Recent content by cebudom

  1. Guter ClanLeader ?

    Ich stelle die Frage mal direkt: War ich ein guter ClanLeader ? Wenn es geht bitte um ehrliche Meinungen (muss ja nicht alles positiv sein), wenn möglich mit Begründung/Beispielen wie auch immer. Die die mich damals nicht gekannt haben bitte wenn geht auf diese Frage antworten: Was macht einen...
  2. World of Tanks / World of Warplanes

    Hab ich schon: AntiSKill
  3. World of Tanks / World of Warplanes

    Update: Habe nen Tier 9: IS-8 :) Bin massig am Kompa fahren: Senior und Meister :P Wer Lust hat melden... Zug fahre ich auch, Rendom alleine kaum....ist mit zu langweilig... und Geld mache ich in Kompa genug, so kann man auf das scheiß Solo-Random verzichten :D
  4. SoDsW = RIP in peace?

    :huhu Mind wtf Sabrina :? Ennyway: Mind i hope everything is okey with you. What kind of physical / psychical problems you have/had :? I hope you feeling better now ! SoDsW is not RIP'in ;) ... truely i hope :D For me you are always a Core-Member (Like Ehrenmember), even if i have no Power...
  5. Was ist höhere Mathematik?

    Die Frauen wollten dir eine weitere Enttäuschung ersparen !
  6. World of Tanks / World of Warplanes

    So ich bin mittlerweile ein wenig weiter :D Habe nun ein wenig Erfahrung, viele Tier 5 und 6 Panzer sowie die IS und den T34 (8er Goldjunge) Bin sehr viel am Kompanie fahren vor allem Senior, ab und zu auch Meister mit dem T34 (obwohl der für Kompanie eigentlich ungeeignet ist... helfe da nur...
  7. Weiss vielleicht einer wo ....

    Gute Besserung ! Hoffe du erholst dich wieder schnell :)
  8. Ein Bauer kommt immer betrunken nach Hause. Jedesmal steht seine Frau hinter der ...

    Ihr deppen ! Das Vieh ist Gold wert !
  9. Früher war alles besser...

    So schnell ging das :D
  10. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    I love u Mind, may the force be with you :)
  11. Negativ !

    Negativ !
  12. Früher war alles besser...

    ... da durfte man einem Troll einfach mal in die Fresse hauen !
  13. [How to] Google benutzen -|- Windows

    Heil der MHP !
  14. Nehmen wir mal an... Brauch Hilfe

    Und um auf Nummer sicher zu gehen, und damit du uns nicht mehr belästigst solltest du dir mit der Schere die Augen ausstechen... damit sollte sichergestellt werden, dass du das UF nicht mehr sehen musst, und wir dich ergo auch nicht ! ;) [Disclaimer] Dieser Beitrag enthält ironisch-satirische...
  15. In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung ...

    Ihr seid nur neidisch, das ist alles ! Bindet euch einfach mal einen großen Stein an die Füsse und geht tauchen, dann werdet ihr gleich merken dass man länger als 2 Minuten unter Wasser bleiben kann !
Back
Top Bottom