Commandos (Nod/GDI)

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also ich finde die commandos viel zu unnütz, besonders scheisse ist das sie sich ständig auf den boden legen. also ich wär dafür das EA das raus nimmt.

mfg
 
Wenn man sie richtig einsetzt sind die sehr effektiv.

HQ zerstören ---> Gegenr kann keine Anti-Inf mehr bauen und der Commando mehrere Gebäude zerstören

GG. Tripods sind die auch sehr effektiv.

Schallemitter können ihnen auch fast garnix
 
Commandos benutze ich fast nie, wurde aber schon Opfer von ihnen! ^^ z.B. wenn sie vom Kartenrand kommen. =(
 
Erfordern halt ne menge micro und dann hat man geloost wenn der andere iwo angreift
 
ein kommando kann spiel entscheidend sein grad wenns des forschungslab oder HQ trifft^^
desmit boden legen nervt bissle :ugly
 
Na,vergleichen wir doch mal die Commandos der 3 fraktionen..(Räusper)..muss ich denk ich nicht viel zu sagen.
Ich finde die Commandos der GDI und NOD nicht schlecht,aber ich denke sie sind eher im offline betrieb,also in der Kampage nütz.
Bei viel inf und/oder schlecht gesicherten Basen,um bissel was lahm zu legen.
Mal ehrlich,wie oft habt ihr den den schon gebaut on??Bei mir kann mans an einer Hand abzählen.

Anders siehts hier schon beim Mastermind aus,hat zwar den Nachteil das es sich nicht selbst wehren kann,aber:
Mothership taktik!!Ist ja jedem von uns bekannt denk ich...
Auch noch ne top taktik,funzt online ganz gut,die gegner Basis etwas ausleuchten,schwach punkte suchen der Defensivsysteme(meistens hinten) und schwups mal en Tripod rein gebeamt,bissel schaden machen..lol.
Ich finde die Commandos der GDI und NOD könnte man mal etwas pimpen,so das sis sich auch gegen schwerere Fahrzeuge..skorps..usw. besser wehrn können,da könnte es etwas Balance vertragen oder wie seht ihr das??Nur mal rein vom denken der taktischen möglich keiten:?:anime
 
Och, dass er gegen Panzer nicht all zu lange durchhält, find ich in Ordnung. Nur dieses ständige hinlegen bei jeder Aktion treibt mich meistens in den Wahnsinn!!! Und dann bleibt der Commando ewig in dieser Position.

Ich war die GDIKampagne am spielen, zerstöre einen Abwehrturm und der Kerl kriecht noch 20sekunden dumm aufm Boden rum, anstatt das er wieder aufsteht. Die Bedrohung war nicht mehr gegeben, trotzdem dauert es ewig, bis er weiterkämpfen kann
 
ich meine wenn sie von tipods unter beschuss stehen und man will sie sprengen dan liegen die einfach auf den boden und werden abgeknallt
 
vielleicht ist das ja absicht, das sie sich nach ner gebäudesprengung hinlegen, sonst hätten sie ne basis in null komma nichts zerstört

irre ich mich, oder haben gdi und nod commandos exakt die selben fähigkeiten (gut gegen inf, gebäude, schlecht gegen tanks) etwas einfallslos oder gibts da nen hintergrund (story usw.)?
 
Die commandos sind gut,aber gegen Scrin kann man sie vergessen,da der buzzer swarm einfach viel zu gut ist.
 
aber die einzigste möglichkeit für einen scrin einen feindlichen commando zu stopen.

not really - immerhin sind die t1 antiinf panzer doch auch brauchbar und schnell genug (leider im movement durchs pathing etwas träge und buggy)
 
not really - immerhin sind die t1 antiinf panzer doch auch brauchbar und schnell genug (leider im movement durchs pathing etwas träge und buggy)

Ein mkwalker der scrins ist mehr als langsamm und kann gegen einen commando rein gar nichts machen. Als NoD spieler mit einen t1 buggy da gegen hat eine sehr schnell unit um contern.
 
Also, die meisten hier haben sich wohl nie gedanken gemacht wie man nen Commando einsetzt. Sicher ohne ablenkung einfach druff und vll kommt er ja durch ....

Der Nod commando ist ohne zweifel unnuetz, aber der Gdi commando ist die wichtigste einheit gegen einen Scrinler ....
Der Jetpack macht ihn zu einer extrem gefaehrlichen Einheit.
und falls ein schwarm drauf gesetzt wird sofort zonetrooper drop rausholen da der schwarm nachladen muss und schon sind ein haufen tripods down.....

Der Nod commando ist der einzige der nix bringt.

Aber wenn ich schon hoere Gdi commando unnuetz ....
koennt ich abgehen!
 
Also, die meisten hier haben sich wohl nie gedanken gemacht wie man nen Commando einsetzt. Sicher ohne ablenkung einfach druff und vll kommt er ja durch ....

Der Nod commando ist ohne zweifel unnuetz, aber der Gdi commando ist die wichtigste einheit gegen einen Scrinler ....
Der Jetpack macht ihn zu einer extrem gefaehrlichen Einheit.
und falls ein schwarm drauf gesetzt wird sofort zonetrooper drop rausholen da der schwarm nachladen muss und schon sind ein haufen tripods down.....

Der Nod commando ist der einzige der nix bringt.

Aber wenn ich schon hoere Gdi commando unnuetz ....
koennt ich abgehen!

stimmt meistens greif ich die gegenerischen sammler mitpitpulls an die den gegener bissle beschäftigen un geh mit dem commando einfach so in der gegnerischen base von gebäude zu gebäude spatziere xD
 
ja gut mit unnütz hab ich vielleicht übertrieben, aber was ich meine ist, das wenn er unterbeschuss steht einfach auf den boden liegt und somit noch schneller getötet wird und man gar nicht zu den tripods kommt(wenn das jetpack schon gebraucht ist).

aber beim nod commando sind wir uns wohl alle einig^^
 
Das jetpack benutzt man auch nur
1. Um direkt auf Emitter oder Tripods zu kommen.
2. Direkt nachdem das Gebaeude gesprengt wurde abzuhaun.
3. Um ein wichtiges Gebaeude, Haupthaus oder Tech zu zerstoeren und kein Risiko zu einem Anti inf Turm einzugehen.

Spiel mal 100 Spiele und benutze in jedem den Commando, dann weisste wie der abgeht. (gab frueher bei 1.6 kaum ein spiel wo ich den net gebaut hab)
Der Nod Commando is hoechstens als Kanonenfutter oder bissel Anti inf gut.
Wenn der Scrinler nen Schwarm drauf haut haste schon was positives erreicht.
300 geld verlust dafuer schwarm weg
 
gut. gebe zu das ich ihn nicht wirklich viel brauche, da ich meisten Nod oder Scrin spiele
 
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