- Joined
- Sep 29, 2003
- Messages
- 3,104
- Reaction score
- 0
@EA-Hasser:
Gebt es auf. Überwiegend habt ihr Recht aber ihr ändert nichts an der ganzen Sache.
reicht doch das wir für uns immer mehr werden UND das wir für uns diese kackgames nicht mehr kaufen
ob ea sich unseretwegen ändert, wird doch allen spätestens 1 woche nach sc2 release KOMPLETT wayne sein
QUOTE=menkey;1442390]Nunja EA wird sich noch über Jahre hinweg halten. Denn wen man mal Activision nimmt, sieht man das sie grottenschlechte Spiele machen (Meine Meinung), dafür aber BUGFREI.[/QUOTE]
cod4 ist deiner meinung nach ein schlechtes spiel?
Wenn die auf Gelegenheitsspieler als Zielgruppe abzielen, sollen die nicht mit so einem Spruch kommen: "RTS as a sport".
gott wird dieser selfpwn schwachsinn ea in den nächsten jahren noch verfolgen, OMG, wie untererdisch undendlich hirnverbrant es ist mit IHREN spielen werbung im mp machen zu wollen
c&c is nur eine spiel!man kann auch ohne gepatchtes c&c gut leben
(ohne auto nicht unbedingt)
brot ist auch nur essen, man könnte auch nudeln essen, beides wohl ähnlich nahrhaft
trotzdem WILL MAN SEIN BROT SCHMACKHAFT HABEN!
Aber das ist ja auch egal, denn die Wahrscheinlichkeit ist ehh sehr hoch das sichs jeder wieder aufen wird (inklusive mir, wegen der Kampagne zumindest)
man kauft sich wegen der sp kampagne keine spiele
Das wurde mal bei Battlefield gemacht und es lief gar nicht gut. Nur das Entwicklerteam kennt sein Produkt wirklich und arbeitet auch seit Jahren mit der Engine. Ich denke, es ist besser wenn sich die Entwickler selbst damit beschäftigen, auch wenn es dann ggf. ein bisschen länger dauert (ein bisschen länger bezieht sich nicht auf die Gesamtentwicklungszeit des Patches, die sich ja nun schon hinzieht, sondern auf den Vergleich wie lange es dauern würde, wenn jetzt auch noch ein extra Team/Studio damit beschäftigt wäre).
jajajajajja
aber wie passt jetzt das abziehen des erfahrenen entwickler teams zu ra3? xbox?
wie passt jetzt das entwickeln von KW auf dem 1.07 status? ohne rücksprache mit dem patch team?
wie passt die von dir erwähnte logische logik zu ea? wie passt logik überhaupt zu ea?
Noch ein Beispiel, ein Jugendlicher kauft sich im Media Markt (soll nur ein beispiel sein und keine schleichwerbung), CC3:kw und will es aus Spass online spielen und was passiert?
ein usb-stick umtauschender daarkside kommt vorbei und sagt ihm "junge, das spiel ist KACKE, echt jetzt! packs weg, worauf hast du sonst bock?"
er " call of duty 4, aber ich bin noch nicht..."
daark: "ich bins! ab an die kasse"
- 1 cc3tw+kw