Recent content by death1971

  1. Computerbild Spiele und Seafight

    @Outsider hab ich schon
  2. Computerbild Spiele und Seafight

    also @ baracuda könnte es sein, dass ich mir eine gekauft habe, aber mehr als ein schiff habe?? @ Paladinchen ich klaue nicht ich suche hier wie am anfang schon beschrieben, jemanden der das heft hat und den code nicht braucht gruß markus
  3. Computerbild Spiele und Seafight

    Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit etwas dem Onlinegame Seafight verfallen. Nun gibt es in der neusten Ausgabe von Computerbildspiele einen Code für ein Sonderdesign in Seafight. Meine Frage: Hat möglicherweise jemand das Heft gekauft und spielt kein Seafight, so dass er diesen Code nicht...
  4. members inviten/joinen

    hi, hat jemand eine ahnung wie man bei ar3 members in einem clan joinen kann? gruß markus
  5. clans in ar3

    vielen dank, hast mir sehr geholfen gruß markus
  6. clans in ar3

    na das ist doch mal ne info, vielen dank schon ne ahnung, wann das sein wird?
  7. clans in ar3

    finde aber auf der ar3 page keine option zum clan erstellen das ist ja das problem
  8. clans in ar3

    keine clans ingame? und wozu dann die auswahl beim spieltyp clan 1 vs 1 / clan 2 vs 2?
  9. clans in ar3

    sehr hilfreich :)
  10. clans in ar3

    hi, weiss hier schon jemand wie man einen clan erstellen kann in ar3? gruß markus
  11. patch 1.02 da!!

    das beantwortet weder meine frage noch hilft es mir weiter :)
  12. patch 1.02 da!!

    geht der patch download eigentlich bei irgendjemandem? musste mir gestern den 1.01 schon so saugen woran liegt das? gruß markus
  13. Netzwerkfrage

    jo, genau ipx wars :) also auf beiden rechnern zusätlich zu tcpip noch ipx installieren, eventuell im game die richtige netzwerkkarte auswählen bei optionen und schon geht das. wie man ipx installiert findest du ja sicher per google, wenn du es nicht weisst. gruß markus
  14. Netzwerkfrage

    ar2 arbeitet mit einem anderen netzwerkprotokoll also nicht tcpip sondern,......ähm fällt mir gerade nicht ein auf jeden fall muß auf beiden rechnern diese protokoll installiert sein, dann geht das :)
  15. Problem mit Anmeldung für Online Gaming

    dieses verbindung zu ww online wird hergestellt kommt normal immer wenn der server down ist, ist also keine fehlermeldung die normalerweise an dir liegt. sollte dies allerdngs immer so sein, dann stell mal unter eigne daten einen anderen server ein. (wobei das normal egal ist, da es nur einen...
Back
Top Bottom