Nod und GDI im Team ergänzen sich auf RR recht gut.
Am Anfang 4 BMTs baun

von Nod Tarnen lassen und je 2 in die gegnerischen lager.
Bauhof holen und das andere BMT irgendwo in eine Ecke stellen. Mit dem ersten wieder heimfahren und enig aufladen

wieder rein.
Gut ich spiel nicht gern RR, aber wenn man halt von Mates eingeladen wird, macht man das ganze so schnell wie möglich.
Bzw Predators sind nicht imba. Hab auch schon "Base-Walk" Gegner gehabt und kurzerhand auf massiv Infantery umgestellt. Zwischen meinen eigenen Gebäuden und seinen, konnte der einfach nicht mehr drüber fahren.
PS: Nod sollte so schnell wie es geht, Tarn generatoren bauen und mit Vapor + Catalyst gleich mal Tech Center und Raffis wegsprengen

.
Dann sicherst dir als Nod die Mitte, und baust dort Oblisiken mit Beam Cannons.
Vs GDI lohnen sich 4 Vertigos vs Juggernauts immer sehr.
Beim Angriff, Einheiten zusammen ziehen, du jagst ne Vapor rein, dein Mate EMP Schockwellen und dann einfach über rollen.
Also mir ist GDI mittlerweile lieber, als Nod. ( Als Gegner ).
Übrigens, Nod Dual mit 2* Catalyst + 2* Vapor und paar Scorps schrotten dir dein lager binnen Sekunden ^^
Wie gesagt meine Meinung, von anderen 2vs2 Karte. In RR hat man halt einfach noch das zigfache an Kohle. Soviel, dass man meistens gar nicht weiß, wohin damit ^^