Recent content by Austin4077

  1. OT: Urlaubsbenachrichtigungen !

    Bin wieder zurück, wenn noch was da ist...
  2. sonne....

    18 Grad! BITTE! Ich geh hier noch ein, wenn's wenigstens nachts abkühlen würde, wie soll man denn so arbeiten?
  3. OT: Urlaubsbenachrichtigungen !

    Oh der Server geht ja wieder! Ich melde mich bis zum 17.6. ab.
  4. Justizkanzlei I.

    Lange saßen die beiden bei ihrer Käseplatte und nach einer längeren Diskussion hatte man sich bei den wesentlichsten Punkten geeinigt. Aufgrund seiner, sich stetig verschlimmerndern, Erkältung, meinte Wilhelm, daß es wohl besser sei, wenn er bei der Andacht nur eine Statistenrolle spielen würde...
  5. Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)

    Hey. Gute Frage. Ich bin abrufbereit.:kek
  6. movie: Nurse Betty

    Ich habe ihn mir damals in der Videothek ausgeliehen, als er in den Verleih kam...Moment erinnert ihr euch noch was ne Videothek ist, im Zeitalter des Massendownloads? ;)...der Film ist durchaus recht witzig, aber meiner Meinung nach zurecht unbekannt.
  7. Benjamin v. Stuckrad Barres "Soloalbum"

    Wie immer kommt der Film nicht an das Buch heran. Das Buch war genial und wenn man das Buch nicht kennt ist Soloalbum bestimmt ein klasse Film.
  8. lieblingslied ever

    Travis - All I want to do is Rock Der Song hat Understatement...
  9. wutprobe

    War am Donnerstag drin. Der Film ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Komödie die ich dieses Jahr gesehen habe.
  10. Heilige Burgländisch-Christliche Kirche (Kardinalsadministration)

    "Und Timotheus? Wie war die Hinrichtung?" "Wunderschön, es gab Zuckerwatte und in den Pausen sind Jongleure aufgetreten. Eigentlich standen auch Feuerschlucker auf dem Programm, aber die hat man kurzfristig nicht auftreten lassen, da der Inquisitor Angst hatte, daß sie die Hinrichtung...
  11. Comedy

    Ich habe mich für den Quatsch Comedy Club entschieden, da er einen guten Querschnitt durch die Comedyszene zeigt und somit für jeden etwas dabei ist. Auch Newcomer haben dort eine Plattform. Wäre Die Harald Schmidt Show in der Liste hätte ich natürlich dafür gestimmt. Harald is the one and only.
  12. Zeitschriften

    Spiegel Frankfurter Rundschau PC Games TV Movie Informationen zur politischen Bildung (aber die gibt's umsonst:cool )
  13. X-men 2

    Ich hab Xmen 1 zwar nicht gesehen, werde aber nächste Woche in den zweiten Teil gehen. Der Trailer und die Story scheint interessanter als beim ersten zu sein.
  14. Cinema

    Ich denke man könnte mich durchaus als Cineast bezeichnen, zu meiner Schulzeit war ich ungefähr 6-7 mal im Monat im Kino und jetzt bin ich noch bei 3-4 Kinobesuchen. Ob ich in ein kommerzielles oder ein Programmkino gehe, hängt vom Programm ab.
  15. Trickfilme: Shrek, Ice Age, Monster AG, etc.

    Ich hab Ice Age und Shrek im Kino gesehen und fand beide klasse. An und für sich würde ich aber bei Trickfilmen nicht ins Kino gehen.
Back
Top Bottom