• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by CipoBaxx

  1. Alias Clan pointusht, invader crasht und manitpuliert eigenes Turnier

    Von Ihm selber, er sagte das er jetzt unter Fluxxy spielt, aber ob das nun der Wahrheit entspricht kann ich natürlich auch nicht sagen......
  2. Alias Clan pointusht, invader crasht und manitpuliert eigenes Turnier

    Also ich hab gehört das InVader ne neuen KEY hat und sich nun Fluxxy nennt......
  3. UF Beta Ingame Accountliste

    Hey ich bin nicht mehr dabei...
  4. C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

    Hi, also First to Kill (FtK) ist auch dabei, sind schon ca. 10 Member und suchen natürlich auch immer gute und nette Leute zur Verstärkung. MfG Cipo
  5. Neue welle?

    Hey, ich hätte noch ne Key abzugebe wer interesse hat einfach PMen.... Gruß
  6. UF Beta Ingame Accountliste

    CipoBaxx.cipobaxx race noch kein plan muss ich mal antesten:-))
  7. FtK sucht Member

    Hallo an Alle!!! Wir, der First to Kill (FtK) Clan sucht für C&C 4 und RA3 noch Member. Wir sind ein lustiger Haufen und wünschen uns von euch Aktivität, TS 2, Bereitschaft besser zu werden und natürlich auch das Ihr lustig seid...... Sollten wir uer interesse geweckt haben schreibt mir...
  8. European Conflict [uG] Läd ein

    Hey jo mache ich heute abend muss nämlich jetzt schnell weg Aber das Problem ist das ih mich mit GDI noch auf 20 Spielen muss, dauert ja nur 2-3 std also null Porblem:-DD SO angemeldet:-p
  9. Kein Start nach neustem patch

    HEy, yo danke es geht wieder_DDDDD
  10. European Conflict [uG] Läd ein

    Hey, dann binb ich auch dabei.
  11. Kein Start nach neustem patch

    Mein Problem ist jetzt auch noch das ich die Mail mit dem Key gelöscht habe:-(((
  12. Zukünftige C&C 4 Clans

    Hey, also mein Clan First to Kill (FtK) wird auch aktiv TT spielen und wir suchen natürlich immer gute Member, also bei Interesse einfach melden oder schon mal auf unsere HP http://ftk.spacequadrat.de vorbeischauen:-DD Gruß
  13. Kein Start nach neustem patch

    Hey, hab folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt die Beta starte und Login gemacht habe versucht er zu patchen, allerdings kommt danach immer die Fehlermeldung der Lauchner funkioniert nicht mehr. Kann mir vllt jemand weiterhelfen?! Gruß
  14. [EURO].chipsi bug abusement

    HAHA gekickt ist gut wohl eher diesen Noob clan verlassen... und cheaten macht erstrecht nicht Bevor man sowas schreibt sollte man erstmal beweise vorbringen....
  15. UF Beta Turnier Anmeldethread

    Hey, also ich bin auch dabei (CipoBaxx) für NOD.... Gruß
Back
Top Bottom