Recent content by BelokZok

  1. Game Of Thrones - TV Serie

    Ich fand die erste folge richtig gut. Freu mich riesig das es endlich weiter geht und man auch nicht durch die Bücher gespoilert wird. zu der roten Frau (Spoiler S06E01 und Bücher): In den Büchern hat sie ja auch die Fähigkeit das Äußere von Personen zu verändern. Hier tauschen doch Rasselhemd...
  2. Wettskandal in Starcraft 2

    Für einige vielleicht ein alter Hut, ich hab davon noch nichts gehört gehabt: http://www.gamespilot.de/news/starcraft-2-weltmeister-verliert-absichtlich-spiele-170676 Life muss für 3 Jahre in Knast :suck
  3. Allgemeiner eSport Thread

    wie jetzt Region-Lock??
  4. Allgemeiner eSport Thread

    in 2 Wochen ist ja die Dreamhack in Leipzig. Da wird ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. Leider finde ich nirgends eine Auflistung der Spieler die am Start sind. Weiß wer was?
  5. Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

    Ich fand den Film insgesamt Klasse. Die Logiklöcher haben mich teilweise schon gestört, aber trotzdem der beste Film des Jahes und auf jeden Fall ein Kinobesuch wert! Insbesondere das erste Drittel vom Film war der Hammer.
  6. Info Windows 10 - Preload gestartet!!

    ich wollte mein relativ altes Notebook sowieso mal neu aufsetzen. ich glaub ich gebe win10 mal ne Chance. Wie lange läuft die Aktion mit gratis update noch?
  7. Info Windows 10 - Preload gestartet!!

    Gibt´s eigentlich irgendwelche Gründe warum man von win7 auf win10 wechseln sollte. Also irgendwelche Nennenswerten Verbesserungen/Vorteile? Da ich mit win7 voll zufrieden bin denk ich irgendwie das es eigentlich nur schlechter werden könnte.
  8. maphack ?

    man lernt nie aus. Danke!
  9. maphack ?

    er hat ihn aber direkt angreifen können mit dem Marine. Hab den ovi dann auch weiter in die Mitte bewegt und er konnte trotzdem noch angreifen. Hab gedacht man erkennt auf den Bild das der marine feuert.
  10. maphack ?

    Auf die Gefahr hin das ich mich blamiere, aber kann es sein das der Typ nen Hack hatte um meinen Ovi zu sehen? Ich dachte ein Ovi aufem Highground ist da sicher bis ne andere Flugeinheit vorbei kommt!?
  11. SPAMMER gesucht!!

    Mahlzeit Gemeinde, ein Kumpel von mir macht bei so einem DJ-Battle mit und braucht jede Stimme beim Voting die er kriegen kann. Wer also lange Weile hat und was sinnvolle tun will kann unter foglendem Link seine Stimme für ihn (CHRISTOPH BRZENCZ!) abgeben...
  12. Game Of Thrones - TV Serie

    jetzt heult hier mal alle nicht so rum. Die Serie ist so wie so ist ein absolutes Highlight und weit über Durchschnitt :p das der arme Jonny in´s Gras beißen musste find ich aber auch mehr als schade.
  13. Ja da bedanke ich mich doch auch mal für die lieben wünsche (wenn auch etwas spät :D )

    Ja da bedanke ich mich doch auch mal für die lieben wünsche (wenn auch etwas spät :D )
  14. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (12. Edition)

    bin dann auch schon wieder wech spam auf! bzw. "gut spam"
Back
Top Bottom