Neue Infos über C&C KW Patch 1.01

die sind aber wie der Stealth panzer ziemlich schnell im Arsch weil die sehr wenig HP haben.
Und der Stealth Panzer macht auch dank Tiberium Core ziemlich harten Schaden..
 
Shatterer: Range increased, Damage increased, pre-attack delay reduced


ALSO 3 shatterer machen mit 2 schüssen ne main down, die sind jetz shcon shceisse stark z.B im 2n2 mit tarnfeld von NOD 5 shatterer + tarn ins gegnerische hauptquartier bam !


HF with the new imbarüttlers ^^

Die shatterer haben aber kein HP increase und außerdem müssen die stehen bleiben,um zu schießen.Die gehen so schnell drauf.Die werden auch keinen Fall OP sein.
 
Den Rig würde ich auch gerne mal öfter sehen. Wenn EA noch an den Railgubeschleuniger denkt, wird das Ding vielleicht wirklich verwendbar. (Noch bin ich hoffnungsvoll. Würde es eigentlich jemanden stören, wenn die Fähigkeit keinen Schaden an eigenen Einheiten anrichtet ?)


Purifying Flame: Kosten und Bauzeit erhöht, Schadensbonus gesenkt
Das die Kosten und die Bauzeit erhöht werden, ändert nix...da immernoch im Schrein erforschbar, hat man sie früher als alles aus dem Techzentrum.
Preis, Dauer und Verfügbarkeit des BH-Particle Beam Upgrades mit denen der Reinigenden Flamme auszutauschen, war EA wohl zu radikal:|
Dass der Schadensbonus gesenkt wird....finde ich schade. Sollnse lieber die Flammenwaffen ansich verschlechtern.
Flame Tank: HP increased
Ich seh schon den nod-Scorp/Flametank-SPAM vor meinen Augen

Die Flammenpanzer waren bis jetzt total schlecht da sie gegen Inf total schlecht waren,da sie zu wenig HP hatten.Ich denke aber nicht das sie jetzt OP sind.



Shatterer: Range increased, Damage increased, pre-attack delay reduced


ALSO 3 shatterer machen mit 2 schüssen ne main down, die sind jetz shcon shceisse stark z.B im 2n2 mit tarnfeld von NOD 5 shatterer + tarn ins gegnerische hauptquartier bam !


HF with the new imbarüttlers ^^

Ich finde auch das die jetzt Imba sind,im 1on1 machen die doch jetzt schon einen Predator platt,sie müssen zwar stehen blaiben und können bewegliche Fahrzeuge nicht treffen,aber mit ein bissle Skill kann man sie doch treffen,außerdem können sie mehrere Ziele treffen.
 
Shatterer: Range increased, Damage increased, pre-attack delay reduced


ALSO 3 shatterer machen mit 2 schüssen ne main down, die sind jetz shcon shceisse stark z.B im 2n2 mit tarnfeld von NOD 5 shatterer + tarn ins gegnerische hauptquartier bam !


HF with the new imbarüttlers ^^

das spiel kannst du mit jeder einheit so beschreiben... ich denke 5 purifier wären "etwas" härter als deine imbarüttler.... -.- wieder mal ein sinnlos whine..
 
Last edited:
die könnten doch wenisgtens jetzt schonmal einen Hotfix gegen das Desync problem rausbringen -_- so werden die paar leute die trotz Bugs und Imba scheiss trotzdem noch spielen doppelt bestraft...
 
Ich fasse zusammen:

Für die GDI ändert sich nicht viel.
Grenadier, rig und shatterer änderungen sind nett, werden wahrscheinlich
auch nach dem patch keine "spielentscheidenden" Einheiten sein.
Was die taktischen Möglichkeiten angeht ändert sich meiner Meinung nach nix.

Ich denke das mit Vanilla NOD nach dem Patch andere Möglichkeiten da sind:
Fanatiker taugen zur Zeit nix. Werden nach dem Patch stärker.
Mal sehen ob sie danach in der Lage sind ein Pred Spam aufzuhalten.
Avatar + Beam Canon Änderung ist sinnvoll.
Aus meiner Sicht nach dem Patch die Stärkste Fraktion, da nun alle Schwachstellen weg sind.

NOD unterfraktionen werden so wie jetzt sein. BH etwas schwächer als jetzt.
Da die meisten BH spieler auf Lategame Purifier Spam gehen.


Scrin:
Ich denke wenn die seeker noch schneller als jetzt drauf gehen, wird es für scrin schwieriger im Early. Dafür werden die Desis etwas besser.


Ich finde die GDI Unterfractionen werden nach wie vor die schwächsten Fraktionen bleiben.

Aber: nach dem Patch ist vor dem Patch, der nächste kommt bestimmt ! :-)
 
was ist mit KW-BugFixing auf einer bekannten Seite, die auch schon auf TW-Bugs aufmerksam gemacht hat, gibts 13 Seiten davon !!!!

Seite nenne ich hier mal nicht ;)
 
ok dann ziehn wir 3 Seiten ab, bleiben immer noch 10 Seiten Bugs ^^
 
Ich denke wenn die seeker noch schneller als jetzt drauf gehen, wird es für scrin schwieriger im Early.

Scrin soll ja auch im early game schwach sein und im late game dominieren.
Naja,die seekers gehen zur Zeit nicht wirklich schnell drauf und nach dem patch muss man halt wieder devourers reinmixen und aufgeladene devourers>scorps und predators.
 
Scrin soll ja auch im early game schwach sein und im late game dominieren.
Naja,die seekers gehen zur Zeit nicht wirklich schnell drauf und nach dem patch muss man halt wieder devourers reinmixen und aufgeladene devourers>scorps und predators.

So ist es auch richtig....:D;):kek
 
Ich habe etwas festgestellt, die Devastator Schlachtschiffe richten kaum mehr etwas gegen inf an, sind aber brutal gegen tanks. Müsste auch geändert werden,
 
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