Recent content by Cabal02

  1. Cabal02

    C&C erobert die Topsellerliste in Steam – Bereits 19 Items im Workshop!

    Ja Stimmt, habe ich zum Start auch gesehen..
  2. Cabal02

    C&C erobert die Topsellerliste in Steam – Bereits 19 Items im Workshop!

    Also soweit ich es verstanden habe, brauchst du kein Origin für das Remaster über steam, lediglich einen Ea Account..
  3. Cabal02

    Zockt hier noch einer?

    Klar zocke ich hin und wieder alle C&C Teile mal, aber für ein Tunier reichts bei mir allein schon wegen der Zeit wohl nicht aus.. ;) Die Server laufen jetzt über C&C Online.: KLICK MICH!
  4. Cabal02

    CnC Generals Uncut Patch - Download nicht möglich

    Ich Habe noch die Uncut Datein für beide spiele, jedoch müsst ihr sie Manuell Installieren und per regedit befehl die Sprache im Spiel anpassen erst dann Funktioniert das! Hier schon mal eine kleine Anleitung für die Registry! Ich Lade Euch den Patch mit Anleitung Hoch, jedoch wird Stunde Null...
  5. Cabal02

    Die Antworten des Entwickler AMAA

    Es hat doch viele Verbesserungen bekommen.. ;)
  6. Cabal02

    Die Antworten des Entwickler AMAA

    Ea hat alle Fragen und Antworten zum Remaster zusammengestellt.: Klick mich!
  7. Cabal02

    Command & Conquer Remastered Collection Official Reveal Trailer

    Naja da man zum Spielen einen EA Account braucht, gehe ich davon aus das die besitzer der jeweiligen versionen miteinander spielen können..
  8. Cabal02

    Die Antworten des Entwickler AMAA

    Ist lange nicht alles, aber das wichtigste sollte dabei sein, falls ihr euch wundert das manche Übersetzungen komisch klingen das liegt dann wohl am Google Übersetzer.. :D Frage an und Antworten von Jim: Ist die Deutsche Version geschnitten? Die deutsche Version wird die neuen remasterten...
  9. Cabal02

    Die Antworten des Entwickler AMAA

    Lese weiter....
  10. Cabal02

    Command & Conquer Remastered Collection Official Reveal Trailer

    Der Versand hat es schon in sich, aber wann holt man sich schon mal so eine Edition, zumindest war die letzte spezial Edition die ich gekauft habe die von Halo 3 mit dem Helm, und die war auch günster zu haben wie die von C&C aber als absoluter fan der reihe einfach ein muss.. Zeit habt ihr...
  11. Cabal02

    Command & Conquer Remastered Collection Official Reveal Trailer

    Wie Geil ist das denn, Die 25Anniversary Edition ist Bereits Gekauft! :D:D:D:D Die Normale Version kostet Nur 20€ ich hätte ja mindestens mit 40€ gerechnet, also wenn das ding nicht durch die decke geht dann weiß ich auch nicht weiter.. :D
  12. Cabal02

    Erstes Bewegtbildmaterial!

    Das glaubst du wohl selber nicht, eher lässt es EA im keller verrotten! EA hat noch nie eine Spiele Lizenz verkauft.. ;) :D
  13. Cabal02

    Erstes Bewegtbildmaterial!

    Ja Das Starcraft Remaster war ein Reinfall, aber gekauft wurde es trotzdem, da es einfach besser auf Modernen Systemen läuft als die uhr Version! Schon alleine die Breitbild Funktion und die Höhere Auflösung reicht vielen Käufern schon aus, und Das C&C Remaster geht halt einfach noch einen...
  14. Cabal02

    Erstes Bewegtbildmaterial!

    Es wird modernere Neuerungen geben das haben sie schon bestätigt! Z.B. wird die Seidbar und Bauweise von Alarmstufe Rot 2 ins Remaster übernommen
  15. Cabal02

    Erstes Bewegtbildmaterial!

    Dem Stimme ich dir zu, aber im Grunde ist es ja noch nicht Fertig, da wird bestimmt noch etwas Feinschliff betrieben
Back
Top Bottom