• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feedback Umfragen zur Zukunft von TA

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Liebe Freunde der gepflegten Tiberium Allianz,

wie ihr ja wisst wird derzeit an der Browsergame Sparte von Command & Conquer weiter gearbeitet. Für TA gibt es hier seit einiger Zeit ein Dokument in dem Feedback aus der Community gesammelt wird. Dieses findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/d/1JabM4HT4WKDnHDob22FjHx1IEK_J2gDJURZx2EFUObk/edit

Fühlt euch frei dort beizutragen. ;)


Umfragen zu den Vorschlägen:

PvP Suggestions
http://goo.gl/forms/YKYpTVlgIR

Alliance Suggestions
https://docs.google.com/forms/d/140...uvTEdsxrgqZRv8JL7Tlg/alreadyresponded?c=0&w=1

GDI/Nod Suggestions
https://docs.google.com/forms/d/1IRsD6z6ANWiZSlhZ9rQldZtWNsfgPEiOzMkmBKLa7bU/viewform?c=0&w=1
 
Wer was einträgt, sollte aber seinen Namen dahinterschreiben.
 
Klar.

Es gibt jetzt übrigens auch einen PTR (public test realm) der uns ja schon vor Ewigkeiten versprochen wurde. Es tut sich also wieder was. :)

Zur Zeit gehen dort aber noch keine Cheats und nichts. Aber das neue Tutorial ist dort online und das erste Ressourcen Paket das man kauft ist jetzt auch umsonst.
 
Es ist zwar einiges an Arbeit und ziemlich anstrengend das auszufüllen, aber am Ende muss ich sagen hat es sich gelohnt.

Es sind ein paar gute Vorschläge dabei, allerdings auch ein paar nicht so gute. :D
 
Es gibt übrigens auch schon angenommen Dinge auf der Liste wie ihr anhand der Kommentare von david lesen könnt. ;)
 
Wo genau sehe ich diese Kommentare? In dem Forum thread? Ist David dort "trueadm"?
 
Wo genau sehe ich diese Kommentare? In dem Forum thread? Ist David dort "trueadm"?

Die Kommentare sind direkt in dem verlinkten Google Doc an der Rechten Seite auf der jeweiligen Höhe des Eintrages. Nein ich meinte unseren neuen Producer und alten Gloabl Manager ^^
 
Habe an allen teilgenommen :)

Wo genau sehe ich diese Kommentare? In dem Forum thread? Ist David dort "trueadm"?

:ugly
true istn Mod und Ex Leader des UV Verbunds, hat auch einige Scripte geschrieben.
 
Back
Top Bottom