Recent content by aDarkGod

  1. Wo seid ihr denn alle? :-((

    Ist schon echt seltsam und interessant, wenn man mal die alten Beiträge so durchliest 🙃 Aber irgendwie auch echt traurig, dass alle nicht mehr da sind :-(( Falls jemand tatsächlich diesen Beitrag liest, könnt ihr den ausnahmsweise mal bitte stehen lassen? :o:D Muss gerade mal was testen :o:o:o:o
  2. Ey du Nase - dein Postfach ist voll :o

    Ey du Nase - dein Postfach ist voll :o
  3. Hobby Veganer oder echter Veganer

    Das ist eine längst nicht mehr haltbare Aussage der Milchindustrie. Milch ist kein Kalziumlieferant, sondern entzieht dem Körper Kalzium. Generell ist Milch leider mit der größte Mist momentan, den es überhaupt gibt - aus vielerlei Hinsicht. Beispiele: Kein Säugetier der Welt trinkt nach dem...
  4. BILLA - jetzt auch in Indien

    da fehlen die Blondinen, um wirklich erfolgreich zu sein ... :o
  5. da schreib ich dir schon mal in dein Geburtstags-Topic und dann wird nicht einmal gedankt :nono...

    da schreib ich dir schon mal in dein Geburtstags-Topic und dann wird nicht einmal gedankt :nono :nono :o
  6. Dumme Fragen

    ich soll von Laura aus antworten ... mehr Details?
  7. Dumme Fragen

    schau in deinen Ausweis/Geburtsurkunde, dann weißt du es garantiert :o Kennt ihr noch das alte Punkt-Punkt-Komma-Strich-Gesicht? :)
  8. Dumme Fragen

    dir deinen Penis brechen :o warum habt ihr alle nix zu tun?! :nono
  9. Dumme Fragen

    wir werden uns freuen, weil Schlaaaand 1:0 in Führung geht und wir werden weinen, weil Schlaaaaand 3:1 verlieren wird :o Wettest du mit mir? :o
  10. UF Spielehalle | Mini Advents Turniere

    außerdem ist es echt fies, ewig schon vorher zu spielen und kurz vor Mitternacht zu submitten :nono :o xD
  11. Der große Spielehallen Mimimimi Thread

    jup, mich als ersten sieht man auch nicht :-( Bah shit - da weiß ich ja gar nicht, wieviele Punkte du noch hinter mir bist, Rotor ^^
  12. Dumme Fragen

    Weil sie zu faul zum Arbeiten sind, machen sie einen auf blau ... Warum ist der Poster unter mir so dämlich, dass er nur doofe Fragen versteht?
  13. Der große Spielehallen Mimimimi Thread

    is ja Assi :santa Danke scheeee :wub
  14. Der große Spielehallen Mimimimi Thread

    Timmy, nu sag ma :o ich finds echt seltsam ... ich hab es inzwischen 4x durchgespielt, immer der gleiche Punktestand von 9,2 Mio. Habs auf 3 verschiedenen maps gespielt und auch die Geschwindigkeit durchweg auf 3x gehabt ... ich check es echt nicht ... :o
  15. Dumme Fragen

    weil dünne Frauen kleine Titten und dicke Frauen große Titten haben ... Warum ist es nachts kälter als draußen?
Back
Top Bottom