sorry, aber sspart euch den unsinn. ich dachte erst das wäre ein witz, aber als ich merkte, dass ihr das ernst meint ( aufgeben und keine niederlage kassieren ) wurde mir wieder klar wieso EA games eigentlich immer schlechter werden.
liest du? wenn dein mate in nen 2vs2 nen ladebildschirm DC hat und es dann 2vs1 steht, dann GG und dass suckt wohl.
immerhin hat beim 1vs1 auch 2-3min zeitlimit.
NICHT aufgeben während des spielens und keine niederlage kassieren... nur am anfang!
wenn du nicht weisst, wofür so ne zeitlimit gut ist, kannste ja fragen ^.^
warum spielen leute, die schlecht über spiele schreiben, überhaupt noch diese spiele?![]()
1.wie willst du denn für 2 spieler genauso gut spielen wie alleine? willste dann 300 apm haben oder was?
2.gerade bei so hochklassigen games kommt es auf jede kleinigkeit an, also hast du null chance um 2on2 noch alleine zu gewinne...demnach würde ich sagen dass swizz argument extrem stark is und diese ausstiegsklausel eigentlich ein muss is
das der mate im ladebildschirm dced is nich wirklich ein nachteil, wenn du genug APM hast kannste locker gewinnen.. also schwaches argument. achja meistnes liegts eh am nat - stage 5 error, wenn das gefixt wird kommen dc's eh nur durhc gamecrash vor und das ist äußerst unrealistisch.
1.wie willst du denn für 2 spieler genauso gut spielen wie alleine? willste dann 300 apm haben oder was?
geht doch locker.. es ist definitv kein nachteil.. ich weiss net wie du darauf kommst > in TW war das sogar nen vorteil wenn der mate aufgegeben hat.. die 2v2 ladder war zwar nicht representativ, aber egal.
swizz1st, ich habs getestet und bereits gesehen,,,, sag das nich einfach so, das man die kohle/base kriegt.
Und noch dazu kommt das mapdesign.. du kannst eine seite ohne probleme bunkern, während du die andere seite total überrennst mit raf spam und basewalk.
Es hört sich natürlich so an, als hätte man keine chance: 2 spieler gegen einen, aber der aufwand ist geringer als du denkst
du kannst dir ncht vorstellen wie unglaublich leicht es ist die ganze map zu holen^^
im 3v3 wäre es was anderes, maps zu groß - so viel multitasking hat keiner, aber im 2on2...
Vorneweg: Ich bin ganz klar gegen die Möglichkeit am Anfang eines Spiels aufzugeben ohne eine Niederlage zu kassieren. Das öffnet dem dodgen (bei bestimmten Gegnern aufgeben, weil man Angst hat zu verlieren) einfach Tür und Tor.
Aber, in einem 2on1 ist der Alleinspieler natürlich benachteiligt (es sei denn es gibt wie in ZH den Stromboost für GLA). Selbst wenn er das Macro und das Micro hat für zwei zu Spielen fehlen ihm doch mindestens die Geheimprotokolle.
?
wenn der mate im ladebildschirm dc'ed, dann kriegt man die kohle :/
lol mir ist klar, das man mit 10k und einer basis net gegen 2 leute gewinnt... -______________________________________-
man kriegt immer dem mate sein zeug ausser er verliert alle seine gebäude und gibt nicht auf.
so war es auch in TW.
von daher swizz1sterstmal wissen wovon man redet, dann argumentieren.