• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Treffen sich zwei Hunde

Joined
Jun 23, 2008
Messages
51,445
Points
455
Lieblings C&C



Treffen sich zwei Hunde

Fragt der eine "was geht?"
Dann sagt der andere: "Ich bin Serbe, sehr beschäftigt". Fragt der eine: "Was machste denn?", darauf antwortet der andere: "Ich Belgrad"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
pffffff..... muss ich gleich daheim erzählen und mir genervte blicke einfangen ^^
 
pffffff..... muss ich gleich daheim erzählen und mir genervte blicke einfangen ^^
Typische "nicht mein Witz, also scheiße" Kultur! :awesome:

Ich find ihn gut, schp0rkxs! :wub
 
Als Mitbewohner meiner zwei Katzen kann ich das nicht so bestätigen :deal
 
Joa, manchmal lassen die das schon so raus hängen :D
 
die sind doch sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß
 
Back
Top Bottom