"Neue Schuhe?

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

"Neue Schuhe?"

"Nein."

"Neue Frisur?"

"Nein."

"Das Kleid?

"Nein."

"Sorry ich komm nicht drauf, Sonja."

"SILKE!!"

"Ah, das isses!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
:scared Laura stalkt mich! Ich muss heute nämlich neue Schuhe kaufen gehen.
 
Eine neue Frisur und ein neues Kleid brauchst Du auch noch:ugly
 
lad dir doch mal seinen hässlichen ava runter und zeig uns deinen vorschlag... :santa
 
Hässlich?? o_O

Was ist deiner denn dann? Ein Folterwerkzeug??
 
Also wie kann man Mercy denn hässlich finden?:nono
91194
 
Last edited:
ok, deiner is hässlicher. aber bissl schwul sind beide.
woswmann68.gif
 
Besser schwul, als ne Verletzung des Artikel 1 GG! :deal
 
Ich glaube eher, dass Phil schwul ist.
 
wo verletz ich denn die??
woswmann68.gif
 
Meine Augen haben auch Gefühle, wenn die sich deinen 30 Sekunden Paint Avatar anschauen müssen. Da müssen die ganz dolle Weini Weini machen! :cry
Also trifft es Folter ganz gut!

Ich glaube eher, dass Phil schwul ist.
Meinst wohl, wie der eine aus Scrubs?

Jedenfalls fahre ich gerade hin. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nur als Ausrede benutze, zu meinem Lieblingschinesen zu gehen! :D
 
Last edited:
Wer Quadratlatschen hat, kann auch gar nicht anders! :awesome: Maßschneidern or GTFO!
 
Gut... Miniaturschuhe müssen dann eben beim Modellbauer abgeholt werden.
 
Also für meine Quadratlatschen (47) müssen auch mal wieder Neue gekauft werden, aber stattdessen Samsung EarBuds und JBL E50BT Kopfhörer gekauft:ugly

Und leider hat sich die Gesobau bisher nicht zu meinen Anliegen mit den AirPods gemeldet... Arschlöcher😒
 
tja die 47er hätte dir keiner geklaut. da kommst ja nicht so einfach zur tür raus ;)

bei sowas nerv ich dann gern. immer die gleiche email alle drei tage schicken. bis ne antwort kommt.
 
2 Mails habe ich schon abgeschickt/bekommen, aber die weisen alle darauf hin, dass die Vertretung eventuell mich bearbeitet, aber ich warten solle bis mein Zuständiger Bearbeiter aus dem Urlaub kommt...
 
Wie lang ist der schon im Urlaub? :cnc3
Stimmt, was mit denen passiert ist, wollte ich letztens fragen.
 
Back
Top Bottom