Resident Evil: Degeneration (CGI Movie)

Tja ein Film für diejenigen die endlich mal nen guten Resident Evil Film sehen wollen.
 
Ich freu mich schon riesig darauf den Film zu sehen. zum einen weil es ein CGI Film ist und zum anderen, weil er mit Charakteren von Resident Evil 2 handelt. Für mich ein MUST SEE Film :D
 
Ich hasse solche Filme. Würd mir auch nie den neuen Beowulf reinziehen. Solche Filme haben heute zum Glück keine Chance aufm Markt, siehe der neue Star Wars Dreck.
 
Omg wie schlecht...

#2


Muss wohl komplett anders aussehen, wenn man die Spiele gespielt hat. Momentan denke ich nur "keine Emotionen, schlechter Sound, durchschnittliche CG Szenen".
 
#2


Muss wohl komplett anders aussehen, wenn man die Spiele gespielt hat. Momentan denke ich nur "keine Emotionen, schlechter Sound, durchschnittliche CG Szenen".

Oh ja, das sieht ganz anders aus. Man sollte die Spiele gespielt haben. MINDESTENS den ersten und zweiten Teil. Dann wird die Gedankenwelt darüber eine komplett andere sein.
Und ja, mir gefällt es schon jetzt besser, als es die bescheuerten Filme taten.
Ich ging nicht mit Mila konform. Das passte einfach nicht. Hätte man zB mal die originalen Leute vom ersten Teil genommen. Da wären selbst die Filme besser geworden. Aber nein, man muss ja immer alles abändern.
Das Game hat enormes Potenzial - wenn man es mal anständig verfilmt, kanns auch was werden.
Aber der jetzt hat schon mehr zu bieten, weil die CGI Ebene vorhanden ist. Welche nicht verplichtend ist, da der erste auch originale Schauspieler hatte, aber eben meist mehr ermöglicht. Wie gesagt, jeder der negativ über Resident Evil redet, muss die Games sehen.
Grundsätzlich rate ich auch davon ab die Filme zu sehen.
 
ich werd ihn mir ansehen aber erwarten tu ich nicht sonderlich viel
ich steh auf solche animationsfilme nämlich nicht wirklich
 
Ich habe mir den obigen Ausschnitt und die beiden Trailer angeguckt, sieht wirklich sehr gut aus. Ich werde den auch gucken, auf jeden Fall.
 
Jetzt gibt es sogar schon die ersten ca. 12 Minuten des Films zu sehen... hattes es auch mal in besserer Qualität gesehen... den Link gibt es nur leider nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=7CmEw-lhBys


http://www.youtube.com/watch?v=TIak581EODM&feature=related

Ich denke das der Film auf jedenfall besser wird als alle anderen Resident Evil Filme. Schon allein weil er sich an die Story der Spiele hält... glaube mal gelesen zu haben das der Film Storymäßig nach Resident Evil 4 und vor Resident Evil 5 ein zu ordnen sei.

Die vorgänger Filme haben ja die eigentliche Resident Evil Story teilweise stark verstümmelt.

Naja ich freu mich auf jedenfall schon sehr auf den Film da ich die Spiele gespielt habe und sogar die Bücher zu den Spielen gelesen habe und die Story mich einfach faziniert.
 
ich bekomme heute die gelegenheit ihn auf englisch ansehen zu können
ich werde euch danach einen spoiler schreiben
 
Also ich will nix von einem Spoiler geschweige Videos sehen die die ersten 12 minuten des Filmes zeigen. Mir reicht es aus wenn ihr eure persönliches Fazit zu dem Film abgeben würdet.
 
also ich hab ihn gerade komplett auf englisch ansehen dürfen

er war richtig geil...

wer die real verfilmungen satt ist und endlich "mehr" resident evil sehen will sollte sich den film unbedingt ansehen.
er baut auf vielen grundprinzipien des resident evil universums auf.
viele details und facetten die in den letzten real verfilmungen fast gänzlich fehlten fängt dieser film wieder auf und bereitet einen eine wahre freude.
die story besitzt cliffhänger und es werden auch ein wenig neue elemente der geschichte erzählt und auch erklärt.
der film sieht sich im ganzen wie ein spiel und das ist auch super so.
man bekommt an manchen stellen wieder richtig gänsehaut.
auch wenn der schwerpunkt wie erwartet eher in den action szenen liegt ist der horror dennoch intensiv und macht spass
nach dem film hat man jedenfalls wieder richtig lust die alten games zu zocken

fazit: von mir bekommt der film 08,5/10
 
Ab Morgen, also am 08.01.2009 kann man sich den Film aus der Videothek ausleihen. Zum Verkauf steht er erst im Februar zur Verfügung.
 
Back
Top