

    Brexit

    Nein, das Wahlsystem in UK und USA macht überhaupt keinen Sinn. Es ist altertümlich und nicht mehr zeitgemäß. Ok es macht Sinn für die, die sich an der Macht erhalten wollen. Es ermöglicht ihnen auch die Bezirksgrenzen zu ändern um den Ausgang zu beeinflussen. Das ist btw. im UK Konservativen...
  13. freezy

    Age of Empires 4 (IV)

    Alle 3 Punkte finde ich gut. bzw. neutral Kein Blut? Ja gab es in AoE2 auch nicht. Es ist nen Strategiespiel, vermutlich im RTS Genre mit die mainstreamigste Strategiespiel Reihe. Weniger Völker, dafür unterschiedlichere Völker? Ja bitte, mochte die Zivilisationen in den folgenden Age Games...
  14. freezy

    Brexit

    Die Wahl in UK war mal wieder ein Beweis dafür, warum das Voting System in UK und in den USA Banane ist. In UK stimmt jede Region (in den USA jeder Bundesstaat) über ihren Parlamentssitz ab, egal wieviele Einwohner dort leben. Nur die Stimmen, die für den Gewinner in dieser Region abgegeben...
  15. freezy

    #WeWantStargate

    Würde mir auch mal wieder ne neue Stargate Serie wünschen. Ich fand tatsächlich auch Stargate Universe ziemlich gut, schade dass es so früh abgesetzt wurde.
Oben Unten