Recent content by Dhaos

  1. Dhaos

    gla KANN gewinnen

    lol was das für ne leichenschändung hier
  2. Dhaos

    Planetary Annihilation wird weiterentwickelt

    Hier nervt auch, dass es nur ne Partei is. zwei müssen es echt sein. Geht net anders. So isses trotz der Abwechslung irgendwie monoton. Aber ein Konzept, dass man annehmen kann. Eines der wenigen guten RTS. Aber habs jetzt nicht zuviel gezockt, fehlte an Leuten.
  3. Dhaos

    War for the Overworld - Dungeon Keeper Nachfolger

    An sich is das Game gelungen. Übliche Kritik ist, wie ich finde, dass man leider wieder nur eine Partei hat. Gerne zwei Parteien bzw auch mit unterparteien wäre eine sicherlich gute Idee. Aber gut, man kann froh sein, dass man überhaupt nen Game aus der nostalgisch wertigen Zeit rübergeholt hat.
  4. Dhaos

    Age of Empires 4 (IV)

    hab kein videos 10, sonst hätte ichs mal angetestet.
  5. Dhaos

    Tooth and Tail

    hab das vor kurzem mal angespielt. hatte nen gewissen suchtgrad. man hats zumindest immer mal angespielt. habs jetzt nur in der kampagne gemacht.. mehr musst das auch nicht. kurzweilige unterhaltung mit nettem design.
  6. Dhaos

    Frohes Neues 2022

    Wenn ihr wüsstet was uns erwartet. froh ist da mal gar nichts. die meisten blicken es aber auch wirklich nicht, verflixt. die letzten hedonistischen jahre hat vielen nicht gut getan. vielleicht brauch jeder von uns eine art persönliches dilemma, eine katastrophe, ein stetiges leiden, damit die...
  7. Dhaos

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    lol hab mal irgendwie versucht das zu reaktiveren... ging dann sogar. ka was da damals war. aber hab anscheinend die letzten jahre auch net soviel verpasst, denk ich mal. hätte mir auch sämtliche diskussionen über politik ersparen können. ich bin quasi transzendiert. mir is mittlerweile vieles...
  8. Dhaos

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Gibt es hier eigentlich noch ungeimpfte, oder ist hier jeder im Forum bereits hunderte Male geimpft? würd mich mal interessieren.
  9. Dhaos

    Bundestagswahl 2017

    Mensch, da hat man wenig Zeit, kann man auf sovieles wie ich gern würde keine Stellung nehmen. Aber kommen wir zum wichtigsten Thema unserer Zeit. Ich habe hier den Beweis. Der Beweis der Freezy und all die anderen linksgewaschenen & Liberalen hier definitiv zumindest im Ansatz erkennen müssten...
  10. Dhaos

    Bundestagswahl 2017

    @Starscream Es ist bemerkenswert wie du bei sovielen Linken und Liberalen die Stellung hälst. Ist ja wirklich alles andere als einfach im linksindoktrinierten Forum hier. Aber ich denke Schritt um Schritt weicht die linke Meinungsdiktatur auf. Lange notwendig gewesen. Dennoch noch ein langer...
  11. Dhaos

    Bundestagswahl 2017

    https://www.youtube.com/watch?v=W8e305EDc_M passt auch zur gesamten lügenproblematik
  12. Dhaos

    Bundestagswahl 2017

    @Dr Kokz Danke, dein Beitrag ist gut und konstruktiv. Nehme die Kritik auch zur Kenntnis. Gleichwohl gehst du zumindest soweit, dass du auch anerkennst, dass die Angleichung aller Genpole versucht wird. Ich kann nach wie vor keinen gesamten Vorteil an dieser Sichtweise erkennen und außer der...
  13. Dhaos

    Bundestagswahl 2017

    Ich geb dir nunmal folgendes:https://www.youtube.com/watch?v=sWHShyd8CNM Schaus dir an. Sie ist selbst eine Linke. Und diese Grundlage vermisse ich von euch. Ihr seid schlicht nicht in der Lage mit Rechten zu diskutieren. (außer ein paar ausnahmen) Was ich sage ist keine Frechheit. Es ist...
  14. Dhaos

    Bundestagswahl 2017

    Weil du den Erhalt deines Volkes nicht als erhaltenswert betrachtest. Man kann dir zum Vorwurf machen, dass Ethnien zu eliminieren dein Ziel ist. Gar antideutsche, antiweiße Attitüde ist dir vorzuwerfen. Allein diese Frage macht schon wütend. Unter Tieren gibt es Rassen und Arten. Wenn wir uns...
  15. Dhaos

    Bundestagswahl 2017

    Weils eben keinen Sinn macht. Einige linke oder liberale sind ja diskussionsoffen. Aber wenn du schon so kommst, dann is das opening schon schlecht für ne weitere Diskussion. Es ist das Ziel die Deutschen und Europa wegzumischen. Ich hab bereits links dazu gepostet. Sarkozy hat dies gesagt. Und...
Back
Top Bottom