Stammtisch

DAS wird sich bald ändern *hierböselacheinfügen*

giphy.gif
 
Da in der ganzen Fakultät gerade Renovierungsarbeiten sind, muss natürlich genau jetzt bei uns am und im Büro gebohrt werden... :anime

Und dann hören die auch noch dabei Radio.

Edit: Korrektur: Hässliche Rapmusik. :fu:
 
Wann sollen die denn sonst Bohren, wenn nicht "genau jetzt"?

Wie mein Opa immer zu pflegen sagte: "Was du heute kannst bohren, das verschieben nicht auf morgen!"

Die Bauarbeiter machen das schon richtig!
 
Bei mir geht's auch drunter und drüber. Vor kurzem wurde der Laden "umgebaut". Riesige Aktion, der Laden war von Montag bis Freitag geschlossen.
Samstag musste unbedingt und ganz dringend wieder geöffnet werden, also haben wir alle 12 Tage gearbeitet, Stunden über Stunden fast alles ausm Laden raus, den Rest geschätzt 25 mal hin und her geschleppt, damit die Bodenleger vernünftig arbeiten können. Geplant war, dass der Boden neu kommt, Die Regale entschlackt werden (haben irre viele Fahrräder an Haken hängen, sieht kacke aus), der Tresen neu kommt und die Flächen im Raum etwas lichter gestellt werden.
Im Endeffekt ist jetzt ein neuer Boden drin und ein Stück vom Tresen wurde abgesägt ...
Ach, und meine Werkstatt ist in den Keller zur anderen Werkstatt gekommen. Leider hat mein Chef vergessen, dass ich auch noch Zeit brauche meinen ganzen Krempel vernünftig ein zu räumen. Seit 2 Wochen läuft wieder der normale Betrieb und ich kam bislang nichtmal dazu meine Arbeitsplatte anzubringen... Es müssen ja unbedingt jeden Tag 7-8 Inspektionen durchgeprügelt werden -.-
 
7-8 :?

hab ja keine ahnung, hört sich aber an als wollt ihr keine kohle verdienen! also 10 kann man schon bringen :lach
 
Diese scheiß Generation Facebook/Instagram/sonstwasfürnscheiß.

Schlimm genug, dass es so ziemlich nur die Mitfahrgelegenheitsgruppe auf Facebook gibt.
Jetzt hab ich da mal rein geschrieben, dass ich eine Mitfahrgelegenheit suche. Und was passiert? 3 Leute liken den Post. Ja und jetzt?? Was sollen mir eure scheiß Likes jetzt sagen?
  • Ich finds cool, dass du geschrieben hast und eine Mitfahrgelegenheit suchst!
  • Ich bin eine Mitfahrgelegenheit für heute, aber du musst mich schon direkt anschreiben, um das rauszufinden!
  • Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit!
  • Mir gefällt dein Schreibstil!
  • Ich hab mich verklickt.
Was denn nu??? Diese neue "Erstmal nicht zu viel sagen"-Generation geht mir echt auf den Sack. :anime
 
Diese scheiß Generation Facebook/Instagram/sonstwasfürnscheiß.

Schlimm genug, dass es so ziemlich nur die Mitfahrgelegenheitsgruppe auf Facebook gibt.
Jetzt hab ich da mal rein geschrieben, dass ich eine Mitfahrgelegenheit suche. Und was passiert? 3 Leute liken den Post. Ja und jetzt?? Was sollen mir eure scheiß Likes jetzt sagen?
  • Ich finds cool, dass du geschrieben hast und eine Mitfahrgelegenheit suchst!
  • Ich bin eine Mitfahrgelegenheit für heute, aber du musst mich schon direkt anschreiben, um das rauszufinden!
  • Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit!
  • Mir gefällt dein Schreibstil!
  • Ich hab mich verklickt.
Was denn nu??? Diese neue "Erstmal nicht zu viel sagen"-Generation geht mir echt auf den Sack. :anime
habs mal geliked... :troll:
 
Danke! :wub
Von dir erwarte ich übrigens auch keine Antwort auf meinen Fotzbook Beitrag, also kannst du das gerne tun! :D
 
man liked ja nicht den tod, sondern einen post...
xpb_stupid.gif
 
wenn mans denn mit absicht falsch interpretieren will...
 
Wer Facebook nicht mag, muss es ja nicht verwenden. Wer es doch tut soll bitte leise heulen...
 
Back
Top Bottom