Recent content by boethewicht

  1. boethewicht

    The nVidia Way – Opa´s Startguide

    Ach so :P Ja da hast du natürlich Recht :)
  2. boethewicht

    The nVidia Way – Opa´s Startguide

    ...es sei denn es gibt schon wieder nen neues Ecosystem, dann hab ich nix gesagt :D
  3. boethewicht

    The nVidia Way – Opa´s Startguide

    Öhm... freezy?! Kannst du lesen? :P Haha ^^ Mein Thread ist ebenfalls New Economy und dort wird gerade das Thema Sammler und Basenbau behandelt ;) Nicht ganz kompakt und ausgereifft, aber sehr wohl ausgiebig getestet in Bezug auf NE ;)
  4. boethewicht

    The nVidia Way – Opa´s Startguide

    Ergänzent zu dem Thema vielleicht ein paar Anregungen hier holen: http://www.united-forum.de/strategien-f1036/new-economy-balance-starter-guide-112784/ Bin damit wunderbar klar gekommen und war lange Zeit vorn mit dabei, bis ich das Spiel an den Nagel gehangen habe ;)
  5. boethewicht

    Wollt ihr uns verarschen ?

    Ehm... dann hör doch einfach auf zu spielen?! :P Das neue System ist viel reizvoller, da muss man halt nur mehr bei denken ^^
  6. boethewicht

    Command and Conquer gecancelt

    Natürlich... und die ewig lange investierte Arbeit, Mühe, Stress... scheint der Chefetage von EA wirklich am Arsch vorbei zu gehen was mit den Angestellten wird. Ich meine, allein die Aussage "Wir produzieren nicht das Spiel das ihr haben wollt" ist doch völlig daneben. Erst wird es das beste...
  7. boethewicht

    Command and Conquer gecancelt

    ...einfach nur lol... mehr fällt mir dazu echt nicht ein. aber hauptsache monatelang dick promo machen mit gewinnspielen etc.pp. - die haben doch ein weg bei EA :D
  8. boethewicht

    FF Abstürze und Chrome+TACS

    Chrome + TA Script Collection. Das läuft immer!
  9. boethewicht

    Free Funds Friday: Spielst du TA mit eingeschalteten Sound?

    Der 30 Sekunden Sound-Loop nervt wie Hölle! ^^
  10. boethewicht

    Kurz Guide für new balance

    Hm... das wird wohl für nicht-hardcore-TA-Spieler schwierig werden umzusetzen. Ist natürlich ne ganz andere Spielweise als man es "herkömmlich" so erwartet. Das mit dem Basenfarmen ist so ne Sache - Würd ich niemals tun, weil es nur dem eigenen pushen dient, aber erstens wenig Spass macht und...
  11. boethewicht

    Event Endgame Welt 27 - "Noob´s Inc"

    Der Link zum Endgame http://www.twitch.tv/obsessed8000/b/467936274 (youtube folgt die Tage) Der erste Angriff nach Vireneinschleusung erfolgte um 19:09:53 und der letzte Angriff um 19:23:37. Somit haben wir den Tacitus in 13 Minuten und 44 Sekunden geschossen und einen neuen Rekord.
  12. boethewicht

    Event Endgame Welt 27 - "Noob´s Inc"

    Knappe 15 min.... neuer Rekord würd ich sagen! ^^ Youtube-Link folgt.
  13. boethewicht

    Event Endgame Welt 27 - "Noob´s Inc"

    VE ist down nach 5 min. ^^ Way to Easy :D
  14. boethewicht

    Event Endgame Welt 27 - "Noob´s Inc"

    Wir legen nacher ab 19h los, Link (nicht die allerbeste Quali, aber immerhin): http://de.twitch.tv/obsessed8000
Back
Top Bottom