Einheitenbeschreibungen, Techtrees, Spezialfähigkeiten !!!

hm nice
wenn man am anfang kraftwerk + kaserne baut
dann mit eigener inf das kraftwerk zerstört
wir das als drohende niederlage erkannt.
wenn ja, dann habe ich eine lustige rush taktik :P
 
Mir gefällt das nich...

Warum sollte es Vorteile für einen verlierenden Spieler geben (das zögert's doch nur weiter raus) und wenn er aufgrunddessen gewinnt is ja noch schlimma, da er für seine Fehler belohnt wird :anime
 
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Mir gefällt das nich...

Warum sollte es Vorteile für einen verlierenden Spieler geben (das zögert's doch nur weiter raus) und wenn er aufgrunddessen gewinnt is ja noch schlimma, da er für seine Fehler belohnt wird :anime

Weiss auch nicht was ich davon halten soll, allerdings kannst du wenn du zurueck gedrueckt wirst dadurch ja die funktion bestimmt selber aktivieren. Nehm ich zumindest an, ist also so ne art letzter ausweg .
 
Weiss auch nicht was ich davon halten soll, allerdings kannst du wenn du zurueck gedrueckt wirst dadurch ja die funktion bestimmt selber aktivieren. Nehm ich zumindest an, ist also so ne art letzter ausweg .

Dann endet das Game bei 2 gleichstarken Spielern ja nie :ugly
 
komische aussage, wenn man bedenkt, dass der Knopf die eigene Basis zerstört.
 
komische aussage, wenn man bedenkt, dass der Knopf die eigene Basis zerstört.

:dito Vor allem weil der Button wohl kaum etwas bringt, wenn der Gegner schon in der Base steht... Das wird einfach nur ein Button um schnell wieder "da zu sein", das ist kein Ionenkanonen-Rapidfire-123-Button ;)
 
kann also nicht als rush verwendet werden?!
sondern wird nur verfügbar ab nem bestimmt kill-loss-ratio?
beförderungsstufe?
gebäudeverlust?

hast du genau infos oder kannst du auch nur in etwa raten was es ist, mooff?

raus) und wenn er aufgrunddessen gewinnt is ja noch schlimma, da er für seine Fehler belohnt wird :anime

Alarmstufe Flame :santa
 
Ich hab mal eine Frage zum Spion: Es wird immer nur davon geredet das er die Energiezufuhr unterbrechen kann wenn man ihn in ein Kraftwerk schickt. Mich würde aber mal interessieren ob man durch den Spion auch wieder Technologie stehlen kann. In RA2 z.B. konnte man dann Einheiten wie Chrono-Ivans oder Chrono-Kommandos freischalten, oder alle Einheiten als Veteranen produzieren lassen :D

Wirds das in RA3 wieder geben?
 
Mein letzter Informationsstand ist, dass es keine freischaltbaren Einheiten wie Chrono-Commando geben wird.


Über den Trigger des Red Alert Buttons kann ich auch nur raten. Das werden wir dann bei der Beta sehen, ob die "ich zerstöre meinen Bauhof" Rushes möglich sind. Wird dann wohl noch in der Beta rausgebalanced werden.
 
Alarmstufe Flame :santa

Würd's nich als Flame bezeichnen, sondern als offenkundige Kritik

Ich werde mir RA3 kaufen, egal was kommt
Allein schon für die Kampagne und weil C&C einfach rockt :D
 
und weil C&C einfach rockt :D

C&C rockt einfach da hast du recht aber ich würde aber noch dazu sagen das Command and Conquer 3 + Kanes Rache überhaupt nicht rockt ^^ für mich ist das der schlechteste Teil von allen ^^ obwohl EA ja eigentlich tierisch zufrieden ist mit dem cnc3... die haben soviel werbung gemacht für dieses spiel und es gibt ja immernoch senunden darüber BCPT usw.... -.- so ein schlechtes spiel hat das nicht verdient ^^
 
Naja der kann nix kippen, da der Gegner ebenfalls nen AR-Button hat, mit dem er den Spieler welchen ihn zuerst ausgelöst hat wieder zurückdrängt (dessen Gebäude sind aber schneller kaputt, weswegen der 1. AR-Spieler trotzdem verliert ^^.). Ist wenn dann wohl nur in Ausnahmesituationen sinnvoll oder im 2on2+ ^^.
 
Hat dachte ich nur das Empire?
Und dann kann man ja vermuten dass es eine Anspielung auf Kamikaze ist.
 
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