Recent content by Crown

  1. Die Guten alten Tiberian Sun Zeiten :-D

    unbedingt ... ff oder terra ? ;)
  2. Osternickchange 2009

    neuer Nick: "Crown"
  3. probleme mit router

    und was war das problem? ich komme auch nicht mehr in TS seid ich einen T-Eumax habe (Telekom Router) *kotz*
  4. Geheime 3. Seite

    ich denke mal mutanten weill die entwickler ja wieder näher an der realität aggieren wollen und aliens sich damit aus meiner sicht nicht vertragen. Tratos gab es schon immer... aliens allerdings auch. Bleibt also nur abzuwarten :?
  5. Browsergame Empfehlung

    ich spiele www.travian.de und bin sehr davon begeistert, klasse spiel mit leicht zu verstehendem gameplay und einer guten geschichte. auf jeden fall einen gedanken wert.
  6. Weihnachtsgrüße

    auch ich wünsche allen die das hier lesen ein fröhliches weihnachtsfest und entspannte feiertage. falls ich nichtmehr dazu komme auch jetzt schon einen guten rutsch und den bestmöglichen erfolg sowie gesundheit im jahr 2006!
  7. Diablo 2 Online

    ich spiele in letzter zeit sehr oft D2-LoD, allerdings ladder char. Wenn du dort auch ein paar dinge zum Tauschen hast kannst du dich ja mal bei mir/uns melden...
  8. Oldschool Terrasse CUP!

    jo, schon klar aber ich trete nicht zum verlieren an :D btw: schön mal wieder einen exMoXoN zu sehen :D wir haben für unsere alten leutz ein forum gehostet unter http://board.moon-force.de schau mal wieder rein ;)
  9. Oldschool Terrasse CUP!

    ich kann zwar aus welchem grund auch immer nur 2er games spielen (also 1vs1) sonst bricht meine verbindung ab aber wenn das niemanden stört würde ich auch mal wieder mitspielen... so als aufbaugegner für irgendwen quasi :p
  10. www.travian.at

    also wer ne kleine aber starke allianz sucht die wert auf foren & irc aktivität legt sowie organisiert und im team spielt ---> MoXoN ( Informationen unter www.moon-force.de )
  11. welche clans sind aktiv

    also wir --> MoXoN <-- nicht, aber ein besuch auf unserer website lohnt sich immer *werbung*
  12. Travian

    Erstmal einen lieben gruss an alle hier in der Runde, es lohnt sich also doch immer mal wieder hier ins UF rein zu schauen :D Habe auch angefangen mit Travian und finde das Spiel wirklich gut im vergleich zu anderen Browsergames wie War of Galaxy oder Ice Wars welche ich selbst auch schon...
  13. Hmm Clan gesucht....will endlich mal deutsch labern bei TBS

    also, als clan würde ich uns nichtmehr bezeichnen. aber ff spielen wir hin und wieder noch. wenn du interesse hast meld dich einfach mal... http://www.moon-force.de (am besten im Forum oder dem IRC). mal schöne greetz an alle an dieser stelle :)
  14. Tiberian Sun 3

    doch, funktioniert. mit einer serial können zwei personen gleichzeitig auf dem selben server spielen, solange diese nicht gebannt ist. btw *auch mal wieder posten*
  15. TS onlin server gesucht

    Was braucht man eigentlich um nen eigenen TS Server laufen zu lassen für vorraussetzungen(os, hardware, con) Bzw wo bekommt man die konsole her?
Back
Top Bottom