C.A. vs -Povwel

so mach ichs auch immer. Es ist nunmal so das sich manche noobs die den Asynchron fehler GENAU kennen sich darauf verlassen das der Gegner deswegen keine anti-air baut. Denen schreib ich auch immer das ich gleich anti-air baue wenn die es übertreiben.

Aber im 1v1 passiert das mit asynchron selten.
 
jo bei mir auch....passiert meißt im 2vs2 ...

im 1vs1 kommen flugeinheiten meißt zu beginn ... also wenn der gegner scrin oder gdi hat... zu dem zeitpunkt kann man noch keine anti air bauen....

bin aufjedenfall froh wenn der patch den bug mit anti air endlich aus der welt schafft
 
Zu geil, is das verratzt wie man die Spielbugs beachten muss und komplette Spielinhalte weglassen muss nur das man iwie zocken kann ><
 
so mach ichs auch immer. Es ist nunmal so das sich manche noobs die den Asynchron fehler GENAU kennen sich darauf verlassen das der Gegner deswegen keine anti-air baut. Denen schreib ich auch immer das ich gleich anti-air baue wenn die es übertreiben.

Aber im 1v1 passiert das mit asynchron selten.

Also bei mir hast du einfach aa gebaut ohne vorherige Warnung obwohl du NULL Chancen mehr hattest.
Dein m8 war schon weg und was sollte ich gegen deinen Infspamm machen ausser Schlachtschiffe?

Fand ich nicht ganz so nett von dir! Aber schwamm drüber:)
 
moment, das kommt mir bekannt vor. Zuerst mal müsst ich wissen wie dein nick da war, ihr seid ja alle am rumsmurfen. Und ich kann mich nicht erinnern in letzter zeit nen 2v2 gespielt zu haben in dem mein mate zuerst hopps ging...

Jedenfalls mass-air = Anti-air.

edit: jetzt fällts mir wieder ein. Hatten hinterher ne diskussion drüber. Da hab ich auch merhmals gesagt das ich:
1. ersten so gut wie immer bis zum letzten Gebäude kämpfe, egal wie es aussieht.
2. Ich dich sogar glaub vorher noch warnte die Devastor spammerei einzustellen.
3. Ich damals noch nicht sicher war ob Asynchron durch AA herbeigeführt wird
Absicht wars jedenfalls nicht. Wobei, wenn du damals schon wusstest wer ich bin, hätte dir das klar sein müssen^^

Jedenfalls doof das es solche Geschichten wegen EA gibt...

*"absicht war jedenfalls nicht" bezieht sich nicht auf die Punkte oben, sondern soll nochmal bekräftigen das ich keine Anti-air baute mit dem Vorsatz einen Asynchron herbeizuführen
 
Last edited:
hier gehts um mein replay und nicht über euer anti air und asynch mein replay ist wichtiger :p
 
Dein m8 war schon weg und was sollte ich gegen deinen Infspamm machen ausser Schlachtschiffe?

Also das war doch ein Scherz oder? Wer baut Schlachtshiffe gegen Infspamm ?
Ich denke du meinst die Devastators, aber hoffentlich wohl nicht Trägerschiffe, die kannste nämlich hacken gegen Infspamm.

@ Skull : Und gegen mass Airunits nicht mass AA, sondern mass Raketensoldaten, mass Stealths, mass Buggys, mass BMTs, mass Pitbulls,
mass Walker, mass Schocktrooper, mass slingshots usw. Was willste mit Deffensive, die kann dir nicht dabei helfen anzugreifen, zudem ist die nicht mobil. Nur bauen, wenn du nicht so schnell units bauen kannst. Aber wenn man schon vorher dran denkt und seine Einheiten mixt, ist man gar nicht zu sowas gezwungen.

So kann man sich auch Asynchronität ersparen.

Ich denke diese Spammspielweise von Units hab ich aus dem CNC ZH übernommen, denn im ZH gewann der, der mehr Units hatte. Abwehr half da nie viel. Also um es auf den Punkt zu bringen in diesem Replay hier, ich hätte mehr Units gebaut, als auf Abwehr zu setzen. Mehr Specters zb wären auch gut gewesen und gegen Scorps vielleicht Inf oder doch mal Tier 3 Units. Buggys wären nice gewesen mit EMP, die sind auch hervorragend gegen Abwehr, indem man mit dem EMP zb die Abwehr ausser Gefecht setzt. Gut das Ganze erfordert etwas mehr Mikro, aber macht riesen Spass. Ich persönlich hasse es, wenn die Gegner sich zukleistern müssen. Ein paar shadows im Hinterland wären nice gewesen um zb die Energie auszuschalten und um den Gegner zu beschäftigen. Wenn er davon abgelenkt ist, schlägt man gleichzeitig noch woanders zu. Das ist ähnlich wie mit Ingeniuerattacken. Nichts ist einfacher, als sich stets auf eine Situation konzentrieren zu können. Mal nen Kommando rein wäre auch nice oder auf TT kann die Katalyst sehr entscheidend sein oder die Tiberiumader Detonation. Hat man keine Aufklärung, um diese Fähigkeiten einsetzen zu können, baut man ein Venom, fliegt mit dem kurz mal in die Gegnerbasis, klärt auf und haut die Fähigkeiten rein. So wurde das in TW immer gemacht und auf TA war das wirksam gewesen.
 
Last edited:
ja mit den Minenabwurf war net so klever. Und Air hab ich auch verplant ansonst war es ein schönes junkendes Spiel wie in TW dahmals!!
 
Tja wie man sich immer wiedertrifft ^^ Is mir auch immer so gegangen, bei dir genauso C.A. ... Ich glaub aber ned dass ich dich noch mal besiegen könnt, da du dich ziemlich weiterentwickelt hast ;)
 
trainiere bissle :D aber wir können ja mal paar games machen ;)
 
Naja saschok ich bin enttäuscht ich will beim nächsten mal keinen fehler sehen sonst straft kane dich dafür :p
 
von mir aus gern, allerdings bin ich seit ca 2 Monaten inaktiv, was sich erst wieder nach dem Patch ändern wird :p
Aber dann gern! (Immer gut wenn man jmd findet, den man kennt, der nicht lamt oder so Scherze :) )
 
:p ja bald muss ja endlich der patch kommen dann zocken wir mal :D
und wenn er nicht komm dann bestrafe ich kane und apoc zusammen :kek
 
Oder wart mal, war das vll C.E. gegen den ich gezockt hab? Weiß nimmer, vll auch beide.
Wie kommt ihr nur auf so ne blöde Idee, euch so zu nennen? :p
 
.^^ Echt gutes Spiel auf gr.org würd ich sagen 'Wubb' :D
 
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