• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by ElDonoX

  1. UF AoA Accountliste

    Account: Accce
  2. Taugt's?

    Bei mir war es ein spontankauf. Die Suche nach einem packenden RTS hatte ich nach der absage von Generals 2 begraben, nach dem ich aber den Trailer gesehen habe, hat mich doch vieles an CNC/Generals erinnert. Vom ersten Eindruck (SP) scheint das Spiel i.O. zu sein. Wie es sich im Multiplayer mit...
  3. vielen Dank.

    vielen Dank.
  4. [Fußball] Transferneuigkeiten

    Man kann Von Schalke halten was man möchte aber der Transfer ist eine Bombe und nach goetze wohl der kracher diese Saison.
  5. Supercup

    das Spiel war echt cool anzusehen. Viel Aussagekraft hat das Ergebnis zwar nicht, allerdings sieht man, dass beide Teams auf einem sehr guten Weg sind. Ich freue mich auf die Bundesliga. Die Sommerpause ist mir generell zu lange :D
  6. iPhone 5 oder HTC One

    Ich habe mir das HTC One geholt. Grund 1: gutes Preisleistungsverhältnis, vor allem im Verhältnis zum Iphone5 Grund 2: geiles Design, ich finde diese geschwungene Form einfach geil, das Handy liegt trotz seiner größe super in der Hand Grund 3: Androidsystem Grund 4: technisch vor dem Iphone5...
  7. Tipps gegen die Hitze

    Die Tage (Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang) werden nun wieder kürzer.
  8. Bayern München Thread

    Der Trend zeigt ganz klar nach oben. Bayern war in den letzten Jahren beständig in der Endphase der CL, außerdem ist Bayern Stand heute, sportlich der BESTE VEREIN :)
  9. Bundesliga aktuell

    ich finde meine Interpretation trotzdem richtig ;)
  10. TV Tipps

    Danke für die Tipps. Demolition Man gibt es in HD. Warum um alles in der Welt bringen die öffentlichen Departed auf einem Spartensender und nicht am Kinomontag auf ZDF? Der Fall Mollath - 22:45 ARD (Dokumentation über Gustl Mollath, vermutlich zu unrecht in der Psychatrie inkl...
  11. Wie nennt man einen schwergewichtigen Vegetarier?

    find ich gut :D
  12. gelöst Fernsehen auf Beamer schauen, was ist die beste Lösung?

    Das sei mal dahingestellt welche Mannschaft die richtige ist, aber hast du über den Stream nicht eine deutliche Verzögerung? ich meine mich erinnern zu können, teilweise 1 Minute hinter dem TV Bild.
  13. Bayern München Thread

    FC Bayern, der beste Verein der Welt :)
  14. Bundesliga aktuell

    Auf 90 Minuten Spielzeit gerechnet hat Mario Gomez einen Torschnitt von über 3. Auf alle 34 Spiele gerechnet hätte er somit über 102 Tore geschossen.
Back
Top Bottom