Stammtisch

mags jetz nicht beschwören, aber wenn mich nicht alles täuscht gilt das für fischschuppen und auch den schuppenpanzer -> scalemale...

Hättest Du nicht zumindest auf seine Antwort abwarten können?!:nono

blöder arsch...
xpb_burn.gif
 
haun die russen die spanier raus... :santa
 
Sers erstmal, Belgien gegen Japan war ein schickes Ding ;)
 
:arofl Hab mich gerade gefragt, wann sich Hamster in Hoopster umbenannt hat, bis es mir dann gekommen ist! :D
 
Hab im Hauptforum gesehen, dass hier Hoopster geschrieben hat, und hab ihn erstmal für den Hamster gehalten! :D
 
Du hast es schon richtig verstanden, ich musste kotzen! :ugly
 
He Hamster: Amerize meint, dass du nicht mal bis zur Tischkante gehst, und "für einen normalen Hamster ist er bestimmt groß!"! :(
 
Wieso sollte ich auch zur Tischkante gehen? Mein Schreibtischstuhl hat rollen, ich muss zuhause nicht gehen :D
 
Meine Fresse, was so eine kleine Zusatzoption im Netzwerktreiber alles verursachen kann:z

Mhh, laut YouTube kann ich damit 4K 60FPS gut streamen:ugly
 
Last edited:
des heißt ich bin hier nicht vorne mit dabei? :lach
 

Attachments

  • speedtest.JPG
    speedtest.JPG
    19.7 KB · Views: 7
Back
Top Bottom