Recent content by EgoSchlüter

  1. EgoSchlüter

    Neuer Gaming PC für meinen Neffen

    Ja also es gab wohl selten nen schlechteren Zeitpunkt aufzurüsten. Die Grafikkarten waren wohl noch nie so teuer bzw. so deutlich über der UVP. Bzw. alle RTX 3000er Karten sind ja eh Out of Stock. Und selbst die 2000er sind ja nun im Preis wieder gestiegen bzw. nicht gesunken. Nvidia will...
  2. EgoSchlüter

    Terminator: Dark Fate

    Am Wochenende jetzt Mal angesehen und was soll ich sagen; wieder Mist. Gebt uns endlich nen Terminator Film der nicht die ursprüngliche Handlung wiederholt bzw. einen Film der in der Zukunft spielt. Die "Story" von Dark Date ist nur noch albern und knüpft nicht an Teil 2 an sondern im Grunde...
  3. EgoSchlüter

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    Also es ist ja wie Freezy schon bemerkt hat völlig klar dass EPIC über die Gratis-Spiele Neukunden bzw. neue Nutzer generieren möchte. Je mehr Nutzer umso besser für EPIC und umso mehr potenzielle Kunden. Bei den ständigen Sales und Gutscheinen dort auch klar dass es nicht bei dem Einsacken von...
  4. EgoSchlüter

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    Epic Store; damit ist das eh direkt uninteressant. Und ja ich weiß dass es auch andere Launcher gibt und die teilweise auch nervig sind. Ich hätte auch kein Problem mit dem Launcher aber hinter EPIC steht Tencent. Und die werden von mir nicht unterstützt. Und die Games sind so alte Kamellen...
  5. EgoSchlüter

    Info Neue Nvidia Generation wird heute vorgestellt

    Es bräuchte halt auch mal Karten von Intel um bissel Konkurrenz auf dem Markt zu haben. Nvidia kann im Grunde derzeit ja machen was es will. Zu meinem vorherigem Posting. Kleiner Fehler: GDDR6 VRAM und GDDRx VRAM waren zu vergleichen und nicht DDR6. Hier ist eben die Schwäche bei der 3070 dass...
  6. EgoSchlüter

    Info Neue Nvidia Generation wird heute vorgestellt

    Hab ne 2070 Super drin. // Reicht aus und wenns ruckelt sinds meisten schlechte Konsolenports, die schlecht optimiert wurden. Auf Ebay gabs grade 2080 TI für 400 Euro glatt, angeblich sogar neu. Die Preise sind da echt im Keller. Die Custom Karten der 3080 liegen übriens bei rund 800 Euro oder...
  7. EgoSchlüter

    Steam: EA Access für Valves Spiele-Plattform angekündigt

    Solange man Origin trotzdem benötigt; macht das für den User nicht viel Sinn. Für EA hingegen schon weil mehr Reichweite.
  8. EgoSchlüter

    News Petroglyph fusioniert RTS mit Shooter: Wird Earthbreakers das neue Renegade?

    Also ich war von Trailer auch nicht angetan; finde den Grafikstil auch nicht ansprechend. Aber die Demo kurz mal angeschaut und ist ganz nett. Sogar der Boink Sound aus Renegade ist mit drin. Werde das Mal im Auge behalten. 8Bit Armies hat mir nicht gefallen. Das C&C remaster hingegen ist super.
  9. EgoSchlüter

    News Schlacht um Mittelerde 3 in Reichweite? Kauft EA Warner Bros Interactive?

    Remaster ohne Origin Zwang wie bei CNC und es wäre zu überlegen.
  10. EgoSchlüter

    Gerücht: Neues Command & Conquer?

    Eben die Show war ein kompletter Reinfall. Selbst von den wenigen Titeln die sie hatten gab's fast nix und vor allem kein Gameplay zu sehen. Und gerade mal ein magerer Triple A Titel neben 2 EA Sports Fortsetzungen im Jahr der neuen Konsolengeneration ist auch total mau. Dazu haben sie...
  11. EgoSchlüter

    Gerücht: Neues Command & Conquer?

    OMG. Also jetzt mal unabhängig davon dass kein CNC angekündigt wurde; war das mit Abstand die mieseste EA Play oder allgemeine Publisher Show aller Zeiten.... Es kommt ne neue konsolengeneration und EA hat keine Games... Megapeinlich. Eine Stunde Gelaber um genau nix.
  12. EgoSchlüter

    Gerücht: Neues Command & Conquer?

    Weitere Remaster in 2020 sind ausgeschlossen. Die haben sich bis jetzt explizit ausschließlich um Tib-Dawn und RA1 gekümmert und nun um den Support über Patches. Die müssten bei 0 anfangen Stand jetzt und das wäre niemals noch in 2020 fertig. Die haben bei EA außerdem wohl kaum schon...
  13. EgoSchlüter

    Kane beitrags Video von der PC Gaming Show!

    Ja schade, aber klar ein neues C&C RTS wird´s sicher nicht. Dass DICE mitwerkelt kann ja auch nur Shooter heißen. Bitte kein reines Battlefield, nur mit C&C Units. / Renegade war cool, vor allem der MP.
  14. EgoSchlüter

    Kane beitrags Video von der PC Gaming Show!

    Ok; also jetzt bin ich aber underwhelmed wenn nix oder nur was für mobile kommt.