Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Weitere Beta-Keys sind ab sofort über die deutsche C&C-Seite verfügbar. Hierbei braucht man keine zusätzliche Registrierung. Außerdem wurde auf Gameswelt ein Gewinnspiel mit weiteren 3.000 Beta-Keys gestartet.

    Beta-Key auf CommandAndConquer.de anfordern
    Beta-Key Gewinnspiel bei Gameswelt
    lennart hat für 2,5 gesetzt, denk mal über deinen anbieter nach.
    die runde nehme ich trotzdem mit.
    beeeeee vauuuuuuuuuu beeeeeeee
    beeeeee vauuuuuuuuuu beeeeeeee
    beeeeee vauuuuuuuuuu beeeeeeee
    der 26.01. übrigens noch schneller, ggf geht man mal trainieren, damit man sich nicht total blamiert.

    ich werde in ruhe 90elf hören, viel freude.
    jaja, ggf verwendet man mal die ordentlichen kommunikationskanäle, dann wäre das alles nicht nötig.

    bald bvb.
    hier wird gar nichts gespendet. man meint wohl den mitgliedsbeitrag - den setze ich größtenteils von der steuer ab, daher ist es letztlich relativ egal.
    Zu den Äußerungen des Bundestagsabgeordneten Philipp Mißfelder auf dem Neujahrsempfang der CDU in Pohlheim:

    Philipp Mißfelder wurde bekannt mit seiner Forderung, alten Menschen bestimmte Gesundheitsleistungen zu verweigern. Er hat sich entschieden, zu provozieren und für gute (?) Schlagzeilen auch die Verletzung der Gefühle z.B. alter Menschen in Kauf zu nehmen.
    Jetzt hat er sich entschlossen, den von ihm mit beschlossenen Koalitionsvertrag von CDU und FDP unter Aufnahme populistischer Sprüche über „Steuergeschenke“ zu kritisieren. Abgesehen davon, daß auch die CDU bislang die Erkenntnis der FDP teilte, daß man diejenigen entlasten muß, die täglich aufstehen, arbeiten und mit ihren Steuerzahlungen aus dem von ihnen erwirtschafteten Geld unseren Sozialstaat und die Hilfe für Bedürftige überhaupt erst ermöglichen, hat Herr Mißfelder grundlegendes nicht verstanden:
    Ein Geschenk ist immer noch dadurch gekennzeichnet, daß jemand etwas, daß ihm gehört, auf einen anderen überträgt. Nun will ich nicht behaupten, daß jeder seine Steuern begeistert zahlt und daß deshalb das Abführen der Steuern an die Gemeinschaft eigentlich als Geschenk zu bewerten wäre. Eines aber ist in umgekehrter Hinsicht sicher: Es ist kein Geschenk, wenn der Staat den Bürgern weniger von dem abnimmt, was die Bürger selbst erarbeitet haben. Wenn Herr Mißfelder die Diktion des linken Lagers zur Diffamierung einer Steuerentlastungspolitik übernimmt, dokumentiert er ein absolutistisches Staatsverständnis. In einer freiheitlichen Bürgergesellschaft muß sich jeder verantwortliche Politiker jederzeit darüber im Klaren sein, daß er nicht eigenes Geld des Staates verwaltet, sondern nur als Treuhänder für das Geld der Bürger entscheidet.
    Wolfgang Greilich, Landtagsabgeordneter der FDP (Gießen)
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

    den beigefügten Text übersende ich Ihnen mit Blick auf die heutigen unerträglichen Presseveröffentlichungen. Letzte Woche Herr Bouffier, der der FDP Regierungsunfähigkeit vorwirft, weil wir auf der Einhaltung der richtigen gemeinsamen Festlegungen im Koalitionsvertrag bestehen, jetzt Herr Mißfelder als Verteidioger solider Haushaltspolitik. Die Äußerungen des CDU-Kollegen können nicht unkommentiert so stehen bleiben. Er redet offensichtlich wie ein Blinder von der Farbe.

    Lassen Sie sich davon das Wochenende nicht verderben, genießen Sie es.

    Freundliche Grüße

    Ihr
    Wolfgang Greilich, MdL
    Mit Geldstrafe bis zu 150 Mark oder mit Haft wird bestraft [...]

    5. wer Nahrungs- oder Genußmittel oder andere Gegenstände des hauswirtschaftlichen Verbrauchs in geringer Menge oder von unbedeutendem Werte zum alsbaldigen Verbrauch entwendet oder unterschlägt.

    Wer die Tat gegen einen Verwandten absteigender Linie oder gegen seinen Ehegatten begeht, bleibt straflos.
    Welche Firma war das nochmal? Dein Stalking ist übrigens soeben aufgeflogen.
    ok, möbel kommen dienstag. ggf macht man sich schon einmal bereit.
    bei bedarf stehen einige niedrig aufgelösten vorschaubilder vom derzeitigen stand bereit.
    Mir tun nur die Fans vom FC Köln Leid, die kurz vor Schluss in Jubel ausgebrochen sind, weil sie einen Punkt gegen den BVB zu holen meinten. Kennst du so einen Köln Fan? Würde ihm gerne tröstend auf die Schulter klopfen und dabei verschmitzt lachen :O
    jaja, wenn hertha absteigt kauf union berlin das stadion ggf auf, dann sind dort auch wieder erstligaspiele
    berlin, berlin, wir fahren nach ostberlin: natürlich nicht, denn das olympiastadion steht in westberlin!!!

    übrigens nur circa 5-8km von meiner wohnung entfernt, also kann man öfters mal vorbeischauen, wenn der bvb dort ist.
    manche leute aktivieren ihre chat tools ja nicht, dann muss man auf sekundärsoftware zurückgreifen..

    schneeräumen fällt flach, denn es schneit. der schnee ist erst (dann aber auch unverzüglich) zu räumen, wenn der schneefall ein ende findet. sport fällt ebenso flach, die sportsachen sind schon in der neuen wohnung. zu fifa brauche ich nichts sagen, das ist bekannt.

    weiteres kommentiere ich nicht, da der text so lang war, dass ich ihn über das oben angesprochene hinaus vergessen habe.
    zudem liegt meine wohnung im westen, das habe ich jetzt schon mehrmals gesagt. demnächst hagelt es klagen..
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom