Recent content by Aron

  1. Mission 11: Tacticus Interrupts

    Ich muss leider gestehen dass ich zwar die GDI basen platt gemacht habe (nur den Konvoi nicht), und auch die neue Technologie genutzt habe und dennoch bekomm ich in der Mission einfach keinen Geheimeintrag. Könnt ihr mir vielleicht helfen?, please?^^
  2. Alle Geheimdiensteinträge freischalten

    Genial, Danke! Du hast mir mit diesen Infos für die Geheimeinträge echt geholfen. Hast du in diesen Forum auch gepostet wie man die Einträge beim Add on bekommt?
  3. Problem beim Weißen Haus

    Hab ich wohl überlesen. Danke, das Teste ich gleich.^^
  4. Problem beim Weißen Haus

    Hm, da wird im Grunde FAST alles gesagt was ich in etwa gemacht habe. Ich habe alle Häuser gereinigt und jedes Anzeichen von Nod beseitigt. Den Schrein der Geheimnisse habe ich auch zerstört. Hmmmmmm....... bekomm ich vielleicht einen Geheimeintrag wenn ich den Schrein der Geheimnisse und die...
  5. Problem beim Weißen Haus

    Danke, aber das ist die falsche Kampange. Ich hab das Problem bei der GDI Kampange^^ hätte mich deutlicher ausdrücken sollen, mist^^
  6. Problem beim Weißen Haus

    Hi Ich habe leider ein zimmlich nerviges Problem: Ich habe schon x mal die Mission "weißes Haus" durgespielt aber mir fehlt immer der gleiche Geheimdienseintrag :( Ich habe: Stealth Kran Flugabwehr Predetor (oder wie man diesen Panzer schreibt^^) Ich habe echt alles gemacht was mir einfiel...
Back
Top Bottom