- Joined
- Jun 28, 2007
- Messages
- 3,984
- Reaction score
- 1
Ich will auch mal nen UF Stratpunkt haben. 
Man kann sich bei CoC einfach runterbauen. Man muss nicht mehr die Zeit und kostenintensive Variante des Explorers oder des MCVs benutzen
So dann fang ich mal an.
Der untere Linke Spieler:
Der hats ganz einfach. Der baut sich ohne Hindernisse zu den nächsten Tiberium Felder.
Die anderen Positionen:
Die müssen sich Runterbauen hier das Grundsätzliche:
Am baut an der Rampe (der Bauradius passt gerade hin) eine
warf
warf:scrinwarf.
Und unten an der Rampe ermöglicht der Bauradius den Bau von
radar
armory
radar
armory:scrinradar:scrinwarf:scrinarmory
Da es für die Verschiedenen Fraktionen unterschiede gibt... poste ich sie mal auch als Screenshots.
Nod:
Hats schwieriger als die beiden anderen Parteien. Er muss seine Waff erst seitlich Drehen. Bis er nah genug dran ist seine Kommandozentrale zu plazieren. (Bei dem Schrein geht wesentlich einfacher.)
Zudem hat Nod (GDI vermutlich auch) auf verschiedenen Posis, verschiedene Runterbaumöglichkeiten.
Nod unten Rechts.
Nod oben Rechts.
Nod oben Links.
GDI:
Bei Gdi kann man die
warf direkt vor die Rampe stehen. (Damit herrauskommende Einheiten keinen Bogen fahren müssen)
Dann einfach unten an der Rampe ein
radar
armory bauen.
Für GDI
Scrin:
Hat es am einfachsten, da die die :scrinradar:scrinarmory auf der Rampe bauen können. Aber bei Scrin kann man sich auch mit 2 :scrinwarf runterbauen.
Für Scrin
So ich hoffe es gefällt euch
Der Vorteil liegt darin, dass man nur 3 Raffs von unten braucht um an eins der Tib-Felder zu kommen. Eine 4. Raff und die beiden hinteren verkauft, geben eine gute ausgangsposition.
Made by Nimphelos.
Einen speziellen dank an die Z-21
Für Santa hab ich nochmal die Screenshotlinks übersichtlicher gemacht.....
Nod unten Rechts.
Nod oben Rechts.
Nod oben Links.
Für GDI
Für Scrin

Man kann sich bei CoC einfach runterbauen. Man muss nicht mehr die Zeit und kostenintensive Variante des Explorers oder des MCVs benutzen

So dann fang ich mal an.
Der untere Linke Spieler:
Der hats ganz einfach. Der baut sich ohne Hindernisse zu den nächsten Tiberium Felder.
Die anderen Positionen:
Die müssen sich Runterbauen hier das Grundsätzliche:
Am baut an der Rampe (der Bauradius passt gerade hin) eine


Und unten an der Rampe ermöglicht der Bauradius den Bau von




Da es für die Verschiedenen Fraktionen unterschiede gibt... poste ich sie mal auch als Screenshots.
Nod:
Hats schwieriger als die beiden anderen Parteien. Er muss seine Waff erst seitlich Drehen. Bis er nah genug dran ist seine Kommandozentrale zu plazieren. (Bei dem Schrein geht wesentlich einfacher.)
Zudem hat Nod (GDI vermutlich auch) auf verschiedenen Posis, verschiedene Runterbaumöglichkeiten.
Nod unten Rechts.
Nod oben Rechts.
Nod oben Links.
GDI:
Bei Gdi kann man die

Dann einfach unten an der Rampe ein


Für GDI
Scrin:
Hat es am einfachsten, da die die :scrinradar:scrinarmory auf der Rampe bauen können. Aber bei Scrin kann man sich auch mit 2 :scrinwarf runterbauen.
Für Scrin
So ich hoffe es gefällt euch

Der Vorteil liegt darin, dass man nur 3 Raffs von unten braucht um an eins der Tib-Felder zu kommen. Eine 4. Raff und die beiden hinteren verkauft, geben eine gute ausgangsposition.
Made by Nimphelos.
Einen speziellen dank an die Z-21

Für Santa hab ich nochmal die Screenshotlinks übersichtlicher gemacht.....
Nod unten Rechts.
Nod oben Rechts.
Nod oben Links.
Für GDI
Für Scrin
Last edited: