Recent content by Austin4077

  1. sonne....

    18 Grad! BITTE! Ich geh hier noch ein, wenn's wenigstens nachts abkühlen würde, wie soll man denn so arbeiten?
  2. movie: Nurse Betty

    Ich habe ihn mir damals in der Videothek ausgeliehen, als er in den Verleih kam...Moment erinnert ihr euch noch was ne Videothek ist, im Zeitalter des Massendownloads? ;)...der Film ist durchaus recht witzig, aber meiner Meinung nach zurecht unbekannt.
  3. Benjamin v. Stuckrad Barres "Soloalbum"

    Wie immer kommt der Film nicht an das Buch heran. Das Buch war genial und wenn man das Buch nicht kennt ist Soloalbum bestimmt ein klasse Film.
  4. lieblingslied ever

    Travis - All I want to do is Rock Der Song hat Understatement...
  5. wutprobe

    War am Donnerstag drin. Der Film ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Komödie die ich dieses Jahr gesehen habe.
  6. Comedy

    Ich habe mich für den Quatsch Comedy Club entschieden, da er einen guten Querschnitt durch die Comedyszene zeigt und somit für jeden etwas dabei ist. Auch Newcomer haben dort eine Plattform. Wäre Die Harald Schmidt Show in der Liste hätte ich natürlich dafür gestimmt. Harald is the one and only.
  7. Zeitschriften

    Spiegel Frankfurter Rundschau PC Games TV Movie Informationen zur politischen Bildung (aber die gibt's umsonst:cool )
  8. X-men 2

    Ich hab Xmen 1 zwar nicht gesehen, werde aber nächste Woche in den zweiten Teil gehen. Der Trailer und die Story scheint interessanter als beim ersten zu sein.
  9. Cinema

    Ich denke man könnte mich durchaus als Cineast bezeichnen, zu meiner Schulzeit war ich ungefähr 6-7 mal im Monat im Kino und jetzt bin ich noch bei 3-4 Kinobesuchen. Ob ich in ein kommerzielles oder ein Programmkino gehe, hängt vom Programm ab.
  10. Trickfilme: Shrek, Ice Age, Monster AG, etc.

    Ich hab Ice Age und Shrek im Kino gesehen und fand beide klasse. An und für sich würde ich aber bei Trickfilmen nicht ins Kino gehen.
  11. dt. Filme

    Abgesehen von ein paar Ausnahmen, zu den oben genannten möchte ich noch gerne "Was tun, wenn's brennt" und "Das Boot" hinzufügen, ist der deutsche Film meilenweit davon entfernt, was er in den 20er-60er Jahren war. Es gab durchaus Zeiten in denen deutsche Filme das nonplusultra darstellten, vor...
  12. Bücher

    Ich habe eigentlich die meisten Star Trek und Star Wars Romane gelesen und ansonsten lese ich noch Klassiker und ironisch-sarkastische Bücher, z.B. von Woody Allen oder "Die Reise zum Mars" von Eric Idle. Natürlich auch nen Haufen historischer Bücher.
  13. Was ist am wichtigsten?

    Es stimmt zwar schon, daß gute Schauspieler einen miesen Film retten können, doch fragt man sich dann hinterher, was für einen Sinn der Schrott eigentlich hatte, den man sich gerade angesehn hat. Das wichtigste ist immer noch ne gute Story, auch wenn ein mieser Regisseur und schlechte...
  14. Welches der 3 möchtet ihr lieber haben?

    Macht. Es geht nichts über Macht...
  15. Was möchtet ihr mal werden?

    Ich werde Historiker oder arbeitslos oder Frührentner, wobei ich auf ersteres hinarbeite. Auto? Hauptsache es fährt und hat nen CD-Player.
Back
Top