Recent content by Baileys

  1. Baileys

    SC2-Meeting am Sonntag um 19 Uhr

    stone du bist auch musiker? xD
  2. Baileys

    Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

    das best of 5 war geil. wir haben alle abgefeiert in mumble bei der map stepps of war vor allem es stand da grad 2:2 und wir daze animiert haben ..... zu tun. Muss man sich angucken xD
  3. Baileys

    SC2-Meeting am Sonntag um 19 Uhr

    jop mir wurde es gestern schon gesagt^^, ich werde da sein. find ich ja mal niedlich das du extra für mich ein thread öffnest ;)
  4. Baileys

    Starcraft Ghost

    weiß eigenlich jemand ob Blizzard überhaupt noch an den game arbeitet? Sieht eigentlich ziemlich geil aus. Anscheinend würde man die ghost spielen die man auch in der starcraft2 kampagne gesehn hat und tosh umbringt(je nach story verlauf). hier mal ein paar trailer...
  5. Baileys

    Kultivierte Diskussion über Allerlei

    huh? hier in Berlin-Reinickendorf hat es heut noch gar nicht geregnet, keine einzige Wolke. oder bezeichnest du sonne als beschissenes wetter xD
  6. Baileys

    Die Intergalaktische Geschichte von SoDsW

    alle zu faul zum lesen xD
  7. Baileys

    Wer hat die flinkesten Finger?

    ich bin auch nicht so schnell hab 65 korrekt 0 falsch ,mehr ist noch nicht drinnen xD
  8. Baileys

    Funmaps?

    Die lädt man automatisch runter sobald du den raum beitrittst. kannst die karten aber auch Seperat in manchen forum downloaden, eigentlich genauso wie es in Warcraft 3 war^^
  9. Baileys

    Protoss gg Mass Muta's

    wenn du den zerg vom anfang an druck machst wird er dazu erst gar nicht kommen bzw. du siehst es früh genug wenn er mass mutas versucht.
  10. Baileys

    Gratulations-Thread für Wilko.

    gz! Ich bin der totale looser noch in den game xD
  11. Baileys

    SoDsW Grafikzentrum

    nice diese signaturen :P
  12. Baileys

    Toss: Reaper Rush Problem

    von der Ki kann man ab und zu doch was lernen, lol xD
  13. Baileys

    Kultivierte Diskussion über Allerlei

    lol, weniger trinken mehr schleppen! erst die arbeit dann das vergnügen!
  14. Baileys

    Happy Bday freezylein

    zwar kenn wir uns noch noch nicht da ich neu bin aber ich wünsch dir trotzdem alles gute :P
  15. Baileys

    [Mapsuche] -kenne nichtmal den Namen :/

    ich kannte das in warcraft 3 unter den namen LineTowerWars oder "wintermaul".
Back
Top Bottom