Recent content by couchpolster

  1. couchpolster

    C&C Alpha Key Giveaway

    Auf Gamereplays könnt ihr zur Zeit einen von drei Alpha keys bei einem kreativen Wettbewerb gewinnen. http://www.gamereplays.org/portals.php?show=news&news_id=933461
  2. couchpolster

    Are you OK/Happy with PAYING for new and interesting Generals?

    "I wish the game wasn't F2P. I wish I could buy it in a shop for about 60€. Now that it's F2P it has to be fair. I will try and unlock everything instead of paying for it." Logic. We're obviously all on the same page. All generals should be balanced against every other general. To me here the...
  3. couchpolster

    Wir wollten Client-Server und gaben ihnen eine Ausrede für always-online-DRM!?

    @freezy Ich weiß ja nicht ob du RA3 mit CNC4 verwechselst, aber bei ersterem musste man bei der Kampagne nicht online sein. @Mooff Du hast Recht, es wäre totaler Hirnriss auch nur irgendwas vom Spiel auf den Servern berechnen zu lassen, weil immer eine unvorhergesehene Menge an Anfragen kommen...
  4. couchpolster

    Wir wollten Client-Server und gaben ihnen eine Ausrede für always-online-DRM!?

    Ich stell mir vor dass nur ein Sandkorn eines Anteils der C&C community nicht dauerhaft online sein kann. Warum wird der Onlinezwang so künstlich zu einem ernsteren Problem gemacht als es ist?
  5. couchpolster

    Shootmania

    Eher weniger als mehr. Ich wünschte ich hätte mehr zu dem Thema zu sagen, aber ich hab einfach keinen Plan von MOBA gameplay auf einem professionellen Level.
  6. couchpolster

    Shootmania

    Nur dass dann noch Teamkoordination dazukommt. Ich wünschte ich hätte einen Nerv mich mit MOBA zu beschäftigen, dann könnte ich sagen ob MOBA oder CS mehr Teamkoordination hat.
  7. couchpolster

    Victory, ein neues Spiel von Petroglyph (kein RTS - MMORTT?)

    Dieses Victory ist ziemlicher Rotz :/
  8. couchpolster

    Shootmania

    Ich hab mich irgendwie nie wirklich für das Spiel interessiert, obwohl es auf einer ähnlichen Philosophie basiert wie Shootmania anscheinend. Aber beide sind immernoch nicht halb so skillbasiert wie Quake oder Counter-strike. So wie ich jedes zweite Jahr im Sommer mit meinem Vater und meinem...
  9. couchpolster

    Shootmania

    PS2 hat sowas wie Teamwork, wovon SM seeeehr weit entfernt ist. Aber ich steh eher auf Spiele wo killen deutlich was mit Skill zu tun hat.
  10. couchpolster

    Shootmania

    Was ist an 18 € nicht biilig? :D Die Leute die das Spiel gemacht haben verdiene millionengewinne um ehrlich zu sein. Man kann in dem Spiel einfach alles machen und es kostet praktisch nix im Verhältnis zur Spieldauer. Du kannst dir sogar deinen Charakterskin selbst entwerfen! EA hätte für das...
  11. couchpolster

    Shootmania

    Lol, dass ich mal irgendwo einen bösen Link posten würde ist so wahrscheinlich wie Weltfrieden :D Hier: https://www.youtube.com/watch?v=vDuvy3HwqQQ
  12. couchpolster

    Shootmania

    Ich lass mal das Video sprechen. https://www.youtube.com/watch?v=vDuvy3HwqQQ Zieht euch das Spiel solange es kostenlos in der Open Beta ist! Es ist einfach nur episch.
  13. couchpolster

    APM Spamthread

    dfgdfgdfgdfgdfg
  14. couchpolster

    [DONE] Erhaltet bevorzugten Generals 2 Betazugang - gewinnt eine Ultimate Collection

    Ich hatte mal bei RA3 ein Spiel gegen einen Alli-noob. Ich hab einfach aus einer rax rekruten gespamt und ein bisschen aufgepasst dass er nicht mit dem MBF drüberfährt. Ich bin daweile expandiert wie sonstwas und hab getecht etc. aber keine weiteren Produktionsgebäude gebaut und einfach...
  15. couchpolster

    Wir sind um längen kein Pay2Win - Zitat

    "Wer mit 20 Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch Kommunist ist, hat keinen Verstand" Ach ne. "Wer am Anfang TA gespielt hat, hatte Vertrauen. Wer jetzt noch TA spielt, hat Illusionen."
Back
Top Bottom