Recent content by d00d5sp34k

  1. d00d5sp34k

    Stammtisch

    Darum bin ich doch hier :()
  2. d00d5sp34k

    Stammtisch

    Dudespeak, aber meine freunde nennen mich Gott
  3. d00d5sp34k

    Stammtisch

    Ich bin enttäuscht :( Wenigstens hat mich das Grinchmännchen direkt erkannt :P
  4. d00d5sp34k

    Zh Aktivität

    Um gegen dich zu spielen würd ich jederzeit wieder anfangen °_°
  5. d00d5sp34k

    Zh Aktivität

    Grüße! Wird Zh noch aktiv gespielt so das es sich lohnt es zu installieren oder wurds mittlerweile begraben?
  6. d00d5sp34k

    Stammtisch

    WO SIND SIE
  7. d00d5sp34k

    Die "Ladder" - die neue Liga für Zero Hour

    Wie kann man denn jetzt überhaupt noch spielen? :O Wollte nach Jahren mal wieder nen Game machen aber scheinbar sind ja die Server abgeschaltet :s
  8. d00d5sp34k

    neues egc spamtopic

    Noobs......
  9. d00d5sp34k

    neues egc spamtopic

    Wunderbar, dachte schon ich müsst mir mein Königreich ohne Lakaien aufbauen, fang an!
  10. d00d5sp34k

    neues egc spamtopic

    21.04.2013 23:26 letzter Beitrag, WTF. Ohne den König geht hier wohl garnichts wa?
  11. d00d5sp34k

    SoDsW Grafikzentrum

    *unauffällig pusht und hofft nicht auf die nerven zu gehen* :D
  12. d00d5sp34k

    SoDsW Grafikzentrum

    Supi wenn du da noch die Namen reinmachen könntest wärs perfekt^^ > Thalyna > Thalinea
  13. d00d5sp34k

    SoDsW Grafikzentrum

    Hui, wollt nur mal fragen wies aussieht :)
  14. d00d5sp34k

    SoDsW Grafikzentrum

    Die sieht schonmal klasse aus ;)
  15. d00d5sp34k

    SoDsW Grafikzentrum

    Also im Grunde bräucht ich eigentlich zwei wenn es geht, eine für mich und eine für meine Freundin, am besten noch mit passenden Avatar wenn es geht^^ Ich versuche mal unsere Wünsche so genau zu beschreiben wie ich es kann und nehme mir einfach ein paar Sigs von der ersten Seite als...
Back
Top Bottom