• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Doppelte Glückwünsche

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Man kriegt für jeden NickName einen Geburtstagsgruss. Reicht da nicht einer pro Account?
 
Du hast Doppelaccounts? :D
 
Ne er hat keine Doppelaccounts, nur mehrere Namen :D
 
da kann man mal sehen,...das freezy versteht mal garrrrrrrrrrrrrrrnix!
 
Und du verstehst keine ironischen Späße :O Osbes guckt sich das glaube ich schon an.
 
Poste bitte mal deine beiden Nicknames denen zum Geburtstag gratuliert wurde.
 
Jetzt wo ich das lese, ich hab auch 2UF Emails bekommen :D
 
Aufjedenfall, aber an Kane kommen wir trotzdem nicht ran :(
 
Das Problem der doppelten Geburtstagsmails wurde inzwischen behoben und ging auf einen Fehler in der Testumgebung zurück. Danke für die Hinweise.
 
Back
Top Bottom