Recent content by EgoSchlüter

  1. EgoSchlüter

    Steam: EA Access für Valves Spiele-Plattform angekündigt

    Solange man Origin trotzdem benötigt; macht das für den User nicht viel Sinn. Für EA hingegen schon weil mehr Reichweite.
  2. EgoSchlüter

    News Petroglyph fusioniert RTS mit Shooter: Wird Earthbreakers das neue Renegade?

    Also ich war von Trailer auch nicht angetan; finde den Grafikstil auch nicht ansprechend. Aber die Demo kurz mal angeschaut und ist ganz nett. Sogar der Boink Sound aus Renegade ist mit drin. Werde das Mal im Auge behalten. 8Bit Armies hat mir nicht gefallen. Das C&C remaster hingegen ist super.
  3. EgoSchlüter

    News Schlacht um Mittelerde 3 in Reichweite? Kauft EA Warner Bros Interactive?

    Remaster ohne Origin Zwang wie bei CNC und es wäre zu überlegen.
  4. EgoSchlüter

    Gerücht: Neues Command & Conquer?

    Eben die Show war ein kompletter Reinfall. Selbst von den wenigen Titeln die sie hatten gab's fast nix und vor allem kein Gameplay zu sehen. Und gerade mal ein magerer Triple A Titel neben 2 EA Sports Fortsetzungen im Jahr der neuen Konsolengeneration ist auch total mau. Dazu haben sie...
  5. EgoSchlüter

    Gerücht: Neues Command & Conquer?

    OMG. Also jetzt mal unabhängig davon dass kein CNC angekündigt wurde; war das mit Abstand die mieseste EA Play oder allgemeine Publisher Show aller Zeiten.... Es kommt ne neue konsolengeneration und EA hat keine Games... Megapeinlich. Eine Stunde Gelaber um genau nix.
  6. EgoSchlüter

    Gerücht: Neues Command & Conquer?

    Weitere Remaster in 2020 sind ausgeschlossen. Die haben sich bis jetzt explizit ausschließlich um Tib-Dawn und RA1 gekümmert und nun um den Support über Patches. Die müssten bei 0 anfangen Stand jetzt und das wäre niemals noch in 2020 fertig. Die haben bei EA außerdem wohl kaum schon...
  7. EgoSchlüter

    Kane beitrags Video von der PC Gaming Show!

    Ja schade, aber klar ein neues C&C RTS wird´s sicher nicht. Dass DICE mitwerkelt kann ja auch nur Shooter heißen. Bitte kein reines Battlefield, nur mit C&C Units. / Renegade war cool, vor allem der MP.
  8. EgoSchlüter

    Kane beitrags Video von der PC Gaming Show!

    Ok; also jetzt bin ich aber underwhelmed wenn nix oder nur was für mobile kommt.
  9. EgoSchlüter

    Kane beitrags Video von der PC Gaming Show!

    Hä, was soll denn groß kommen? FIFA 21 / NHL 21 / MADDEN 21 Bissel Star Wars und Battlefield. Same procedure as every year.
  10. EgoSchlüter

    EA_Roger gibt Infos zu bekannten Bugs und Zukunftsplänen heraus

    Tib-Sun Remastered der "Collection" hinzufügen.
  11. EgoSchlüter

    C&C erobert die Topsellerliste in Steam – Bereits 19 Items im Workshop!

    Gleichzeitig mit dem Remastered Release am Freitag gingen auch zahlreiche bisher Origin-exklusive EA Spiele auf Steam an den Start, aber die benötigen zwingend den Origin-Account sowie den Launcher im Hintergrund. Dann werden die eben nicht gekauft. Wo ist denn der Mehrwert? Da kann ich die...
  12. EgoSchlüter

    Sowjets - Einzelspielerkampagne - Atombombe

    Ja, es gab doch sogar ne Zwischensequenz einer Explosion die nur abgespielt wurde, wenn alle Kisten im Laufe der Sowjet-Kampagne eingesammelt wurden. In irgend einer PC-Joker Ausgabe zur Komplettlösung wurde bei jeder Sowjet-Mission die Location der Atomkiste (falls vorhanden in der Mission)...
  13. EgoSchlüter

    Sowjets - Einzelspielerkampagne - Atombombe

    Sagt mal, ihr habt doch seinerzeit Alarmstufe Rot gespielt oder? Es liegen in den zivilen Gebäuden solche Pakete oder Päckchen. Jedenfalls vereinzelt ist das der Fall. Man muss mit den Sowjets die Zivilgebäude zerstören. Sammelt man das Paket auf erhält man ggf. Heilung für Infantry und zudem...
  14. EgoSchlüter

    Sowjets - Einzelspielerkampagne - Atombombe

    So, meine Erinnerung ist getrübt, daher weiß ich nicht mehr in welchen Sowjetsmissionen es überall dise Atompäckchen gab die man für die Bombe in der Solokampagne benötigt. Im Internet gibts dazu wohl auch nichts mehr. Auf jeden Fall: Sowjet Mission 1 und Sowjet Mission 3 (jeweils 1 Päckchen...