gude
jonas und henky
lasst ma wieder ein game machen auf die gute alte zeit
muss nur noch ne cd haben die nicht verkratzt ist
zurnot ebay hehe
mein skype addy Alex0019cosmic
Tibsun waren die geilsten Zockerjahre !!!!! alle Games danach waren einfach nur Dreck ...
bis denne
Alex
hey
hab mein pc formatiert
wenn ich mich einloggen will steht da
serial banned blabla
muss ich beim pw auf gross und kleinschreibung achten?weis nimmer genau wies war Heheh
bzw wie macht man sich ein neuen nick ?
alex0019
moon
errr
ich hab seid 1999 immer nur mit 1 nick gezockt
und ich geb garantiert nicht irgentwelchen leuten meine id
wie komm ich zu den strike team leuten ??
alex
hey
ich hab ma nach 2 jahren oder so ma wieder ein clangame gemacht und festgestellt das ich in der hall of shame bin warum auch immer
dh ich bekomm keine punkte bzw verlier auch keine bei clangames
weil die denken ich cheate oder so?
wie bekomm ich den quark wieder weg ?
alex0019
-moon-
die beta hat mir est ma gereicht der reisser war es nicht.....
und allein das das clansystem immer noch verkackt ist ist fuer mich ganz klares signal
das game nicht zu kaufen
alex
tibsun nach über 9 jahren immer noch bestes cnc game heheh
bei tibsun kommen viele alte hasen zurueck sau...
hey leuts
wie funzt die ladder bei cnc 3 ?
gibt es ne clanladder oder immer noch so doof das 1 on1 2on2 3on3 alles getrennt ist ?
cool waers wenn alle spiele in ein topf kommen dann machen clangames auch wieder sinn
wieviele leute sind so online wenn man in die lobby geht ?
ich hab damals...
fast alle Progamer nutzen maphack?
hey
ich und en kumpel haben ma wieder generals installiert und zocken ma fröhlich drauf los
um zu ueben zocken wir nur gegen progamer weil nur so kann man wieder zurueck kommen ins spiel
so ziemlich JEDER nutzt maphack und veraten sich SEHR DREIST auch...
fast jeder nutzt map hack ?
hey
ich und en kumpel haben ma wieder generals installiert und zocken ma fröhlich drauf los
um zu ueben zocken wir nur gegen progamer weil nur so kann man wieder zurueck kommen ins spiel
so ziemlich JEDER nutzt maphack und veraten sich SEHR DREIST auch noch
kein...
echt ? stroh??
der wusste aber viel von den alten zeiten usw und in welchem clans so warst usw
UNDich hab mit ihm im Teamspeak gelabert lolollololololololo
also ich habs ihm 100 % abgekauft das er real stroh ist
alex
ich hab zuhause (eltern)nen router da hab ich das selbe problem wie du
ports eigentlich frei aber es funzt trotzdem ned
bei meiner bude haben wir normal dsl und da gehts reibungslos
evtl kann die stefros helfen der hat bei sowas nen guten riecher
bei mir isses ned so wild weil ich...
hey
ja eben auch mit 1.04 versucht immer noch das selbe problem
ich geb meine logindaten ein dann steht kommt der fehler
sprich ich komme nicht in die online lobby rein ...
hhiiiilllfeeeee*G*
alex
hey leutts
also ich hab 2 rechner auf meinem alten funzt es nich wegen ra3dat error
auf meinem neuen rechner funzt es bis zum einloggen
ich gebe meine daten ein oben e mail dann passwort
dann mein nick zumindest weis ich nicht was eine online id ist ?????? mein ea nick...
hey leuts
wir sind 5-6 leuts und zocken via lan generals
komisch ist das IMMER einer dieser rechner nich kompatibel bei einem 2 on2 ist
sprich es kommt alle 30 sekunden der DC bildschirm und alle bleiben bei 59999 und es tickt nich runter geht dann weite rund kommt nach 30m sec wieder was...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.