Map Editior Probleme

Joined
Aug 31, 2006
Messages
10
Points
0
Hi,

ich habe mir fpr Yuris Eache den Map Editor geloaded, habe aber ein paar probleme damit, zum Biespiel verschwinden alle Gebäude, die einer Seite (Irak, Lybien usw...) gehören, wenn ich de Map spielen möchte.
Ich stelle alles auf, ein gro´ßes Lager, und wenn ich die Map zocke, sind von anfang an, alle Gebäude und bereiuts plazierten Leute weg, waren nie da, kein Rekrut, kein Atomraketensilo.
Noch eine Frage:
Wie kann ich es organisieren, dass Leute vom Anfang der Map rumlaufen oder Aktionen durchführen?

greezt

LC
 
hallo,

wenn die gebäude verschwinden liegt es daran das sie nur als Civil ausgewählt werden können
bei anderen parteien verschwinden sie (immer) ändern kann das in dem man auswählt
zu welcher partei sie gehören sollen (beim start)

wie man sie zum bewegen bringt weiß ich leiden (noch) nicht aber ich versuch es herrauszufinden

tut mir leid dass ich nicht beim zweitem problem helfen kann :(
 
@Admin/Mod .. die erste Fehlerbehebung bitte im Fehlertopic mitaufnehmen .. danke :)
 
Back
Top Bottom