Recent content by _Bart_

  1. Frage und Problem zu Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache

    @ Fix : Stimmt, hatte ich weggemacht, weil ich dachte, ich habe das schon von Alarmstufe Rot 2. Dann deinstallier ich beides und installier es mit meinen CD´s ! Aber eins weiß ich immer noch nicht, kann ich mit meinem Alarmstufe Rot 2 Nick auch bei Yuris Rache weiterspielen ? Was ist da anders...
  2. Frage und Problem zu Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache

    Ja, ne, mein Freund hat kein Internet ! Er hat nicht mal einen eigenen PC ! Er muss immer an einem Dos PC spielen, da hängt das Spiel immer übelst :-) :D Aber das mit Yuris Rache geht immer noch nicht. Hier ist ein Bild von der Meldung
  3. Frage und Problem zu Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache

    Ok, das mit dem Cheaten nehme ich raus. Aber warum muss ich einen neuen Account anlegen ? Kann man den nicht mit jedem Spiel von jedem und überall benutzen ?
  4. Frage und Problem zu Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Freund sich vor einer Woche so ein Doppelpaket gekauft, wo Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache drin ist. Für 9,99€, auf den CD´s und auf der Hülle steh Most Wanted. Auf alle Fälle hat er mir das Spiel bis heute ausgeliehen und ich habe...
Back
Top Bottom