Verpflegungskosten "für" SST
Dann schau dir mal die letzten Ausschreibungen GENAU an !!!
..."Government(!!!!!) furnished meals may include any combination of freshly prepared meals served in dining facilities; meals served in a field environment; or, commercially prepared prepackaged US Army field rations (Meals Ready to Eat (MREs)) three(!!!!!) times daily."...
Von einem Preis x y dafür steht das NIX!!!! zumal du den dann, wenn du es also als Firma zahlen dürftest, auch bepreisen müßtest... immerhin mußt du, so wie ich das sehe, nämlich ALLES bepreisen, z.B. selbst den security check ...in solch Falle, sprich bei Verpflegung, dann wohl das was du bereit wärst dafür zu ZAHLEN...wobei das aber Blödsinn ist, da die Army bei sowas wohl kaum mit sich handeln ließe, Dir also einen Festpreis für die Verpflegung vorgäbe... nur dann würde dies auch SO geschrieben stehen MÜßEN (denn sollte für ein Unternehmen ja unzweifelhaft kalkulationsrelevant sein)... steht es aber NICHT!!
"Tja", Wissen ist "Macht", und ich möchte eben gern wissen was SST so alles mit uns macht
Aber selbst wenn es "legal" wäre, so wäre es noch immer ein SKANDAL(!!!!!)

sich UNSERE Steuervorteile in die eigne Tasche, also die von SST, umzulenken, nur damit SST noch weniger als eh schon für/an uns bezahlen braucht!
Wäre wohl mal was fürs Fernsehen... so wie Verleihung vom Faß ohne Boden von Pro-7 oder SAT-1 Akte!!
-----> "einige" Leute hier verfügen doch über GUTE Kontakte !!! <------
Außerdem wird deine Rente NICHT an steuerfreien Verpflegungspauschalen bemessen!!! Genauso wie sich Ansprüche zur Arbeitslosenversicherung usw usw NICHT danach richten!!!
Sprich neben VERLUST UNSERER Steuervorteile (Verpflegungsmehraufwand), erleidet man durch SST damit noch WEITERE NACHTEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER hoffe noch immer DAS ES HIER LEUTE GIBT DIE ZU DEM THEMA SATTELFESTER SIND & MEHR SAGEN KÖNN!?!?!?!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Außerdem möchte ich schon am Preisgefüge der Army im Bezug auf Verpflegung eine Übernahme dieser Kosten durch SST ausschliessen, wo schon allein für EIN MRE meines Wissens 11Dollar abgedrückt werden dürfen!
...und erzähle keiner was von Ebay und co... denn das MRE´s (eigentlich) nicht gehandelt werden dürfen steht deutlich auf jeder Packung... und das die Army dies selbst nur in der Theorie zulassen würde, und gerade dann noch unter Ihren eignen Augen, dass ist wohl auszuschliessen
...genau wie allein schon nur 11Dollar nur für EIN MRE pro Tag und Statist dann mit den ca. 130 Euro Essengeld nicht zu finanzieren wären!! zumal Frühstück und Abendessen und im Grunde dann ja auch noch Wasser usw usw hinzukommen müßten...
Wobei das aber wie oben erwähnt eh NICHT der Fall ist, DA DIE ARMY DAS ÜBERNIMMT!
Oder glaubt hier jemand ernsthaft das wir sonst von dem MRE-Kram und co denn dann soooooo vieeeel essen dürften wie wir wollen, wenn SST das bezahlen tät?????? Wohl KAUM!!!! Wo sonst schließlich an und bei ALLEN "gespart" wird!!!
---> und außerdem, wenn das ALLES so astrein und supi wäre, dann hätte "unsere" tolle SST Gmbh HIER doch bestimmmmmt schon mal uns allen erklärt warum und wieso es so astrein und supi FÜR UNS alle ist
