- Joined
- Feb 6, 2004
- Messages
- 9,859
- Reaction score
- 0
Ich werde jetzt noch ein Remake machen von ZH.
Welche Map werdet ihr in der kommenden Woche erfahren.
Remakes kann Jeder machen, somit habe ich mir gedacht, welche Maps man noch machen könnte.
Was ist zum Bleistift mit unsymmetrischen Maps, die einfach mal anders - jedoch trotzdem fair und auf hohem Niveau sehr interessant - sind, als die 0815-Maps von EA und anderen Mappern.
Die 8 folgenden Beispiele sind auf 2on2-Maps mit ner quadratischen Map mit 6*6 Quadranten im Spiel von oben nach unten ausgelegt.
Kann man auch alles mit XonX weiterführen - ist aber mit 2on2 am besten anschaubar.
1) Denkt euch P3 links unten weg - irgentwas ist da schief gelaufen.
2) Sollte so aussehen, dass es zwischen P2 und P3 schnell zum Kampf kommt und die 2 anderen Spieler später dazustoßen.
3) Die, die weit auseinander spielen, haben ein kleinen Vorteil, so dass sich das ausgleicht. Wenn 1,2 auf 3 gehen ist der ja sofort platt.
4) Straight ahead - Massen treffen aufeinander.
7) Eine Seite starten die Teams, die andere Seite wird natürlich auch interessant sein, aber mal extrem was anderes.
8) Sieht man ja
.
Votet einfach mal, welches Prinzip euch ernsthaft interessieren würde!
MFG ReLaX
Welche Map werdet ihr in der kommenden Woche erfahren.
Remakes kann Jeder machen, somit habe ich mir gedacht, welche Maps man noch machen könnte.
Was ist zum Bleistift mit unsymmetrischen Maps, die einfach mal anders - jedoch trotzdem fair und auf hohem Niveau sehr interessant - sind, als die 0815-Maps von EA und anderen Mappern.
Die 8 folgenden Beispiele sind auf 2on2-Maps mit ner quadratischen Map mit 6*6 Quadranten im Spiel von oben nach unten ausgelegt.
Kann man auch alles mit XonX weiterführen - ist aber mit 2on2 am besten anschaubar.
1) Denkt euch P3 links unten weg - irgentwas ist da schief gelaufen.
2) Sollte so aussehen, dass es zwischen P2 und P3 schnell zum Kampf kommt und die 2 anderen Spieler später dazustoßen.
3) Die, die weit auseinander spielen, haben ein kleinen Vorteil, so dass sich das ausgleicht. Wenn 1,2 auf 3 gehen ist der ja sofort platt.
4) Straight ahead - Massen treffen aufeinander.
7) Eine Seite starten die Teams, die andere Seite wird natürlich auch interessant sein, aber mal extrem was anderes.
8) Sieht man ja

Votet einfach mal, welches Prinzip euch ernsthaft interessieren würde!
MFG ReLaX
