• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nur noch scheisse hier?

ja, einer muss ja das forum aufrecht erhalten.
ich sitz schon seit einer woche über diesen forum und weiß nicht wo ich meinen senf dazugeben kann.

Hey Stefros, homie, was ist eigentlich aus meinen Anklagen bei den Renomeebeleidigungen geworden.
du kannst solche stresschieber nicht ewig frei hier rumlaufen lassen.
 
Ich muss zugeben, ich habe diese Woche schon ähnliche Gedanken gehabt.
 



Gottchen, du warst auch schon mal kreativer in deinen unsinnigen Geistesverwirklichungen

 



Gottchen, du warst auch schon mal kreativer in deinen unsinnigen Geistesverwirklichungen


und wer entscheidet, was hier unsinnig ist, und was nicht?

herr ich bin was besonderes und muss in hellgrün schreiben.
 
und wer entscheidet, was hier unsinnig ist, und was nicht?

herr ich bin was besonderes und muss in hellgrün schreiben.

jeder hat seine eigene art zu schreiben .oO

ich kann auch in Grün schreiben aber aus dem grund, weil mir die farbe gefällt und
es auch Scrin artig ist :scrinreaper

außerdem entscheidet hier keiner was unsinn is und was nich ( zumindest in der KeGe nich :lach )
 
und wer entscheidet, was hier unsinnig ist, und was nicht?

herr ich bin was besonderes und muss in hellgrün schreiben.



wenigstens hastes erfasst. Im Vergleich zu dir bin ich etwas besonders, entscheide also über Sinn und Unsinn (was hier nicht SO schwer ist.... naja, eigentlich nicht nur hier....) also auf die Knie und huldige mir !

 
Die Kuschelecke und Sinn? Sind das nicht zwei Dinge die sich diametral entgegenstehen? :D
 
wenns dir hier zu schmalspurig ist kannst du ja beim tauziehen nach unten ziehen :)
 
solange die kuschelecke von mir und freezy geführt wird, hat sie mehr als nur sinn... sie ist DER sinn
 
Ach TerrorRobin, so verbissen ein Image ausgedacht und dann ists nicht mal lustig :(
 
Aber tauziehen is echt bescheuert irgentwie. Die leute die das machen haben warscheinlich wirklich nix anderes mit ihrer zeit anzufangen. (nicht bös gemeint)
 
Back
Top Bottom