Recent content by AbYsS

  1. AbYsS

    Event Frohe Weihnachten

    wünsche allen Mitgliedern vom UF und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest :)
  2. AbYsS

    Würdet ihr ein C&C1 3D Remake kaufen?

    Wäre dabei, sei es CNC1 oder RA1, aber bitte bloss keine Experimente, wie F2P etc
  3. AbYsS

    Event Frohes Neues Jahr

    Wünsche allen UF-Usern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
  4. AbYsS

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten :santa
  5. AbYsS

    Etherium (RTS)

    Hat irgendwie was von Earth 2160 und das war zum :kotz :z
  6. AbYsS

    Act of Aggression: RTS mit Basisbau.

    http://www.gameswelt.de/act-of-agression/vorschau/schnoerkelloses-echtzeitstrategiespiel,227394 2-20 Spieler :?
  7. AbYsS

    Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    was lernt man daraus, was bringt es wenn die Community sich mit EA trifft, richtig garnichts, EA ist es doch scheiss egal was die Community will :(
  8. AbYsS

    Command and Conquer gecancelt

    Nein, aber EA muss erstmal wieder das Vertrauen der Community gewinnen, mit so Aktionen wie zuletzt, macht man sich nicht gerade Fans :z
  9. AbYsS

    Command and Conquer gecancelt

    was heisst hier mehr wollen, das gehört zu einem guten RTS Spiel, punkt 1 und 2 sind grundvoraussetzungen !!!
  10. AbYsS

    Command and Conquer gecancelt

    ja aber dann mit sehr langem support, balancing patches, Cheater-verbannung, richtiger Clan- und Laddersupport, verbessertes Replaysystem, regelmässige Turniere mit guten Preisen, das Spiel kostenlos downloadbar als wiedergutmachung für den C&C4Free Müll den man uns andrehen wollte
  11. AbYsS

    Die 24 dicksten Blocker die eine C&C Open-Beta verhinderten - Draft

    Du hast das Design vergessen, mir haben die Units und Generäle nie wirklich gefallen. brauch man eine Person mit einen Rucksack trägt, man TNT sieht damit man weiss, das es Demolition General ist ? Hält man die Community für zu dumm um lesen zu können ? Auch die Frostbite Engine halte ich für...
  12. AbYsS

    Das bringt der große Oktober Content Patch

    Ich hab nur gesagt das es leichter ist, mit 1 unterschiedlichen Einheit, leichter ist das Spiel zu balancen, stell dir vor jeder General hätte 6-7 unterschiedliche Einheiten, da wäre das spiel noch schlimmer als es jetzt schon ist :z
  13. AbYsS

    Das bringt der große Oktober Content Patch

    Naja mach dir mal keine Sorgen, EA macht das schon :D An den Generälen die eigentlich nur 1 Unit + andere Generälsfähigkeit beinhaltet werden die wohl nichts verändern, lässt sich halt leichter balancen
  14. AbYsS

    Warum das neue C&C scheiße ist

    Was dem Spiel fehlt ist die liebe zum Detail, wo sind den die innovativen Einheiten, wie zb Avenger, oder Rocketbuggy, ECM Tank die man richtig was anfangen konnte ? Die Verschiedenen Generäle unterscheiden sich doch nur von 1-2 Units bzw von den Generälsfähigkeiten, es müsste mehr unterschieden...
  15. AbYsS

    Warum das neue C&C scheiße ist

    Hallo, zum einen stimmt es das es noch eine frühe Alpa-Version ist, andererseits, hat das Spiel abgesehen von Basisbau und paar bekannten Einheiten nichts von einem CCG/ZH. Wenn ich mir als Stream von Leute hier anschaue, wo ist den die Abwechslung eines ZH, wo man mit Technical/Terrors, ein...
Back
Top Bottom