Macros ja oder nein

An der software ändert ein macro ja nix xD

du brauchst macro fähige hardware ^^
 
ich bin gegen macros. es geht ja immer noch darum das leute gegeneinander spielen und der gewinnt, der besser ist. makros finde ich blöd, ich will ja selber zocken und nicht der computer für mich. wenn ich fehler mache, dann soll das auf meinem mist gewachsen sein und nicht weil ich ausversehen die falsche taste für die anfangs bo gedrückt habe.
Fußball Spieler haben ja auch keine Schuhe, die von alleine schießen.
 
Aber unterschiedliche Schuhe die unterschiedlich wiegen und von der beschaffenheit für den Platz besser sind d.h. ... mit den besseren Schuhen hast du auch nen vorteil :)
^^. und Schuhe werden beim kicken wohl kaum als third party programme gezählt ^^ xD.
 
Naja mich juckt der Makro krams bei CnC3 schon nichtmehr^^ das bringt in dem Spiel nur Nachteile und keine Vorteile... so bei mir jedenfalls.

Aber unterschiedliche Schuhe die unterschiedlich wiegen und von der beschaffenheit für den Platz besser sind d.h. ... mit den besseren Schuhen hast du auch nen vorteil

Damit haste wohl recht^^ nur das Tastaturen auch schlechter und besser sein können.
Aber ne Tastatur mit extra Verbesserungen die das spielen sowas von erleichtert wird es nie geben.
Des kannste damit net gleichstellen Optik.
 
Ach Gott ich hab mit den dingern nun gespielt und muss sagen die teile sind scheisse,ich hatte keinerlei vorteil also aus meiner sicht gesehn und dazu habe ich sie eigentlich garnicht verwenden können.

Das ist zu Situationsabhänig,die Taktik muss spontan geändert werden,bei eienm ebenwürdigen gegner.

Bei anfängern kann man mit den teilen schon Spielen da kann man auch mal ne Superwaffe abfeuern,aber sonst nicht zu gerbauchen.Das kann aber auch teilweise daran liegen weil ich einfach keine ideen hatte um die tasten 4 und 5 mit anständiegen scheiss zu belegen.

Also so toll sind die dinger nicht bei CNC3.
 
Naja mich juckt der Makro krams bei CnC3 schon nichtmehr^^ das bringt in dem Spiel nur Nachteile und keine Vorteile... so bei mir jedenfalls.

:dito war bei mir genauso, im Mid-Lowskill bereich könnten sie vielleicht einem Spieler einen Vorteil bringen, aber irgendwann wenn man darüber hinaus ist nachdenken zu müssen welche Taste man als nächstes drücken muss bringen sie einem nur noch Nachteile weil man eben nicht mehr weiß welche Tasten man dadurch jetzt eigentlich grade gedrückt hat und sich erstmal auf dem Bildschirm drüber Informieren oder an das olle Makro erinnern muss.

Ich benutze meine Macros nur um im Ladebildschirm unbezahlbare Werbung zu schalten XD


 
xDD nuja die diskussion wurde glaube ich mitlerweile ad absurdum geführt, da man fussballschueh mit makros vergleicht xDDDDD
 
Back
Top