Frage und Problem zu Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache

Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Freund sich vor einer Woche so ein Doppelpaket gekauft, wo Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache drin ist. Für 9,99€, auf den CD´s und auf der Hülle steh Most Wanted. Auf alle Fälle hat er mir das Spiel bis heute ausgeliehen und ich habe gespielt, also es installiert. Da er es heute wieder haben will, habe ich mir das gleiche Paket heute auch gekauft ! So, nun habe ich erstmal eine Frage dazu:
Muss ich das Spiel von ihm Deinstallieren und es mit meinen CD´s neu installieren, habe ich nicht gemacht und so geht es auch !

______________________________________________

So, noch eine Frage zum Internetspiel. Habe mich bei Alarmstufe Rot 2 zum Online spielen angemeldet. Das war auch schon vor 4 Tagen mit seinen CD´s, aber das ist ja wohl egal denke ich.
Und noch eine Frage ;) . Wenn ich jetzt Yuris Rache im Internet spielen will, kommt so eine Fehlermeldung, ich würde die so beschreiben : "Der Internet Client ist zu alt, durchsuche die CD nach dem neueren". Habe auf der CD aber nichts gefunden.

Ich weiß bei allem nicht mehr weiter.
BITTE HELFT MIR !!!!!!!



Mfg Bart
 
Zuletzt bearbeitet:

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
Also was Cheats angeht: Dafür gibt es hier keine Unterstüzung, ich würde dir empfehlen das sofort wieder zu entfernen, vorallem wenn du noch lange online spielen willst.

Die Onlinespiele laufen jetzt über XWIS, daher habe ich das direkt mal in unser XWIS Forum verschoben.

Wenn du das Spiel mit der CD deines Freundes installiert hast, dann hast du auch seinen Key. (Informationen dazu - daher solltest du dringend mit deinem eigenen Key neuinstallieren und dir einen gültigen Account zu deiner eigenen Seriennummer anlegen).

Was dein Problem bei Yuris Rache angeht: Installiere mal den aktuellen Patch (http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=153)
 
Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Ok, das mit dem Cheaten nehme ich raus.
Aber warum muss ich einen neuen Account anlegen ?
Kann man den nicht mit jedem Spiel von jedem und überall benutzen ?
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Man kann pro Serial nur 3 (oder 4?) Nicknames anlegen und dein Freund ist vielleicht nicht ganz so glücklich wenn er irgendwann keinen mehr machen kann weil du die schon alle verbraucht hast :kek
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
Ausserdem, falls einer von euch beiden mal Mist bauen sollte, dann ist der andere auch dran (denn eure Nicks hängen beide an der gleichen Seriennummer, und wenn die gesperrt wird kann keiner mehr online).
 
Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Ja, ne, mein Freund hat kein Internet ! Er hat nicht mal einen eigenen PC ! Er muss immer an einem Dos PC spielen, da hängt das Spiel immer übelst :-) :D
Aber das mit Yuris Rache geht immer noch nicht.
Hier ist ein Bild von der Meldung
 

Anhänge

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
Da würde ich einfach mal raten Yuris Rache neu zu installieren (und bei der Installation darauf achten, dass du "Westwood Online Komponenten" ausgewählt hast).
 
Mitglied seit
12 Aug 2002
Beiträge
3.464
Punkte
0
stefros hat gesagt.:
Man kann pro Serial nur 3 (oder 4?) Nicknames anlegen und dein Freund ist vielleicht nicht ganz so glücklich wenn er irgendwann keinen mehr machen kann weil du die schon alle verbraucht hast :kek
Man kann ab sofort so viele nicks createn, wie man möchte :)

Über den ganz normalen Weg, wie's auch früher ging.
 
Mitglied seit
8 Sep 2005
Beiträge
1.520
Punkte
0
Man kann mit einer e-Mailadresse bis zu 4 Nicks anlegen, das stimmt. Aber warum hab ich dann 6? ;) Da fällt mir ein, man muss nur ne andere Emailaddy eingeben und schwupps kann man 4 neue draufpacken. :D
 
Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte
0
@ Fix : Stimmt, hatte ich weggemacht, weil ich dachte, ich habe das schon von Alarmstufe Rot 2. Dann deinstallier ich beides und installier es mit meinen CD´s !

Aber eins weiß ich immer noch nicht, kann ich mit meinem Alarmstufe Rot 2 Nick auch bei Yuris Rache weiterspielen ? Was ist da anders ?

Mfg Bart
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
Yuris Rache ist eine Erweiterung für Red Alert 2. Es gibt einige neue Einheiten, neue Karten, neue Maps, usw.

Ja, du kannst deinen gleichen Nick verwenden.
 
Oben Unten