Recent content by C&C Player

  1. Command & Conquer Die ersten 10 Jahre

    Hallo Weiß jemand ob es noch in Laden das Spiel Command & Conquer Die ersten 10 Jahre gibt ? Ich finde es nicht mehr. Will es aber kaufen.
  2. hoefler gleich aldi????

    Und in der Schweiz heißt das ganze dann gibt es noch ALDI NORD http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Logo_Aldi_Nord.svg und ALDI SÜD http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/Logo_Aldi_S%C3%BCd_%282006%29.svg
  3. nachbarschaftspost.com

    ja ich habe, auch so einen anruf bekommen. Und son komsichen code... ich hab nix gemacht. Weil ich, gleich wusste das es ne geldabzocke is.
  4. Neue Bilder (aus BCPT9) - incl Sidebar

    cool hoffentlich wird es so wie das C&C 1er oder Alarm Stufe ROT 1 :)
  5. PhorkysXT hat Bruzeltach

    alles gute
  6. Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor

    geil ... ich mag immer noch C&C 1 RA 1 und Generäle ... die neue C&C 3 hab ich noch net gespielt
  7. Microsoft und Yahoo

    Naja, ich benutze sowieso nie Yahoo ... darum wurscht... obs sis kaufen oder net.
  8. Komme bei mision nicht weiter

    @fengwei wozu gibt es "C & C Die ersten 10 Jahre" ? Ich habe die edition. ;)
  9. XPler welches Service Pack habt ihr?

    Benutze PS2 will immer auf den neusten standt sein!
  10. Komme bei mision nicht weiter

    @EaGLeRuLz danke mit deinen bomben vichern hatst du mir zum sieg verholfen. Naja jetz muss ich in tschechien mit einer einheit känpfen .... und zwar einen Commando Bot, und dan kam so ein Auto von NOD und tot zum glück habe ich noch gespeichert und des flugzeug bringts voll
  11. Komme bei mision nicht weiter

    Hmm ... ich hasse es das die NOD gebaäute immer besser sind... Naja dann werde ich mal nur diese granaten vicher Bauen (Oo seit wann baut man menschen iwie unlogisch)
  12. Wunschliste VBulletin 4

    Ich möchte aber mal ein genauen Termin wann es kommt ! und den präfix hack findest du hier. http://www.vbhacks-germany.org/
  13. Komme bei mision nicht weiter

    hmm .. welche einheiten soll ich denn bauen und ist das so gut (wie bei den bildern) was ich gemacht habe ?
  14. Komme bei mision nicht weiter

    Hm, ich hab das erste CnC nimmer, aber ist da die Basis rechts unten? Ja Die die du zuerst finden musst ? Ja hast 1 Sammler ? Ja 1 Waffenfabrik ? Ja und kannst noch keine M1A1 bauen oder? Ich kann nur ein Gruppenfahrzeug und so eine art Jeep bauen mit machienengewer Nod müsste irgendwo oben...
  15. Wunschliste VBulletin 4

    upps ich meine das http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71851
Back
Top