C&C 3 zu einseitig

CNC3 zu einseitig

  • Ja

    Votes: 90 37.3%
  • Nein

    Votes: 30 12.4%
  • Taktiken entwikeln sich im laufe der Zeit

    Votes: 121 50.2%

  • Total voters
    241
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Dec 27, 2002
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Ist CnC3 zu einseitig mit den Taktiken,diese sagte ein freund neulich zu mir.

Wie seht ihr das ganze ?
 
Ich find das game irgendwie innerlich leer. Bei ZH hatte man im Game viel mehr zu tun und nicht jedes spiel lief nach einem ähnlichen Schema ab. Taktiken werden sich sicherlich noch entwickeln aber irgendwie wirds langsam boring :(
 
Dito - dasselbe denke ich auch.
Okay, wenn Macro jetzt halt wichtiger ist als Micro akzeptiere ich das.
Was ich allerdings atm b'ring finde ist das Schema, was quasi immer gleich abläuft.
In ZH/Earth 2160 kam ich mir nicht wie am Fließband vor.
(Habe vorsichtigerweise noch mal Antwort 3 genommen - vielleicht kommt ja noch was.)
 
Ich denke Taktiken werden sich entwickeln wenn EA was am Balancing tut.
Denn wer würde schon einen kostenschweren TankSpamRush wagen wenn der Gegner den locker abwehren kann?
Ich bin leidenschaftlicher 3vs3 bzw 4vs4 spieler, und bei Generals/ZH liefen einige sehr gute Spiele über 2Std. Bei TW ist nach maximal 20min schluss.
 
Ich find das game irgendwie innerlich leer. Bei ZH hatte man im Game viel mehr zu tun und nicht jedes spiel lief nach einem ähnlichen Schema ab. Taktiken werden sich sicherlich noch entwickeln aber irgendwie wirds langsam boring :(


ich hab jetzt paar replays von UBZ und von gr.org angekuckt und viel anders spielen die wenigsten, es gibt wenig abwechslung

Ende April soll ja ein Balance-Patch kommen mal sehn was sich EA einfallen lässt
 
Hoffentlich keine Bugs.
Irgentwas, was Unit-Mixing mehr erforderlich macht und das "Gewicht" der einzelnen Unit etwas anhebt.
 
nöö des sagte ein techniker/entwickler im game, EADevJimtern wars glaub ich, bei EA sollte man mit Release Days von patches eh sehr vorsichtig sein, also könnte auch sein das er erst Mitte mai kommt, könnte...
 
1.5 ist der erste große Balance Patch, was genau geändert wird steht aber noch nicht fest.

Ich finde es schon abwechslungsreich, Tankspammer brauchen sich nicht beschweren wenn sie immer mit Tankspam gekontert werden finde ich, weil Leute die nicht nur Tankspam können haben meistens von sich aus ein besseres Micro und sagen sich daher ok gegen einen Tankspammer reicht ein Tankspam völlig aus weil ich den dank micro gewinne.
 
Ja derzeiut läuft alles ziemlich gleich ab bei NOD GDI. Scrin-Spieler versuchen auf verschiedenste Arten mit dem Tankspam fertig zu werden. Und manche Takken sind da doch recht brauchbar wie ich finde^^
 
Wenn man nicht mehr versucht kann auch nicht mehr rauskommen!:D

Allso überlegen wir uns Neue Taktiken!:?

Meine Brüder!:evul
 
1.5 ist der erste große Balance Patch, was genau geändert wird steht aber noch nicht fest.

Ich finde es schon abwechslungsreich, Tankspammer brauchen sich nicht beschweren wenn sie immer mit Tankspam gekontert werden finde ich, weil Leute die nicht nur Tankspam können haben meistens von sich aus ein besseres Micro und sagen sich daher ok gegen einen Tankspammer reicht ein Tankspam völlig aus weil ich den dank micro gewinne.

was willst denn beim tankspammen microen? rallypoints von panzerfabriken? :ugly wenn beide tankspam spielen schafft man es doch eigentlich 1 klick = gegnerischer panzer wird sofort focusfire zerstört, mehr micro braucht man dann aber auch nicht eher macro um genug eco zu haben um nen tankspam zu stemmen oder nicht?
 
Mh, ich denke da kommt noch einiges.
Bin mal auf den ersten Balance patch gespannt.
Aber auch so entdecke ich immernoch neue Möglichkeiten den Gegner an die Wand zu spielen ;). Vorhin erst wieder .. :)

Aber ich glaub der war ncih so helle :(
 
finde generals um einiges vielseitiger bei den taktiken und UNITS/upgrades.

- kraftwerke alle gleich. nur der preis unterscheidet sich und die liefern viel zu wenig strom irgendwie... bei generals war es genial... gba/gla :D

- sammler fand ich bei generals auch alle gut designed(sammler-typ, rohstoff förderung, 2.funktionen)... und so kriegt man ned im überfluss kohle... aber das sind nun mal tiberiumFELDER :(

- ALLE infantrie waren eigentlich nützlich und hatten sinnvollen upgrades.

- flieger/flughafen konnte man ohne tech bauen. (me @airgeneral liebhaber :D )

- helden sowieso.

- fallschirm landung find ich schneller und unkompliziert...............

schade dass generals ned im TW look ist :|

achja. finde die upgrades tooltip auch ned grad so tolle... bessere beschreibung im % zbs wäre nett :O
 
Taktiken kommen einfach nach der Zeit und erstmal den Patch abwarten...bisher sehe ich nur GDI Gamer... ^^
 
Taktiken kommen einfach nach der Zeit und erstmal den Patch abwarten...bisher sehe ich nur GDI Gamer... ^^

es gibt wenig spielraum für neue Taktiken, die units sind dafür einfach nicht geeignet

es gibt keine tansportmöglichkeiten, zb in CCG konnte man mal paar RPG`s in chinnok laden und in gegner base fliegen oder GLA Technical paar terroristen laden, das vermiss ich in TW

es ist einfach blöde das man Carryall oder Ox-v35 nicht bauen kann und den dauerhaft hat, 500$+Einheiten, wer macht das schon ?
 
naja hatte heute ca 10-15 games, jetzt könnt ihr 3mal raten wie die games jedesmal abliefen, das game ist einfach ziemlich fad, ich werds bis 1.5 bei seite legen, weils für mich ne enttäuschung ist :(
 
naja hatte heute ca 10-15 games, jetzt könnt ihr 3mal raten wie die games jedesmal abliefen, das game ist einfach ziemlich fad, ich werds bis 1.5 bei seite legen, weils für mich ne enttäuschung ist :(

Alle meine Spiele heute waren auch nur gegen Tankspam, immer das Selbe. Je besser die Gegner werden, desto häufiger trifft man auf Tankspam, da das wohl einfach das Effektivste ist zur Zeit. Naja ich finde das einfach nur ätzend langweilig wenn jedes Spiel gleich verläuft und es nur darauf ankommt, wer schneller mehr WF's hat, Waypoints setzt und Bauaufträge gibt =/ Klar spielt Micro auch ne Rolle (weniger als in ZH allerdings, deutlich weniger), jedoch ist das Zweitrangig.

Habe dann auch mal wieder seit längerem ZeroHour gespielt ;)
 
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