1. Eindruck

Also, mein erster eindruck, nach einem spiel (und etwa 12 versuchen ein Spiel zu starten) ist, wenn mans mal gestartet bekommt, und sich an den Bugs nicht störrt, ist es auf jedenfall sehr geil!

was mir stark aufgefallen ist, ist das die Shogun teilweise (grafisch?) nicht aus dem rammmodus zurückwechseln, sich - wie Seawings auch - sehr gern in der Küste verkanten und teilweise stark durchs wasser rucken!

zumal wurden ausgewählte spezialfähigkeiten abgewählt, sobal man eine einheit verliert, was doch recht häufig und schnell passiert. wobei ich bei einigen spezialfähigkeiten sowieso den sinn nicht verstanden habe, bzw. sie nicht einsetzen konnte (naval upgrade, keine reaktion bei klick uaf schiv, genausowenig bei dem Dock! rocketupgrade, egal wie oft ich klicke, das symbol reagiert nicht etc...)

ich hatte teilweise probleme beim bauen, die eggs haben nicht immer reagiert wenn ich ihnen einen entpackbefehl gegeben habe und in der bauleiste brauchte ich teilweise mehr als einen Klick um einheiten zu bauen!

ich hatte direkt im ersten spiel einen disconnect, was ich sehr schade fand, da die leute mit denen ich spielte, furchtbar nett waren und ich mir die namen nicht merken konnte!

Trotz allen Bugs muss ich sagen, das ich das spiel sehr geil finde, die Grafik ist genial und ich werde es mir allein aus tradition und der Vorfreude auf die Kampagne sowieso holen!

im übrigen @neues Forumsdesign: sieht Hammer aus!
 
Scheinbar sind die Anforderungen für Ultra High doch recht hoch.
Hat das ganze mal jemand mit einer 8800GTS (G92) getestet, bei 1680er Auflösung!
Würde gerne wissen ob mein Rechner dafür reicht?

Ich hoffe mal, dass ich es auch bald spielen kann, zumindest habe ich schon ne Bestätigungsemail bekommen!

:)
 
Was wohl für alle Fans der beiden ersten Teile interessant wäre. Wie spielt sich RA3 im vergleich zu den Vorgängern? Ist es was ganz neues oder hat man das gefühl, Alarmstufe Rot zu zocken?
 
Es kommt Ra2 sehr nahe! Nur natürlich in "besser"^^

Japan fügt sich wunderbar in die Reihe ein, und bis auf einzelne etwas ZU starke Einheiten ist es relativ gut balanced. Wie schon mehrfach erwähnt gibt es einfach keinen spam mehr! Da Jede unit eine sonderfähigkeit hat, kann man wirklich klasse Variieren...bin nach guten 20 Spielen immernoch restlos vom Game begeistert^^
 
Wann soll es rauskommen? September? Und wir haben noch Juli damn it >.< ^^

Wie kommt man denn mit der neuen Economy zurecht? Zuviel Geld? Zuwenig? Sind die Nodes eine gute Lösung? Und was hat es denn jetzt mit den Rohstoffen im Wasser auf sich?
 
Kommt im Oktober raus ;) Deshalb auch der viel zitierte "Red October"

Das mit dem Geld passt schon so wies ist und die Nodes sind definitiv eine gute Lösung, da so ne konstante Eco für alle geschaffen wurde. Man muss sich nimmer so drauf konzentriern wie bei TW und Eco Boom gibts au nimmer ;) Deshalb kann man sich viel mehr aufs Wesentliche (nämlich die Einheiten) konzentrieren.

Rohstoffe im Wasser sind gleich wie an Land, nur halt aufm Wasser. Also auch ne Node und ein Ressourcendepot dranbaun und gut.
 
Die ganzen Bugs und Probleme aber auch bitte brav an EA melden, damit wir bei release ein bugarmes Spiel haben... *hoff* ^^
 
Also nach ein paar spielen kann ich sagen das mit Spam definitiv nichts mehr ist, Einheiten Mixing wird hier groß geschrieben. Eben hatte ich ein Spiel gegen Japan und habe mit Sovjets gespielt. Mein Gegner hatte mehr Einheiten und auch Resourcen, aber ich habe ihn trotzdem besiegt da ich ein besseres einheiten Mixing hatte. Damit habe ich seine Angriffe allesamt abgewährt und seine Einheiten stark dezimiert und kam dann mit einem Überraschungsangriff über die See mit 5 Schlachtschiffen die eine riesen Reichweite haben, das hat ihm dann den Rest gegeben. Das ganze Spiel über dachte ich eigentlich das ich seine Übermacht nicht schlagen könnte, bei TW/KW hätte ich auch verloren aber durch das geschicktere Einheiten Mixing hatte er am Ende doch keine Chance. Das Spiel wirkt viel Taktischer als TW, ich finde es jetzt schon besser als die Vollversion von Kanes Rache. Kanes Rache ist dagegen noch im Alpha Stadium :D Es gibt zwar noch einige Bugs und Grafikfehler, aber für eine Beta echt top :)
:sowjet:
 
Kommt im Oktober raus ;) Deshalb auch der viel zitierte "Red October"

Ich weis nicht mehr wo ich es gelesen haben. Laut diesem Bericht soll der Red October anfang September sein.
Die Russen hatten damals noch einen anderen Kalender und somit eine andere Zahl von Tagen oder ähnlichem.
 
Ich weis nicht mehr wo ich es gelesen haben. Laut diesem Bericht soll der Red October anfang September sein.
Die Russen hatten damals noch einen anderen Kalender und somit eine andere Zahl von Tagen oder ähnlichem.

Laut Amazon kommt es am 30. Oktober 2008 raus, nach unserer Zeitrechnung.
 
Naja, ich denke mal, dass damit schon der "richtige" Oktober gemeint ist ^^

Edit: 30. Oktober .... ist ja fast schon November :p
 
Verlasst euch nicht drauf. Auch irgend ein EA Mensch hat September gesagt. Macht euch also nicht zuviel Hoffnung für Oktober. ;)
 
Naja, ist ja auch ok, 2 Maps sind schon etwas wenig :D Wundert mich sowieso das die das Spiel noch nicht so rausgebracht haben, ist immerhin schon spielbarer als KanesRache zum anfang :D
 
Verlasst euch nicht drauf. Auch irgend ein EA Mensch hat September gesagt. Macht euch also nicht zuviel Hoffnung für Oktober. ;)
In einem der letzten Videos von der E3 wurde auch schon November als aktueller Releasemonat genannt...
 
also bei dem nicht vorhandenem spam-oproblem aus KR muss ich Joghurt recht geben, mit den richtigen konntereinheiten kann man große mengen locker schlagen! gerade eben habe ich mit einem shogun 3 tsunami tanks und 2 battleships durch ramm attacke des shoguns gegen locker 14 battleships gewonnen, jedoch nur weil die ships taktisch günstig standen und ich ein gutes mixing hatte
 
hier ist der Beweis, Alarmstufe Rot 3 ist ein echtes CnC Spiel: :wub :wub :wub
 

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Ich warte auf die ersten "no japan" spielen^^ Ein "only allied" spiel sah ich schon.
 
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