Premium weg ?

Status
Not open for further replies.

rYn

Joined
Apr 2, 2007
Messages
114
Points
0
Ja wie oben zu lesen ist mein Premium weg ???einfach so von einer zur anderen minute ?
hat das noch jemand `?
 
nein habe mein premium noch. Würde bis morgen mal warten, sonst kannst wohl nur mal EA selber anschreiben.
 
Wenn dein Premium selbst nach kurzem warten und restart nicht wieder kommt, schick mir bitte deinen Nickname via PN und ich kümmere mich drum.

Cheers
 
hab nun den tip ausm alpha forum befolgt mit dem deinstall und reinstall vbon origin nutzt nix.

hab auch das game schon neuinstalliert, premium bleibt verschwunden, aber anscheinend kassiere ich immernoch die cps vom premium ...
 
hab nun den tip ausm alpha forum befolgt mit dem deinstall und reinstall vbon origin nutzt nix.

hab auch das game schon neuinstalliert, premium bleibt verschwunden, aber anscheinend kassiere ich immernoch die cps vom premium ...

Kannst du den Teammatch usw zocken?
 
So habe nun 2 Stunden mit dem EA Support telefoniert.

Der nette Mitarbeiter war zu erst ganz von der Rolle weil er das Spiel in seiner Datenbank gar nicht findet.
Somit war es schwer Inhalte wie Premium ist weg oder dergleichen so zu schildern, dass er es sofort kapiert. Nach 30 Minuten hat ers dann kapiert.

So nun was kam raus folgendes:

Command and Conquer ist eine Testversion, sie haben weder Zugriff auf Geldbeträge noch die Ingame Währung des Spiels.
Sie sehen auch nicht das Premium über einen Voucher Code eingelöst würde bei Hinzufügen des Spiels.
Er sagte auch wie dumm VG ist, dass sie in einer Testversion mit ECHTGELD hantieren. Das ganze System mit dem Bezahlzeug wurde VG bereit gestellt um das Bezahlsystem zu TESTEN !!!! aber nicht den Leuten jetzt schon GELD aus der Tasche zu ziehen. ( Normalerweise wird dann Testguthaben auf die Accounts geladen um dann das ganze testen zu können ).

O - Ton : wie dumm muss man sein in einer TESTVERSION schon mit Euro was kaufen zu lassen, es sei zum testen da nix anderes.

Da er weder das Premium sieht noch das Spiel in der Datenbank hat er weder die Chance mir mein Geld zurück zu überweisen, noch auf einem anderen Account etwas gutzuschreiben noch sonst dergleichen.
Desweiteren sei es eine Frechheit von VG den Kunden also mich mit dem Problem zu EA zu schicken, wo das Spiel nicht mal aufgeführt ist bzw supportet werden kann.
Sie können dort mir nichtmal VPs/Cps gutschreiben, weil Sie die Währung dort nicht auswählen können.
Bevor ihr nun sagt ach das war nur nen Hotliner, ja war er aber er war mit 2 !!!!! Vorgesetzten im ständigen Kontakt und der eine Chef der Kundenbetreuung hat schon angekündigt sich mal mit VG zu unterhalten ( ob es so ist und so passiert oder was nutzt ka )

Also bin ich wieder auf Status null, niemand kann mir helfen, 24 Euro in den Wind geschossen und gut ist.

PS: ich würde an eurer Stelle aufpassen was ihr an Realmoney investiert, laut EA Support werden Echtgeldbeträge bzw Punkte welche dort gekauft werden NICHT !!!! in eine Beta oder Full Version eines Spieles übernommen, das sei technisch gar nicht möglich.

GZ VG so kassiert man Geld.


kann mir den Text jemand übersetzen das ich das VG zukommen lassen kann ? bzw Rhiorrd kannst du mir ne Nummer von VG geben wo ich anrufen kann ?
 
Einfach zu heftig.

Da erwarte ich jetzt ein Statement von VG!
 
Hah hab ich doch gesagt VG istn haufen verlogener Penner...
Man kann das Geld net mitnehmen tya moby da haste wohl bissl geld verloren :P
Dazu muss sich EA_rhiorrd melden und nicht mit ner blöden PR ausrede sondern mti einer ausführlich detaillierten Erklärung
 
Das ist doch wohl ein scherz oder?! Wie dreißt sind die denn bitte?
Dazu fehlen mir echt die Worte ehrlich....eine Bodenlose frechheit was die da abziehen!
Was mich gerade zum lachen bringt, wieso EA das game nicht in der Datenbank hat obwohl EA dazu gehört und oder mit Entwickler sind
 
hab ich schon lange das war der 2te schritt.
von dort aus wurde ich an EA/Origin verwiesen
 
Ehrlich gesagt vertraue ich da eher auf die Victory Games Aussagen und die auf die Aussagen von dem Chief Developer als von nem Hotline Fuzzie und seinen Vorgesetzten.
Erstrecht wenn der weder von VG ist noch CNC überhaupt kennt - der hat vermutlich weniger Ahnung von der Alpha als wir.

Dazu kommt, das ich bei mir im Unternehmen sehe, was die Hotline Menschen (und auch die Teamleiter und Bereichsleiter) für ne Vollaffen sind, da sitzen fast nur leute die keinerlei Ahnung haben.
Mag sein das das in anderen Unternehmen anders ist, aber auf das was die sagen gebe ich in der Regel nix. Meine Erfahrungen mit Supporthotlines anderer Unternehmen bestätigen dies.
Man verdient da auch viel zu schlecht um dort länger zu bleiben, wenn man n bisschen was im Kopf hat.. in der Regel um 2k Brutto oder weniger, das würde ich keine 3 Monate mitmachen.


Fakt ist:
1. Der Typ hat keinen Zugriff auf die Alpha und auf deren Systeme
2. Laut seinen Aussagen weiß er garnix -> findet ja die CNC Alpha nicht mal
3. Es steht die Aussage eines Hotliners gegen die eines Chefentwicklers.. das ist ungefähr so wie Drogenjunkee der noch high ist vs Aussage vom hochrangigen Polizisten.


Gebt doch nicht immer so viel auf den Bullshit den die Leute am Telefon erzählen. Die Kabel Deutschland Hotline hat mir auch erzählt es gebe kein Problem mit meiner Leitung - die hätten gemessen.
Angeblich hatte der Typ Ahnung - meinte er jedenfalls. Als ich dann von Traceroutes, Packetloss, Latenzschwankungen / Ping Timeouts erzählt habe und ihm genau sagen konnte wieviel Packetloss ich hab merkte ich sofort der Typ hat 0 Ahnung.
Musste da ziemlichen Terz machen und wurde 4! mal weiter verbunden, bevor ich jemanden dran hatte der mir überhaupt folgen konnte.. beim 5. mal wars dann wirklich n Techniker bei dem ich merken konnte, dass der beruflich wirklich mit Netzwerken zu tun hat.
Kaum hatte ich ihm die Situation erklärt, hat der n Termin vereinbart, es kam jemand vor Ort und die Sache war geritzt... nur das ich 8 mal anrufen musste oder so bis ich wirklich genug Druck aufgebaut hatte und mal an die anderen Leute ran kam.

D.h. selbst beim Internetprovider hast du 5 Hierarchiestufen / Ebenen bis du zu jemandem kommst der mal halbwegs Ahnung hat... bis zum Entwicklungschef sind das sicherlich noch mal 3-4 Hierarchiestufen weiter.
Nur um mal zu verdeutlichen wie viel Aussagekraft so ein Hotliner hat, nämlich gar keine.


Ich habe trotzdem noch kein Geld für die Alpha ausgegeben.
Werde ich auch nicht tun, wer weiß, vielleicht gefällt mir das Spiel zu Release nicht und ich spiel es gar nicht mehr - dann bringt es mir auch nix wenn die ganzen VP zum Release übertragen werden.


Außerdem habe ich grad wieder 20 000 CP übrig und weiß noch nicht wofür ich die nutzen soll.
Mal gucken vlt. kauf ich mir beide neuen Generäle nächste Woche. Vielleicht auch nur einen und die Rest CP werden weiter gespart.
 
Last edited:
Es geht in dem Post auch gar nichtmal darum was mit den VPs passiert sondern eher darum das man von VG zu EA geschickt wird und die nichtmal was machen können weil das spiel eine Testversion ist und sie keinen Zugriff haben.
alleine darum geht es.

Problem ist inzwischenzeit von VG gelöst worden und kann geschlossen werden
 
das ich wieder premium auf dem Account habe.
Weil sie auf einmaaaaaaaal doch intern das Problem lösen könnten indem sie mir halt einfach neues premium zuweisen :)

aber halt erstmal zu EA schicken :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom