News Balance Patch - zweite Version der Änderungen

sorry, aber sspart euch den unsinn. ich dachte erst das wäre ein witz, aber als ich merkte, dass ihr das ernst meint ( aufgeben und keine niederlage kassieren ) wurde mir wieder klar wieso EA games eigentlich immer schlechter werden :).
 
sorry, aber sspart euch den unsinn. ich dachte erst das wäre ein witz, aber als ich merkte, dass ihr das ernst meint ( aufgeben und keine niederlage kassieren ) wurde mir wieder klar wieso EA games eigentlich immer schlechter werden :).

liest du? wenn dein mate in nen 2vs2 nen ladebildschirm DC hat und es dann 2vs1 steht, dann GG und dass suckt wohl.
immerhin hat beim 1vs1 auch 2-3min zeitlimit.
NICHT aufgeben während des spielens und keine niederlage kassieren... nur am anfang!
wenn du nicht weisst, wofür so ne zeitlimit gut ist, kannste ja fragen ^.^

warum spielen leute, die schlecht über spiele schreiben, überhaupt noch diese spiele? :z
 
liest du? wenn dein mate in nen 2vs2 nen ladebildschirm DC hat und es dann 2vs1 steht, dann GG und dass suckt wohl.
immerhin hat beim 1vs1 auch 2-3min zeitlimit.
NICHT aufgeben während des spielens und keine niederlage kassieren... nur am anfang!
wenn du nicht weisst, wofür so ne zeitlimit gut ist, kannste ja fragen ^.^

warum spielen leute, die schlecht über spiele schreiben, überhaupt noch diese spiele? :z

weil SC2 noch nicht da ist und RA3 die leichteste möglichkeit ist um in "größeren" turnieren mit zu spielen?



das es nicht während des spiels ist sollte wohl klar sein..

ea hört auf die noobs :-).
Sollte soswas jemals passieren is es nen weiteren " omfg noobs u ruined the game " thread wert.

das der mate im ladebildschirm dced is nich wirklich ein nachteil, wenn du genug APM hast kannste locker gewinnen.. also schwaches argument. achja meistnes liegts eh am nat - stage 5 error, wenn das gefixt wird kommen dc's eh nur durhc gamecrash vor und das ist äußerst unrealistisch.
 
und was hat nun bitteschön nen zeitlimit damit zu tun, dass das spiel dann ruinierd wird?
zieht irgendwer nachteile davon? vorallem an "grösseren" turnieren, wirste wohl eh nix davon sehen...

mach DU mal vorschläge...
 
1.wie willst du denn für 2 spieler genauso gut spielen wie alleine? willste dann 300 apm haben oder was?

2.gerade bei so hochklassigen games kommt es auf jede kleinigkeit an, also hast du null chance um 2on2 noch alleine zu gewinne...demnach würde ich sagen dass swizz argument extrem stark is und diese ausstiegsklausel eigentlich ein muss is
 
1.wie willst du denn für 2 spieler genauso gut spielen wie alleine? willste dann 300 apm haben oder was?

2.gerade bei so hochklassigen games kommt es auf jede kleinigkeit an, also hast du null chance um 2on2 noch alleine zu gewinne...demnach würde ich sagen dass swizz argument extrem stark is und diese ausstiegsklausel eigentlich ein muss is



rofl

geht doch locker.. es ist definitv kein nachteil.. ich weiss net wie du darauf kommst > in TW war das sogar nen vorteil wenn der mate aufgegeben hat.. die 2v2 ladder war zwar nicht representativ, aber egal.

wenn man net spielen will könnte man z.b einfach aufgeben ohne nen loss zu kriegen? denk mal nach, es besteht hier auch kein diskussions bedarf... solche ideen müssen gleich gepwned werden - ea übernimmt schon zu viel von dem .....( ich wiederhole mich )

wenns einer nicht packt das 2on1 alleine zu gewinnen, dann hätte er es im 2on2 auch net viel leichter gehabt( ausser sein mate is einfach n guter spieler derdas game drehen kann.. wird jetzt nur sehr schwer zu verstehen sein, aber es ist so :)
 
das der mate im ladebildschirm dced is nich wirklich ein nachteil, wenn du genug APM hast kannste locker gewinnen.. also schwaches argument. achja meistnes liegts eh am nat - stage 5 error, wenn das gefixt wird kommen dc's eh nur durhc gamecrash vor und das ist äußerst unrealistisch.

das ist wohl dass dümmste ever...

1.wie willst du denn für 2 spieler genauso gut spielen wie alleine? willste dann 300 apm haben oder was?

dynamic schaft das locker!!12einself

geht doch locker.. es ist definitv kein nachteil.. ich weiss net wie du darauf kommst > in TW war das sogar nen vorteil wenn der mate aufgegeben hat.. die 2v2 ladder war zwar nicht representativ, aber egal.

TW war etwas anderes.. da ist das geld beschaffungs politik anders. in ar3 haste mehr beschränkung.
aufgeben und ladebildschirm DC ist nen unterschied.. von anfang an alleine zu zocken ist wohl schwerer, als wenn man vom mate seinen ganze kohle und basis erhält...
 
ja toll ich bin nich dynamic, soll denn nur die weltspitze privilegiert sein, ein dc zu verkraften ?
 
2vs1 gleich von beginn aus ist mehr als imba. Der der alleine ist muss eigentlich gewinnen imo.
 
dann verrat mir ma bitte wie ?
damit ich in zukunft unnötige losses vermeiden kann :)
 
?

wenn der mate im ladebildschirm dc'ed, dann kriegt man die kohle :/

lol mir ist klar, das man mit 10k und einer basis net gegen 2 leute gewinnt... -______________________________________-

man kriegt immer dem mate sein zeug ausser er verliert alle seine gebäude und gibt nicht auf.

so war es auch in TW.

von daher swizz1st :) erstmal wissen wovon man redet, dann argumentieren.
 
ich spiele SEHR selten 2vs2 und seit wann erhält man vom mate seine kohle wenn der ne ladebildschirm DC hat? weil es so in TW war oder sagst es nur so ausem bauch raus?

dennoch würde ich behaupten dass wenn alle 3 gleich gut sind, der einzelspieler keine chancen hat!
 
Last edited:
du setzt nur 2 bookmarks in deiner base und 2 in der deines ex-mates schwups und schon ist der verlust kompensiert..


und der vorteil dabei ist, das du möglicherweise 2 armys hast und imbalances leicht ausgleichen kannst, wäre dein mate immernoch im spiel müsste er auf sachen schnell reagieren, das kann er niemals so schnell wie du selbst ( kommunikation etc. )


swizz1st, ich habs getestet und bereits gesehen,,,, sag das nich einfach so, das man die kohle/base kriegt.

Und noch dazu kommt das mapdesign.. du kannst eine seite ohne probleme bunkern, während du die andere seite total überrennst mit raf spam und basewalk.

Es hört sich natürlich so an, als hätte man keine chance: 2 spieler gegen einen, aber der aufwand ist geringer als du denkst :)

du kannst dir ncht vorstellen wie unglaublich leicht es ist die ganze map zu holen^^

im 3v3 wäre es was anderes, maps zu groß - so viel multitasking hat keiner, aber im 2on2...
 
Last edited:
swizz1st, ich habs getestet und bereits gesehen,,,, sag das nich einfach so, das man die kohle/base kriegt.

Und noch dazu kommt das mapdesign.. du kannst eine seite ohne probleme bunkern, während du die andere seite total überrennst mit raf spam und basewalk.

Es hört sich natürlich so an, als hätte man keine chance: 2 spieler gegen einen, aber der aufwand ist geringer als du denkst :)

du kannst dir ncht vorstellen wie unglaublich leicht es ist die ganze map zu holen^^

im 3v3 wäre es was anderes, maps zu groß - so viel multitasking hat keiner, aber im 2on2...

ich kenne die vorteile eines 1vs2.. wusste aber ned dass man die kohle resp. auch noch bauhof(?) vom mate erhält...
sehr strange...

sorry!
 
na dann is das thema ja jetzt abgeschlossen und sollten uns vll dem eigenen thema widmen^^

hab gehört man kann sich auf gr.org über den patch beschweren bzw. verbesserungsvorschläge machen ?
wenn ja hoffe ich dass ihr schon alle über die kommende japsen op gemeckert habt ^^
 
man kriegt bauhof, startet erstmal direkt mit 4-6 rafs :)

natürlich muss man da erstmal bisschen überlegen, aber wenn man es sich genauer durhc den kopf gehen lässt, dann lernt man die vorteile des expandierens kennen - man muss auch gut scouten und kann dadurch eben sehr sehr schnell reagieren etc.

das einzige problem ist ein harter rush der gegner welchen sie auf beiden seiten durchführen, aber durch das design vieler maps gibts oftmals nur einen eingang, oder eben viele garrisons direkt vor der base.
 
Vorneweg: Ich bin ganz klar gegen die Möglichkeit am Anfang eines Spiels aufzugeben ohne eine Niederlage zu kassieren. Das öffnet dem dodgen (bei bestimmten Gegnern aufgeben, weil man Angst hat zu verlieren) einfach Tür und Tor.

Aber, in einem 2on1 ist der Alleinspieler natürlich benachteiligt (es sei denn es gibt wie in ZH den Stromboost für GLA). Selbst wenn er das Macro und das Micro hat für zwei zu Spielen fehlen ihm doch mindestens die Geheimprotokolle.
 
Vorneweg: Ich bin ganz klar gegen die Möglichkeit am Anfang eines Spiels aufzugeben ohne eine Niederlage zu kassieren. Das öffnet dem dodgen (bei bestimmten Gegnern aufgeben, weil man Angst hat zu verlieren) einfach Tür und Tor.

Aber, in einem 2on1 ist der Alleinspieler natürlich benachteiligt (es sei denn es gibt wie in ZH den Stromboost für GLA). Selbst wenn er das Macro und das Micro hat für zwei zu Spielen fehlen ihm doch mindestens die Geheimprotokolle.

jo, aber die geheimprotokolle kriegste auch schneller, weil die setzen sich ja auch aus erfahrung zusammen, man ist etwas langsamer, aber immernoch schneller als die 2 gegner > z.b du bist level 3 und die 2 gegner level 2
SO wichtig sind die geheimprotokolle nicht, je nach situation halt.. richtig spielentscheidend sind sie erst im lategame

Das mit dem dodgen war auch mein argument.
 
?

wenn der mate im ladebildschirm dc'ed, dann kriegt man die kohle :/

lol mir ist klar, das man mit 10k und einer basis net gegen 2 leute gewinnt... -______________________________________-

man kriegt immer dem mate sein zeug ausser er verliert alle seine gebäude und gibt nicht auf.

so war es auch in TW.

von daher swizz1st :) erstmal wissen wovon man redet, dann argumentieren.

Das stimmt nicht ganz. Wenn der Mate in TW/KW zu Beginn rausfliegt (warum auch immer) BEVOR Raffs etc gebaut wurden, dann bekommt man zwar den Bauhof, aber nicht die 10000 Credits Startkapital.
Somit hat man in KW keinen wirklichen Vorteil (in TW wohl eher, da es die Eco an sich zu gelassen hat, 2 Bauleisten von Beginn an zu finanzieren).

Interessant wird es wenn der Mate noch (zB) 2 Raffs + Waff + 1 oder 2 Sammler gebaut hat.
Wenn der Mate in solch einer Situation rausfliegt, hat der über gebliebene Spieler ein riesen Ecovoteil und kann dadurch sehr früh massig Einheiten pumpen.
 
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