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Anbei Schatzflotte Profi.
Größte Änderung zu Fortgeschritten ist der nervige Pilz der Einheiten paralisiert und allgemein dickere Wellen.
Ich beginne mit einem Windweber. Schnell zu den ersten 2 Brunnen in der Base > einen bauen und dann weiter nach Süden zu der Mauer beim 2ten Orb. Kurz bevor man da ankommt baut man hinten den 2ten Brunnen. Dann mit den Windweber zu Mauer und dieser errichten. Sobald die Energie stimmt einen 2ten und danach ein Schamanen. Ist dort alles platt > Mauer weg und 2 Brunnen bauen (danach Orb zu Schattenorb ausbauen). Jetzt killt man das kleine Gebäude und danach alles was an der Main noch über ist.
Sobald der Orb steht werden 2 Stein der Qualen gesetzt (später bis zu 4, dazu 1x Fleischschmiede und 1x Zeichen des Hüters). Kurz nachdem der Wagen am Orb vorbei ist kommen noch 2 kleine Wellen (am besten direkt von den Steinen erledigen lassen (immer reparieren). Die Truppen ergänzt man jetzt mit Gräbern und 1-2 Schlitzern und weitern Windwebern und Schamies nach Bedarf. Kommt man dann nach dem U-Turn zum Pilz ist Eile angesagt (bei mir klappte es auch mal wieder nich ganz ^^). Solange der Wagen in der Nähe des Pilzes ist, frisst er die Paralyse. Also in dem Moment schnell die Gräber etc. ran da. Danach gehts weiter hoch. Oben bei der Kanone eine Einheit opfern und nicht wie ich weitere Einheiten bei nem 2ten Schuss verlieren. Normal baut man dann oben wieder Klingenblatt nachm Orb etc und dann ist mit Tiefenrundwurm und Riesenwyrm durch Erleuchtung die Sache geritzt.
In den Phasen zw. den Wagen und auf den Weg wenn man die Zeit hat killt man die Lager links und rechts vom Weg um den Spawn zu minimieren.
Größte Änderung zu Fortgeschritten ist der nervige Pilz der Einheiten paralisiert und allgemein dickere Wellen.
Ich beginne mit einem Windweber. Schnell zu den ersten 2 Brunnen in der Base > einen bauen und dann weiter nach Süden zu der Mauer beim 2ten Orb. Kurz bevor man da ankommt baut man hinten den 2ten Brunnen. Dann mit den Windweber zu Mauer und dieser errichten. Sobald die Energie stimmt einen 2ten und danach ein Schamanen. Ist dort alles platt > Mauer weg und 2 Brunnen bauen (danach Orb zu Schattenorb ausbauen). Jetzt killt man das kleine Gebäude und danach alles was an der Main noch über ist.
Sobald der Orb steht werden 2 Stein der Qualen gesetzt (später bis zu 4, dazu 1x Fleischschmiede und 1x Zeichen des Hüters). Kurz nachdem der Wagen am Orb vorbei ist kommen noch 2 kleine Wellen (am besten direkt von den Steinen erledigen lassen (immer reparieren). Die Truppen ergänzt man jetzt mit Gräbern und 1-2 Schlitzern und weitern Windwebern und Schamies nach Bedarf. Kommt man dann nach dem U-Turn zum Pilz ist Eile angesagt (bei mir klappte es auch mal wieder nich ganz ^^). Solange der Wagen in der Nähe des Pilzes ist, frisst er die Paralyse. Also in dem Moment schnell die Gräber etc. ran da. Danach gehts weiter hoch. Oben bei der Kanone eine Einheit opfern und nicht wie ich weitere Einheiten bei nem 2ten Schuss verlieren. Normal baut man dann oben wieder Klingenblatt nachm Orb etc und dann ist mit Tiefenrundwurm und Riesenwyrm durch Erleuchtung die Sache geritzt.
In den Phasen zw. den Wagen und auf den Weg wenn man die Zeit hat killt man die Lager links und rechts vom Weg um den Spawn zu minimieren.