- Joined
- Dec 17, 2001
- Messages
- 22,859
- Reaction score
- 1
unfassbar .. mir fehlen die Worte
So ein Zufall, der Vormieter ist auch von nem Zug überrollt worden. Ob es da eine Verbindung gibt? Riecht nach Verschwörung und so Oo
Ein Tod wie jeder andere auch, aber sicherlich ein großer Verlust für das deutsche Nationalteam. Ist glaube ich auch ein wenig verfrüht jetzt mit den möglichen Ursachen zu jonglieren.
Aber wenn man keinen Grund hat über irgendjemanden Unbekannten oder auch Bekannten zu trauern, sollte man einfach seine Klappe halten.
Es ist schon klar, dass man einen Menschen, den man nicht persönlich kennt, nicht so sehr trauern kann wie bei einem Angehörigen o.ä..
Aber man ist sehr wohl geschockt. Mir ist es nicht egal ob er lebt oder tot ist; ich hielt ihne für einen sehr guten Torwart, der noch vorgestern auf dem Platz gestanden hat. Ich bin auch davon ausgegangen, dass ich in nächste Woche auf Schalke sehe. Und jetzt ist er urplötzlich nicht mehr da. Ich kann das gar nicht fassen.
Habe das hier nur zufällig gelesen, es mir auch ziemlich Wumpe ob der gute Mann nun tot ist oder nicht. Aber wenn man keinen Grund hat über irgendjemanden Unbekannten oder auch Bekannten zu trauern, sollte man einfach seine Klappe halten. Es ist nicht schön für Angehörige oder Menschen denen derjenige vielleicht was bedeutet hat, sich über sowas lustig zu machen.
Aber vielleicht interpretiere ich einfach zu viel in deinen Beitrag hinein.
dem stimme ich zu ... auf niemand bestimmten bezogen jetzt, einfach generellAber wenn man keinen Grund hat über irgendjemanden Unbekannten oder auch Bekannten zu trauern, sollte man einfach seine Klappe halten.
mal wer an den zugführer gedacht?
und dabei kann doch jeder einfach in die Schweiz kommen...
für was gibt es den Sterbe-Tourismus bei uns?
Ist echt nicht OK aber als Zugfahrer muss man damit rechnen...
Ich glaube der Durchschnitt ist alle 15 Jahre springt dir einer vor den Zug.