Und in der Schweiz heißt das ganze
dann gibt es noch
ALDI NORD
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Logo_Aldi_Nord.svg
und
ALDI SÜD
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/Logo_Aldi_S%C3%BCd_%282006%29.svg
@EaGLeRuLz danke mit deinen bomben vichern hatst du mir zum sieg verholfen. Naja jetz muss ich in tschechien mit einer einheit känpfen ....
und zwar einen Commando Bot, und dan kam so ein Auto von NOD und tot zum glück habe ich noch gespeichert und des flugzeug bringts voll
Hmm ... ich hasse es das die NOD gebaäute immer besser sind...
Naja dann werde ich mal nur diese granaten vicher Bauen (Oo seit wann baut man menschen iwie unlogisch)
Hm, ich hab das erste CnC nimmer, aber ist da die
Basis rechts unten? Ja
Die die du zuerst finden musst ? Ja
hast 1 Sammler ? Ja
1 Waffenfabrik ? Ja
und kannst noch keine M1A1 bauen oder? Ich kann nur ein Gruppenfahrzeug und so eine art Jeep bauen mit machienengewer
Nod müsste irgendwo oben...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.