Specter

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Wird es eig. als Bug-Use angesehn, wenn man mit dem Specter Air abschießt?

Ox-Zone-BMTS sind ja i-wie auch erlaubt gewesen
 
Wie soll denn das bitte gehen?,meinst du das kann man mit Angriff erzwingen machen?
Wenn es gehn sollte würde ich es also bug using betrachten.
 
Flächenschaden ftw
Trifft man mit Specters (zufällig oder erzwungen) unter Air, dann nimmt diese auch Schaden.
Ich halte das für ziemlich skillig, wenn man das hinbekommt, da Air ja meist ziemlich mobil ist, aber als Buguse würde ich es nicht einstufen... das ist halt in KW einfach Bestandteil des Flächenschadens.

Mit EMP und Superwaffen kann man ja auch air runterholen...
 
hm naja eher unlogisch oder fliegen die air units 10 cm über dem boden :S
das ist mit sicherheit ein bug :)
 
nja nach den maßstab kann man ja hier net gehen aber wenn man sieht in welchen bogen das specter schießt wäre es wohl möglich das es so gewollt ist
denn der jugger/behemoth kann auch durch klippen schießen (sprich unterirdisch verlaufende geschosse ;))
 
Man braucht immer sehr viele specters,um air schnell down zu bekommen und abgesehen von tower,kommt man sowieso nie zu specter spamen.
Es ist kein abuse,weil es ja durch den splash damage erzeugt wird und dafür kann man ja nichts,wenn der splash damage auch air trifft.
Nur der doppel-Schuß von specter ist bug abuse.
 
Das ist normal in TW/KW - Flächenschaden entseht Kugelförmig, also in Alle richtungen, oben unten link rechts.... - bei der Nod-TibeirumVaporbombe isses ja genauso, also wrd ich es nicht als Bug ansehen...
 
Man braucht immer sehr viele specters,um air schnell down zu bekommen und abgesehen von tower,kommt man sowieso nie zu specter spamen.
Es ist kein abuse,weil es ja durch den splash damage erzeugt wird und dafür kann man ja nichts,wenn der splash damage auch air trifft.
Nur der doppel-Schuß von specter ist bug abuse.

Also mir sind Specter-Tower-Battle auch schon mal auf STU und Decision vorgekommen
 
hm warum heißt es flächenschaden und nicht volumenschaden ? :)

Weils kacke klingt?`^^
Aber scheint wohl in Wirklichkeit Volumenschaden zu sein :O Alles andere wäre ja auch unlogisch.
 
Weils kacke klingt?`^^
Aber scheint wohl in Wirklichkeit Volumenschaden zu sein :O Alles andere wäre ja auch unlogisch.

komm mit net mit es hör sich komisch an :P
zonenrüttler hört sich auch net wirklich gut an :P
ok istn anderes thema :P

:)
 
Ich glaub auch dass es Feature is. Ich hab mal auf ein Drohnenschiff gefeuert, welches dann abgehoben ist. Als es oben war, hat die letzte Salve darunter eingeschlagen und es war mullo. Da ham wir beide blöd geschaut ;)
 
Drohnenschiffe sind kurz vor dem Abheben wie eine Landeinheit. (ca 1-2sek)
 
Flächenschaden ftw
Trifft man mit Specters (zufällig oder erzwungen) unter Air, dann nimmt diese auch Schaden.
Ich halte das für ziemlich skillig, wenn man das hinbekommt, da Air ja meist ziemlich mobil ist, aber als Buguse würde ich es nicht einstufen... das ist halt in KW einfach Bestandteil des Flächenschadens.

Mit EMP und Superwaffen kann man ja auch air runterholen...

In anderen C&C Games mit Flächenschaden, wurde die Air auch nicht beeinflusst. Z.B. bei Generals, wenn du mit ner Nuke oder nem Scud unter Air gefeuert hast. Ich hoffe ich irre mich da nicht ^^

Würde ich als Bug sehen, muss gefixt werden :). Dann ist es in TW/KW halt schlecht gecodet mit dem Flächenschaden ^^
 
macht mal n poll auf, ob das bug ist :)
ich stimme auch für bug.
ich sehe es auch so, dass ea da einfach was am schadenstyp falsch eingestellt hat
 
In anderen C&C Games mit Flächenschaden, wurde die Air auch nicht beeinflusst. Z.B. bei Generals, wenn du mit ner Nuke oder nem Scud unter Air gefeuert hast. Ich hoffe ich irre mich da nicht ^^

Würde ich als Bug sehen, muss gefixt werden :). Dann ist es in TW/KW halt schlecht gecodet mit dem Flächenschaden ^^

Superwaffen konnten in CCG/ZH auch Air killen das ist auch richtig so. Aber sonstiger Flächenschaden von einzelnen Scud-Stellungen etc. konnte Air logischerweise nichts anhaben - ich würde sagen Bug oder gleiches Recht für alle -> Vertigos und Firehawks (mit Air to Ground Missiles) müssten dann mit ihren Bombem auch Air schädigen.
 
warum? es kommt einfach auf den Radius des Schadens an - Wenn der Radius groß genug ist (bzw höher als die Flughöhe triffts halt auch Flieger).

Und ich glaube nicht das EA da groß was dran ändern wird, da machen sie eher den SpectreRadius kleiner.
 
Wird es eig. als Bug-Use angesehn, wenn man mit dem Specter Air abschießt?


DANKE!!!
endlich noch einer der es bezeugen kann das es klappt!danke danke!


mir wollte das niemand glauben aber endlich einer der es auch kann!


mir ist aber aufgefallen das es bei scrin air nicht immer so schön klappt....liegt vllt daran das ich das mit 6 gemacht habe aber gg nod un gdi ist das einmalig und sehr lustig mit an zu sehn wie jemand seine orcas irgendwo warten lässt oder seine units attackiert und man damit drauf wemst...ok manchmal muss man paar opfer bringen aber hey!wayne?
 
Jo bei Orcas könnte das Imba sein, weil die zum Schießen anhalten. Genauso wie Venoms meistens.

Klar haben in ZH Superwaffen auch Air beschädigt, aber halt keine anderen Waffen mit Flächenschaden, obwohl ihr Radius groß genug war. Muss also fixbar sein irgendwie.
 
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